Der hochgewachsene Mann hob das kleine, zierliche Mädchen grob über die Schulter und klatschte ihr einmal auf den Arsch, der in einer sehr knappen Hotpants steckte. Er gab einem kleine, dicklichen Mann mit fettigen Haaren ein Bündel Geldscheine und trug das abgemagerte Mädchen zu einem schwarzen Range Rover, mit dem er zu dem Markt gekommen war. Endlich hatte er eine neue Sklavin, die ihn vergnügen konnte. Dreckig lächelnd öffnete er den breiten Kofferraum und lies das verängstigte kleine Ding auf seiner Schulter hineinfallen. Dann machte er den Kofferraum wieder zu und lief zur Fahrertür. Schließlich startete er den Motor und fuhr über die Landstraßen zu seinem Haus. Dieses war eher mit einer Villa zu vergleichen. Es war riesig, hatte allerdings kaum Fenster und von denen waren die meisten vergittert. Eine hohe Mauer umgab das Grundstück und man konnte nur durch ein breites Tor, welches sich nur von außen oder von einem Code öffnen lies. Bis jetzt hatte es noch niemand außer ihm lebend verlassen. Er parkte den Wagen in der Garage und dachte an das, was gleich passieren würde. Er hatte viel mit seinem neuen Spielzeug vor, doch zu aller erst musste er das Haus noch einmal absichern. Darum sperrte er den Wagen ab, damit Jasmin nicht wegkonnte, und ging ins Haus, welches mit der Garage verbunden war. Dabei betätigte er das Garagentor, welches sich surrend schloss. In dem Haus herrschte düstere Stimmung. Alles war schwach erleuchtet und an manchen Wänden waren Ketten, die Handschellen ähnelten, angebracht. Ein paar von ihnen waren mit jungen Männer, die starke Blessuren hatten besetzt, doch die meisten waren frei. Der Mann beachtete die wimmernden Nichtsnutze nicht und lief ein Stockwerk höher. Hier gab es einen Gang, von dem mehrere Türen abgingen. Er steuerte zielsicher die letzte Tür des Ganges an und öffnete sie. Dahinter befand sich ein kleiner Raum, der nur mit einem Doppelbett bestückt war. An dem Doppelbett waren an den jeweiligen Enden Handschellen angebracht. Es war frisch bezogen und nur für diesen Augenblick vorbereitet. Grinsend ging er wieder nach unten zu dem Range Rover und holte seine neue Sklavin heraus. "Willkommen Zuhause, Kleines!" meinte er dreckig lachend, während er sie nach oben trug. Sie schien zwar verängstigt, doch nun fing sie an, sich zu wehren. Sie schlug, kratzte, biss und trat nach dem Mann. Oben angekommen, schmiss dieser sie wütend in das Zimmer und trat ihr mit voller Wucht in den Magen. Sie wimmerte auf und rollte sich weinend zusammen. Er zog sie an ihren langen braunen Haaren hoch und zerrte das vor Schmerzen schreiende Mädchen auf das Bett. Dort fesselte er sie und knebelte sie vorerst. Dann stand er auf, lief zur Tür und schloss die Tür ab. Den Schlüssel legte er oben auf den Türrahmen, sodass die Kleine nicht hinkommen konnte. Schließlich drehte er sich dreckig lächelnd um und erschrack fast zu Tode.
•xoxo•
Das ist der Anfang meines neuen Buches 'Puppet: Vertraue nicht dir selbst!' Ich hoffe, es gefällt euch und würde mich über Kritik und Votes freuen! Und ich hatte die Idee, am Ende immer ein kleines Quiz zu machen, dessen Gewinner einen Preis bekommt. Und jedes Mal kommt ganz am Schluss noch ein kleiner Fact zum Ende!Also, das Quiz:
Stufe: sehr einfach
1. Frage:
Wie heißt ein berühmter Turm in Pisa?
a) Eiffelturm
b) Der schiefe Turm von Lissabon
c) der schiefe Turm von Pisa
d) Empire State Building2. Frage:
Wo steht die Allianz-Arena?
a) Augsburg
b) Nürnberg
c) Berlin
d) München3. Frage:
Zu welcher Jahreszeit liegt meistens Schnee?
a) Herbst
b) Winter
c) Frühling
d) SommerDas war das Quiz. Lösungen in die Kommis!
Fact:
Jasmin ist kein Vampir! Sie ist ein Hybrid, das bedeutet eine Mischung aus Werwolf und Hybrid.
DU LIEST GERADE
Puppet: Vertraue nicht dir selbst!
RandomEin Mädchen mit ungewöhnlichen Kräften, das sich auch von den anderen Wesen unterscheidet, ist der Schlüssel zu Reichtum und Macht... Und der Grund, über Leichen zu gehen, oder etwa nicht?