"Was soll das?" Fauchte ich ihn an und warf ihm einen bösen Blick zu. "Was das soll? Du flirtest mit meinem Cousin. Und zwar den ganzen Abend schon." Meinte er ebenso böse. Sein Griff um mich wurde fester und ich wurde direkt an ihn gepresst. "Ich? Ach du bist sauer auf mich? Wer hat diese Schlampe als Begleitung und hat mir nichts davon erzählt!" Platzte es aus mir, während ich versuchte ihn von mir zu drücken, doch Nico war zu stark. "Ich musste mit ihr herkommen." Sagte er mit einem gefährlich ruhigem Ton. "Ach? Wirklich?"Ich sah ihn ungläubig an, und schubste ihn mit aller Kraft von mir. "Dann geh doch zu deiner Begleitung, die du mitnehmen 'musstest'" Wütend ging ich von der Tanzfläche auf den Ausgang zu. Hinter mir hörte ich schwere Schritte, die sowohl von Nico als auch von Tyler stammen konnten. Aber das war mir gerade alles egal. Wie konnte ich nur so blöd sein? Da machte ich mich extra hübsch und zog dieses verdammte Kleid an und dann ließ er mich für so eine Schlampe sitzen? Vor Wut sammelten sich Tränen in meinen Augen. "Norah!" Rief jemand hinter mir, doch ich rannte weiter zum Ausgang, bis ich schließlich an der kalten Frischluft war. Ich nahm einen tiefen Atemzug und schluckte die Tränen runter, die immer mehr drohten über meine Wangen zu laufen. Wieder hörte ich Schritte hinter mir, doch bevor ich weiter gehen konnte, packte mich diese Person und drehte mich um. "Nein ich will-" Fing ich schon an zu schreien, doch da nahm mich Tyler schon in den Arm. "Shhh es ist okay." Flüsterte er und strich über meinen Kopf. Das war der Moment, andem ich brach. Andem ich die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte, weil ich mir so ausgenutzt und dumm vorkam. Still liefen die Tränen und ich legte den Kopf auf Tylers Schulter. Keiner sollte mich so sehen. Ich hatte mich heute schon genug blamiert.
Nachdem wir einige Minuten so da gestanden sind hatte ich mich einigermaßen beruhigt. "Soll ich dich heimbringen?" Fragte Tyler vorsichtig und sah mich an. Die Tränen hatten mein Make up etwas verschmiert und ich war mir sicher, dass ich wahrscheinlich aussah wie ein Panda. Als Antwort nickte ich nur, er musste jetzt auch nicht noch meine verheulte Stimme hören. Tyler löste sich von mir und ging mit mir zu seinem Auto. Ich wagte einen kurzen Blick zum Eingang, doch Nico war nicht dort. Also war es wirklich nur Tyler, der mir nachgerannt war. Wieder brannte die Enttäuschung in mir, obwohl ich es hätte besser wissen müssen. Warum sollte er mir nachrennen? Für ihn war das alles hier nicht wichtig genug, als das er auch nur versuchen würde mir alles zu erklären. Niedergeschlagen setzte ich mich auf die Beifahrerseite und sah aus dem Fenster, während Tyler den Motor startete und mich aus diesem Alptraum rausholte. Das Geräusch des Motors und der vorbei fliegenden Luft beruhigten mich. Auch, wenn ich in Gedanken noch immer bei Nico und Tiffany hing, so konnte ich mich doch so sehr entspannen, dass ich nicht mehr den Drang hatte zu weinen. "Es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest." Meldete sich Tyler das erste Mal zu Wort seitdem wir zum Auto gegangen sind. "Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte es wissen müssen." Meine Stimme war noch immer sehr leise, ich hatte auch noch nicht wirklich Lust zu reden, was Tyler auch bemerkte, da er schwieg.
Als wir vor meiner Haustür ankamen und ich ausstieg begleitete mich Tyler noch bis zur Tür. "Danke, dass du mich da rausgeholt hast." Bedankte ich mich und schloss die Tür auf. "Kein Problem. Hör zu, ich weiß Nico kann ein echtes Arschloch sein. Aber in ihm steckt auch etwas Gutes. Er hat nur Angst verletzt zu werden." Überrascht sah ich zu ihm. Tyler stand neben mir und fuhr sich durch seine weichen dunklen Haare. Allein bei dem Gedanken, dass ich alleine daheim sein muss und mir viele Stunden überdenken geboten werden, lief mir ein Schauer über den Rücken. Heute war definitiv kein guter Tag um alleine zu sein. "Hey... möchtest du noch mit rein?" Kam es aus mir raus, bevor ich nachdenken konnte. Ich hatte ihn doch erst heute kennengelernt. Und jetzt soll er gleich bei mir bleiben? Wahrscheinlich denkt er jetzt, dass ich so ein Mädchen bin wie Tiffany. "Du musst nicht. Sorry, das war ne blöde Idee." Sprudelte es weiter aus mir raus, doch Tyler sah mich keineswegs abwertend an. "Nein, schon okay. Wenn du das willst." Meinte er lächelnd. Wieder nickte ich nur und ging ins Haus, worauf mir Tyler folgte.
DU LIEST GERADE
His Salvation
RomanceSie war seine Rettung. Er war ihre Zerstörung. Wie göttlich kann ein Junge bitte riechen? Als ich bemerkte, dass ich ihn schon etwas zu lange anstarrte und der Chef meiner Mutter noch immer auf meine Antwort wartete, räusperte ich mich und riss mein...