Manchmal hasste Draco sich für diese impulsivtät doch er musste wissen woher diese Jacke kam,warum Harry so früh zuhause war und ihn dann auch noch anlog,vielleicht war es ja nicht so wie er dachte aber jetzt mal im Ernst es wies alles darauf hin.
Mit klopfendem Herzen und einer Mischung aus Wut,Angst und Trauer hastete der Blonde die Wendeltreppe Hinauf und holte nochmal tief Luft bevor er sich gespielt ruhig an den Türrahmen lehnte.„Wer war's"fragte Harry gähnend so als würde er tatsächlich nichts verheimlichen aber schon diese frage kam Draco scheinheilig vor.„Die Arbeit,sie wollten wissen ob du morgen wieder kommst oder ob du noch krank bist"antwortete der Slytherin ungewohnt kühl und nun achtete er auf jede noch so kleine Reaktion des schwarzhaarigen den dieser schien eindeutig blasser um die nasse zu werde und sein Mund blieb ihm ein Stück weit offen stehen.
„Krank also"lachte Draco gespielt doch man sah ihm am Gesichtsausdruck an das ihm kein bisschen nach Lachen zu mute war.Seine Augen blitzen und er beobachtete immer noch seinen Freund der nicht recht wusste was er sagen sollte.„Draco hör zu-"fing Harry an doch dieser hob die Hand um ihn zum schweigen zu bringen.„Ich wills nicht hören Harry,ich frage dich nur einwas.Ist er es wert?".Harrys Atem stockte und sein Gesichtsausdruck wechselte zu einem völlig geschockten und schon fast ängstlichen Ausdruck.
Er wusste nicht was er auf diese Frage antworten sollte und er verstand erst jetzt wie unglaublich falsch das alles aussah.„Draco,es ist nicht so wie du denkst"flüsterte er leise und seine Stimme zitterte schon fast dabei.„Und du denkst ich glaube dir das jetzt"fragte der blonde kalt was Harry die Tränen in die Augen trieb doch er schluckte die Angst den Slytherin zu verlieren so weit es ging runter um diesen zu erklären was wirklich los war.„Draco jetzt hör mir doch erstmal zu verdammt"fluchte Harry aber nicht in einer wütenden sonder eher verbitternder Stimme die Draco tatsächlich verstummen lies.
Mittlerweile war Harry aufgestanden und stand nur noch wenige Meter von dem größeren entfernt der ihn so ansah als wäre er innerlich zerbrochen doch äußerlich einfach nur wahnsinnig wütend was Harry irgendwie die Sprache verschlug.So hatte er Draco nie erlebt und er hatte auch gehofft ihn nie so erleben zu müssen.„Von wem ist die Jacke da unten"zischte der Blonde doch bevor Harry etwas erwidern konnte unterbrach er ihn erneut.„Bevor du etwas sagst,ist sie von einem Jungen?".
Draco wusste nicht ob er Angst vor der Antwort haben sollte doch als Harry tatsächlich nickte platzte ihm der Kragen.„Ich muss hier weg"wisperte der blonde mehr zu sich selbst als zu Harry dem eine Träne über die Wange lief.„DRACO" „NEIN HARRY"brüllte er zurück und sah wie verängstigt der schwarzhaarige ihn anstarrte.Er musterte ihn ein letztes Mal bevor er die Treppe wieder hinab und aus der Tür huschte die mit einem lauten Knall ins Schloss viel.
Es war mittlerweile dunkel draußen und eine ziemliche Kälte hatte sich über England gelegt die Draco aber nichtmal im Ansatz interessierte da ihm gerade jeglicher körperliche Schmerz egal war.Das einzigste was er spürte war das Gefühl wieder allein zu sein,das Gefühl verlassen worden zu sein,das Gefühl ein gebrochenes Herz zu haben.
Jemanden zu verlieren der gestorbene ist tut unglaublich weh aber jemanden zu verlieren der noch am Leben ist.Das ist ein Schmerz den man nicht beschreiben kann, man muss ihn fühlen,wünscht ihn jedoch niemanden da es so ziemlich das schlimmste ist was man fühlen kann.
Erst lief er,dann wurde er immer schneller bis er rannte.Er rannte weg.Weg vor seinen Gefühlen,weg vor dem Schmerz und weg von den Gedanken das Harry jemand anderen hatte,einfach nur weg von allem.Tränen rannen über sein Gesicht und das schluchzen wurde immer lauter bis er schließlich anhielt und sich auf den dunklen Bürgersteig sinken lies.Er weinte nicht nur,er schrie und schluchzte,er zitterte und sein Kopf dröhnte.Warum?Warum musste immer ihm das passieren.Da dachte er,er würde endlich glücklich werden und das sein Leben mit der Zeit wieder Sinn machte und dann..dann schlug ihm das Schicksal schon wieder eine rein.
Genau so fühlte es sich an,als hätte das Schicksal ihn niedergeschlagen.Da sahs er.Zusammengekauert auf einem schwach beleuchteten Bürgersteig,weinend und innerlich am zerbrechen.Wie konnte er auch so dumm gewessen sein wirklich zu glauben es würde alles gut werden.Er war Draco Malfoy.Sein leben war vielleicht einfach so wie sollte er es ausdrücken.Aussichtslos.
Wenn er jemals ein Buch schreiben sollte würde es verscheinlich:„Ein Leben,Tausend Träume"heißen.Ein Leben und so viele unerreichbare Träume und dabei wünschte er sich doch nur glücklich sein zu dürfen ohne Aussicht auf Trauer.Er wollte jetzt nicht alleine sein,er brauchte jetzt seinen besten Freund.Er richtete sich auf,holte sein Handy heraus um das einzigste sinnvolle mit dem Muggelding zu mache und zwar Musik hören.Wenn er Musik hörte war es als würde ihn jemand aus seiner Welt hinaus ziehen und er in ein Parallen Universum gleiten in dem alles gut war und dann Aperierte er zu Blaise nachhause.
Etwas unsanft da er sich nicht wirklich konzentriert hatte kam er vor Blaise Haus am in dem er schon so viele Nächte verbracht hatte an denen er Hackedicht gewessen war.Ein sanftes Lächeln zog sich über sein verheultes Gesicht als er auf die Klingel drückte und sah wie ein Licht im oberen Stock anging.
Sein bester Freund öffnete einige Sekunden später die Tür und seine erste Reaktion auf ihn war ein geschocktes Starren bevor er ihn ohne etwas zu sagen fest in den Arm nahm und ihn an sich drückte.„Dray was ist passiert"fragte er leise als er ihn wieder leicht von sich weg drückte und ihn in sein bleiches Gesicht sah.
Erst nach dem die beiden drinnen waren und sich gegenüber auf dem Sofa sahsen beruhigte sich der Blonde wieder etwas und atmete einmal tief durch bevor er Blaise grob den heutigen Vorfall schilderte der ihn völlig geschockt anstarrte und sich die Hand vor dem Mund schlug.„Oh Mein Gott Draco"wisperte er völlig überfordert und rührte sich kaum.„Also ich wusste ja das du geschockt sein würdest aber das hab ich jetzt nicht erwartete"meinte Draco leise und Blaise schüttelte nur schon fast panisch den Kopf.
„Warum hast du ihn verdammt nochmal nicht aussprechen lassen"fragte sein bester Freund ihn und sprang auf um seine Jacke zu schnappen „Was?!Meinst du das jetzt ernst"fragte der blonde entgeistert und war nun völlig durcheinander.„Bei Merlin Harry ist dir nicht fremdgegangen"fluchte Blaise und suchte nervös im Kleiderschrank nach einer warmen Jacke für Draco der ihn immer noch verständnislos beobachtete.„Woher weißt du das denn"fragte er ihn im schon fast genervten Ton.
„Harry hat mich heute angerufen..los nehm die Jacke ich erklär dir den Rest auf dem Weg"rief Blaise ihm nur noch zu bevor er schon aus der Tür stürzte und ungeduldig auf den Blonden wartete der ihm komplett überfordert folgte.
DU LIEST GERADE
Scared Potter?|Drarry|
FanficEine Fanfiction von Draco und Harry nach ihren Jahren in Hogwarts Viel Spaß beim lessen und danke das ihr Aktiv seit 💗 1k=30.11.20 Platz 1 #drarry✨ 5k=9.01.21 10k= 17.02.21 20k= 25.04.21