﷽
Reminder
Sag: Alhamdulliah
Sag: Subhanallah
Sag: Astagfirullah
Sag: MashallahEs gibt Menschen die so tief für Allah Azzawajjal Lieben, sich so sehr um andere Kümmern und sie geben von sich selbst so viel, dass sie oft nichts mehr für sich selbst übrig haben. Sie sind die Art von Mensch die Stücke von sich geben damit sich andere wieder vollständig fühlen. Es gibt Menschen die eine immense Kraft aufbringen um andere die am Boden sind wieder auf die Beine zu bringen, aber sie kommen nicht dahinter wie sie diese Kraft für sich selbst aufbringen.
Es sind dieselben Menschen, die Tränen verstecken, wegen der Kämpfe von denen niemand weiß, wegen der Prüfungen in ihrer Lebensbahn die sie ohne Jammern verarbeiten, weil sie so Stabil sind, dass wenn ihre eigene Welt mal zerbricht, sie die Zähne zusammenbeißen und weitermachen. Es sind dieselben Menschen die sich in einer Menge einsam fühlen, weil sie in dieser Gesellschaft keine Zeit, keine Ruhe und keinen Platz für sich finden, sie spüren kaum mehr Seelische oder Menschliche verbundenheit mit den Menschen, vor allem nicht mit jenen die sie im Stich lassen.
Schwester. Ich möchte das du weißt das ich Stolz auf dich bin! Auf deine Stärke und Ausdauer! Auf deine Treue zu dir selbst dich nicht verändern zu lassen. Und wenn du es tust, dann nur um für Allah Azzawajjal besser zu werden. Und glaube mir eines Tages wird es sich auszahlen das du so bist wie du bist! Es gibt Yaum el Qiyama! Bis dahin, halte daran fest! Halte an den Glauben an Allah fest und das Er nur das beste für dich will und halte an diesem kleinen Stück "Glauben an dich selbst" fest! Da steckt etwas tief in dir und das ist so selten! Bewahre es, um jeden Preis, denn verlierst du es, verlierst du dich selbst. Und es laufen schon genug Menschen da draußen rum, die sich nicht mehr finden und nicht mehr finden werden im Diesseits auf dieser Dunya.
Doch du, Du bist anders.
@UnaRosaPerTe | وردة لك (Kopiert)
Assalamu Aleyküm Akhwat,
wir wollten es mit euch teilen, da die Worte so sehr ins Herzen fließen und einen aufmuntern.
DU LIEST GERADE
Die Schönheit des Islams
Non-FictionWir werden unser ganzes Wissen mit euch teilen und möchten euch einen Einblick in unsere Religion geben. Hoffentlich können wir einigen unter euch helfen, denn heutzutage verliert man den Strang zur Religion. Allerdings gibt nicht auf, ihr müsst ihn...