Ein trauriges Ende.. oder doch nicht?

24 3 3
                                    

Als ich mich umdrehte stand Detlef hinter mir. ,,Nun, wir scheinen eine ungerade Anzahl Mitglieder zu sein, also wirst du wohl nie einen Partner zu haben... Das kann ich verstehen, die sind alle voll hässlich höhö. Also... schmeiße ich dich raus weil du sowieso letzte warst lol. also geh jz raus oder ich schreibe dich in mein Deathnote." ,,A-aber... Ich wollte doch abnehmen...?" Er schob mich aber nur aus dem Studio raus und knallte die Tür zu. Ich war sehr traurig. Also ging ich zur nächsten Bushaltestelle und fuhr nach Hause. Detlefs Deathnote habe ich natürlich mitgenommen höhö, man weiß ja nie wann man es mal braucht 😌*schreibt Klasse rein*. Im Bus hörte ich wieder 'Bebisch' von Volkan weiter. ,,Man hört deine Musik", hörte ich eine Stimme neben mir sagen. Ich hatte kein Bock zu gucken wer da ist, weil die Stimme mir iwie bekannt vorkam, und sagte nur ,,Sorry bro" und stellte die Musik ein wenig leiser. ,,Ist schon okay, darf ich vllt mithören?", fragte die Stimme. Ich bin von Natur aus eine sehr nette und höfliche Person, und die Stimme hat soo lieb gefragt 🥺, weswegen ich antwortete: ,,Bah ne, denkste ich will dein Ohrenschmalz an mein Kopfhörer haben? Is ja widerlich, ihgitt" Jemand, wahrscheinlich die Person neben mir, zu der auch die Stimme gehörte, nahm mir mein Kopfhörer aus'm Ohr. Das machte mich SO wütend, dass ich Detlefs Deathnote rausholte und die Person neben mir nach ihrem Namen fragte. ,,Volkan", sagte die Person, also schrieb ich es in das Deathnote. Ich erschrak(?) und schaute neben mich. Da war WIRKLICH DER Volkan!! Ich wollte ihn nach einem Autogramm fragen, sah dann aber dass er sich nicht mehr bewegte. ,'Shit- Dat Ding funktioniert wirklich..', dachte ich. Ich stieg aus dem Bus, weil ich zu Hause war, und ging in meiner Wohnung erstmal HEIß DUSCHEN, weil heute ein echt blöder und anstrengender Tag war.


Das wars. Tschö.

DETLEF ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt