Harry sah Draco fragend an und lies sich von ihm auf seine etwas zittrigen Beine ziehen wobei er merkte das er die Jacke von Sirius immer noch umklammert hielt.„Draco was ist los"fragte der schwarzhaarige leise als er sah wie Draco von einem Fuß auf den anderen stieg und etwas anfing zu zittern so als wäre er furchtbar aufgeregt und das machte auch Harry etwas nervös da er Draco ja nun ganz gut kannte und wenn er dabei ein was gelernt hatte dann Das Draco so gut wie nie aufgeregt war wenn es nicht unglaublich wichtig war.
„Ich weiß das kommt jetzt ziemlich plötzlich und man stellt sich das eigentlich ganz anders vor aber ich habe heute noch einmal wenn auch etwas schmerzhaft gemerkt wie unglaublich wichtig du mir bist und das ich es nicht überstehen würde dich zu verlieren"fing der Blonde an und nahm Harrys Hände in seine der immer noch keine Ahnung hatte was nun kommen sollte.
„Ich möchte nie wieder aufwachen ohne dich zu sehen und nie wieder einschlafen ohne zu wissen das du neben mir bist.Ich möchte jeden Tag mit dir erleben,jeden Tag sehen wie du lächelst und ich will an jedem Tag an dem es dir nicht gut geht deine Hand halten"fuhr Draco Fort und sah tief in die dunkel grünen Augen die ihn jedesmal das Gefühl gaben darin zu versinken,so als würde er sich einfach in diesen unbeschreiblichen Tiefen verlieren.
„Ich kann dir nicht sagen wie unsere Zukunft aussehen wird,ich kann dir nicht versprechen das wir uns niemals streiten werden und vielleicht wird es Tage geben wird an denen wir an all dem zweifeln aber ich kann dir ein was versprechen und ich hoffe das uns das immer zusammenhalten wird"flüsterte der Blonde und legte seine Hände an die Wangen des kleineren der ihn Ganz ruhig zuhörte jedoch überhaupt nicht mehr aufhören konnte zu lächeln.
„Ich liebe dich Harry"
„Egal was jemals passiert du musst wissen das ich dich immer lieben werde und das du immer derjenige sein wirst von dem ich erzähle wenn meine Kinder mich mal fragen was wahre Liebe ist.Ich werde ihnen von dir erzählen und das du mir gezeigt hast was wahre Liebe ist.Das ich weiß das es die wahre Liebe gibt. Jedesmal wenn ich dir in die Augen sehen dann weiß ich das es sie exestiert und das es wunderschön ist zu lieben.Es ist wunderschön dich zu lieben"
Harrys Herz schien stehen geblieben zu sein.Gerade gab es nur noch zwei Personen auf dieser Welt.Ihn und Draco.Alles andere war gerade völlig egal,es zählten nur sie beide.
„Draco"flüsterte Harry sanft ohne genau zu wissen was er sagen wollte doch ihm verschlug es sowieso die Sprache als er sah wie der Blonde einen Schritt zurück machte und tief durchatmete.
Ihm stockte der Atem und in ihn stauten sich sämtliche Gefühle auf die ihn fast unter sich begruben.Er war aufgeregt und das obwohl er eigentlich nichts machen musste.„Harry James Potter"setzte Draco an und lies sich langsam auf die Knie sinken was Harry dazu brachte ohne es zu bemerken die Luft anzuhalten.In ihm kribbelte alles und sein Herz schien sich zu überschlagen.
„Willst du mich heiraten"fragte Draco und am liebsten hätte er aus Angst vor der Antwort die Augen zusammengekniffen doch er hielt den Blick rauf zu seinem Freund der ihn mit leicht geöffneten Mund anstarrte.Wenn man einen Antrag macht sind es meist nur Sekunden bis die Person antwortete doch es fühlt sich an als würde man ewigkeiten da stehen so als würde jemand einfach die Zeit anhalten.In seinen Kopf ratterten alle Möglichkeiten durch die ihn einfielen und das gab ihn nur noch mehr Gründe dafür kurz vor einer Panikattacke zu stehen doch als Harry sich wieder aus seiner Schockstarre löste und breit anfing zu grinsen schien eine riesige Last von ihm abzufallen.
„Natürlich Draco"wisperte der schwarzhaarige und lies sich ebenfalls auf die Knie sinken um seinen nun verlobten um den Hals zu fallen.Er schlang die Arme um ihn,drückte seinen Kopf gegen die Brust des blonden der das Gleichgewicht verlor und nun auf dem kühlen hols Boden lag.Harry auf ihn,fest die Arme umeinander geschlungen und vorallem unendlich Glücklich.
„Ich hatte so Angst dich zu verlieren das ich nicht mehr klar sehen konnte"wisperte der Blonde und sah wie Harry den Kopf hob und ihn anlächelte „ist schon okay"lächelte er und legte seine Lippen liebevoll auf Dracos der anfing zu strahlen und seine Hände in den verwuschelten Haaren vergrub.
Dieser Kuss hatte so viel Bedeutung,es fühlte sich an als würde tausende kleine Feuerwerke in ihnen explodieren,es fühlte sich aber ebenfalls an wie ein Versprechen.Das versprechen das sie einander liebten,das sie zusammenhielten und das sie zusammen alles schaffen könnten.All das in einen einzigen Kuss.
Wenn man jemanden küsst und nichts fühlt ist es der falsche.Wenn es der richtige ist fühlt es sich an als würde man von Boden abheben,alles kribbelt und das einzigste was in diesen Moment zählt ist dieser Kuss.Es fühlt sich einfach richtig an,alles mit dieser Person fühlt sich einfach richtig an und so war es gerade bei Harry und Draco dieser Kuss und ihre Verlobung fühlte sich Richtig an.
Als sich die beiden wieder hingestellt hatten und sich anlächelten legte Draco seine Hände an Harrys Hüften und hob ihn mit einer schnellen jedoch vorsichtigen Bewegung hoch so das dieser seine Beine um die Tailie des blonden legte und seine Hände in den Nacken des größeren legte der so breit grinste das es fast so aussah als würde er vor Freude explodieren.„Harry Malfoy-Draco Potter"murmelte er vor sich hin und zum ersten Mal an diesen Tag konnte Harry richtig lachen.
Es war anfangs so ein schrecklicher Tag gewessen der ihn wirklich all seine Nerven gekostete hatte und dann noch der Streit mit Draco.Er hatte gedacht das würde einer der schlimmsten Tage in seinem Leben werden doch nun war es doch noch zu einem der schönsten geworden.
Ein Antrag muss vielleicht nicht immer perfekt sein,an einem perfekten Ort,zur perfekter Zeit und nach einem perfekten Tag.Nein.Mit der richtigen Person ist der Ort und die Zeit völlig egal.„Ich muss Blaise anrufen"lächelte Draco und sag wie Harry breit grinste und nickte.„Blaise ich muss dir was erzählen"meinte Draco und die Vorfreude darauf seinem besten Freund zu erzählen was passiert war machte ihn irgendwie unglaublich glücklich.„Hmm lass mich raten ihr seit verlobt"grinste dieser was Draco irgendwie die Sprache verschlug.woher wusste er das alles immer,das war doch nicht mehr normal.„Ich stand vorm Fenster"beantwortete Blaise die unausgesprochene frage woraufhin Draco die Kinnlade runterklappte.
„Als es nicht ganz jugendfrei wurde hab ich mich vor die Tür gesetzt"meinte sein bester Freund als wäre es ein ganz alltäglicher Satz.„Du bist wirklich unglaublich Blaise"lachte Draco lauthals und hastete zu Tür um sie aufzureißen und tatsächlich davor stand sein bester Freund der ihn breit anstrahlte.
„Herzlichen Glückwunsch Drayyy"rief er und nahm den immer noch etwas verblüfften Draco in den Arm welcher anfing zu lächeln.„Über das Wort Privatsphäre reden wir später nochmal"meinte der blonde sarkastisch und sah wie der etwas kleinere eine Augenbraue hob.„Sagt der der mal betrunken an meiner Wohnung angekommen ist und sich einfach queer in mein Bett geworfen hat in dem ich gelegen bin"meinte dieser und sah wie der Blonde etwas rot um die Nasenspitze wurde.„Komm rein du stalker bevor du mir noch durchs Fenster kletterst"lachte Draco und trat einen Schritt beiseite so das auch Harry Blaise sehen konnte.
Es war irgendwie total süß mit anzusehen wie sein bester Freund und sein Verlobter einander in den Arm nahmen und breit grinsten.Den restlichen Abend verbrachten sie damit ordentlich zu feiern bis sie irgendwann um 5 Uhr morgens totmüde zu dritt nebeneinander in das breite Doppelbett fielen.
DU LIEST GERADE
Scared Potter?|Drarry|
FanfictionEine Fanfiction von Draco und Harry nach ihren Jahren in Hogwarts Viel Spaß beim lessen und danke das ihr Aktiv seit 💗 1k=30.11.20 Platz 1 #drarry✨ 5k=9.01.21 10k= 17.02.21 20k= 25.04.21