Hallo! Das ist mein erstes Buch das ich veröffentliche, deshalb wäre es schön wenn ihr mir auch Kommentare schreibt.; D
Viel Spaß beim Lesen! Kisses cherrywon♥Ich bin Selena gehe in die 10.Klasse, habe wallendes schwarzes brustlanges Haar und bin gerade 17 geworden. Morgen gehe ich in die neue Schule hier in der Stadt, da meine Eltern oft arbeiten bin ich alleine Zuhause. Aber das macht mir nichts aus, denn ich liebe es Ballet zu tanzen und Klavier zu spielen. Das heißt aber nicht, dass ich nichts für die Schule tuhe. Ich bin, finde ich zumindesten, auch einer der Einser-Schülerinnen. Dafür prahle ich nicht so wie alle in meiner alten Klasse damit rum, ich genieße einfach die Ruhe, wenn diese sich darüber aufregen, wer die Bessere von ihnen ist.
Am nächsten Tag wachte ich früher auf als sonst, deshalb schleppte ich mich langsam zu meinem Badezimmer und duschte mich einmal ausgiebig. Schließlich föhnte ich schnell noch meine nassen Haare und cremte mich ein. Ich hüllte mir ein großes Handtuch um den Oberkörper und ging schnell in mein Umkleideraum, dass ich mir extra angerichtet habe. Ich entschied mich für ein weißes Sommerkleid schminkte mich dezent, da ich es hasste wie ein Diva da zu stehen. Ich nahm mir mein Handy und die Tasche, und flüchtete schnell die Treppe hinunter. Ich sah noch flüchtig auf den Küchentisch, wo ein kleiner Zettel lag, worauf stand "Schätzchen Mom und Dad sind eine Woche lang in London! Viel Spaß in der neuen Schule!". Na toll, jetzt bin ich wieder ganz alleine in dem großen Haus besser gesagt Villa in der wir leben. Das kann ja noch Besser werden. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte zu meinem Schrecken, dass es schon 7.18Uhr war.Ich sprintete aus der Tür, wobei ich mir noch schnell ein Paar weiße Ballerinas mit Goldenen Schleifen anzog, und noch rechtzeitig den Bus bekam. Außer Atem setzte ich mich neben einen Dunkelhaarigen Jungen, den ich als erstes gar nicht beachtete.
Nach einer Weile stieg ich aus dem Bus und er auch doch ich machte mir nichts daraus. Schließlich stand ich vor der neuen Schule mit viel Mut betrat ich die Schule. Ungefähr 100 Augenpaare schauten in meine Richtung, doch ich ignorierte sie alle. Manche Jungen pfiffen hinter mir her oder riefen mir "Hey Babe" zu doch ich ging einfach geradeaus weiter. Zum Glück sah ich auch sofort das Direktorenzimmer und klopfte an, als schon ein lautes "Herein" mir zugerufen wurde. Ich trat ein und sah eine etwas zierliche Direktorin sitzen, neben ihr ein Mädchen mit haselnussbraunen Haaren. Sie lächelte sofort, als ich zu ihr hinschaute und ich fühlte mich dadurch irgendwie viel besser. "Das hier ist Miranda und hier", sie deutete auf mich, das ist Selena. Ich hoffe du lebst dich schnell in diese Schule ein. Miranda zeig ihr die ganze Schule. Viel Spaß ihr Beiden! Während sie das sagte, schob sie uns aus dem Zimmer und wir standen mutterseelenallein auf dem Schulflur. Nach einigen Sekunden räusperte sich Miranda und sagte:,, Hi ich bin wie du schon gehört hast Miranda. Ich zeige dir mal erst die Klassenzimmer. Ach, und außerdem ich gehe in die gleiche Klasse wie du!" "Ok."sagte ich darauf. "Und das ist der Schulhof und dorthinten ist die neue Sporthalle mit einem Tanzraum und Schwimmbad."sprach Miranda. "Gibt es im Tanzraum auch eine Balletstange?" fragte ich. "Ja, wieso fragst du?" sagte Miranda. "Ach nur so" nuschelte ich vor mich her. "Ah,ok..." sprach sie etwas beleidigt zu mir.
Nach einer halben Stunde, die mir aber wie 2 Stunden vor kamen,waren wir mit der Schulbesichtigung fertig und sie gab mir meinen Stundenplan. Ich hatte jetzt Englisch,worin ich auch ziemlich gut war und alles verstand. Als ich den Raum gefunden hatte klopfte ich und trat ein. Ich sagte unserer Klassenlehrerin, die Englisch unterrichtete:,, Sorry I'm late Mrs Smith, but I am the new pupil at the school." "It's okay. Please come here." Antwortete sie. Und führte fort:,,This is Selena she is new at this school. Nach einer kurzen Pause. Please sit down there, Selena. And read the text on page 36 in the book, please." Daraufhin setzte ich mich neben einen Jungen mit schwarzen lockigen Haaren. Er flüsterte mir zu:,, Hi ich bin Derek. Nett dich kennenzulernen!" Und schaute mir direkt in die Augen. Ich verirrte mich in seinen wunderschönen eisblauen Augen und konnte erst nach ein paar Sekunden ihm antworten "Hi ich bin, wie du schon weißt Selena." Danach beteiligte ich mich eifrig am Unterricht und nach einer Weile war die Schule schon zu Ende. Als der Schulgong läutete sprintete ich aus dem Klassenzimmer und somit auch aus der Schule. An der Bushaltestelle angekommen sah ich schon den Bus kommen und stieg ein. Leider war der Bus sehr voll und ich konnte mich neben den gleichen Jungen im Bus am Morgen hinsetzen. Als er mich sah sprach er mich an:,, Hi wir haben uns schon heute Morgen gesehen. Ich heiße Daniel und du?" "Selena" antwortete ich ihm. Als ich fast Zuhause angekommen war und auf den Stop-Knopf drückte. Fasste er mich am Handgelenk und sprach:,, Gibst du mir deine Handynummer?" Flüchtig tippte ich sie in sein Handy und sprang hastig aus dem Bus. Zuhause angekommen zog ich mich um und legte mich auf mein Bett. Das war ein anstrengender, aber auch schöner Tag! Anschließend war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
♡Girlfriends♡
FanfictionSelena ist neu auf der Schule und findet recht schnell neue Freunde. Aber sie lernt auch zwei Jungs kennen, die ihr Herz höher schlagen lassen. Doch als sie glaubt, dass alles noch verwirrter wird verletzt sich einer der Beiden sehr schlimm...