2

1.3K 43 1
                                    

Isabelle
Clary und ich saßen gerade auf meinem Bett, als es klopfte. ,,Ja?" Jace und ein anderes Mädchen kamen rein. ,,Leute? Das ist Kat. Kat? Das sind Izzy und Clary." Kat lächelte uns an und wir erwiederte es. ,,Könnt ihr Kat helfen, sich hier einzuleben und ihr alles nötige besorgen, was sie braucht?"

,,Klar. Wir kümmern uns um sie."

Er ging und Kat sah uns unsicher an. ,,Kat ist ein schöner Name." ,,Danke. Izzy ist eine Abkürzung für Isabelle, oder?" ,,Ja. Ist Kat dein richtiger Name?" ,,......Ja......." Wir merkten, dass sie sich unwohl fühlte und Clary sagte:,,Du brauchst doch bestimmt noch so einiges an Kleidung und Makeup, stimmt's?" Kat nickte und Clary sagte wieder:,,Dann gehen wir jetzt alle drei shoppen und können uns noch ein bisschen kennenlernen." Kat und ich nickten und somit liefen wir los.

Kat
Es war schon fast 15 Uhr und wir waren immernoch unterwegs. Wir hatten Makeup und unglaublich viele Klamotten gekauft. Gerade saßen wir auf einer Bank und Clary sagte:,,Was ist da eigentlich zwischen dir und Jace?" ,,Nichts." Auch Izzy redete jetzt:,,Sag schon." ,,Da ist nichts. Es war nur ein One Night Stand. Mehr nicht. Das sehen wir beide gleich." ,,Wieso bleibst du dann bei uns im Institut?" ,,Jace hatte diese Idee. Er wollte es so." ,,Hast du eine Ahnung wieso?"

,,Bis ich 15 war, war ich auch ein Shadowhunter. Dann bin ich aber so wie jetzt geworden. Mein Auge hat sich beige gefärbt, die Narben kamen und meine Runen verschwanden. Ich habe mehr und mehr die Kontrolle über meine Emotionen verloren und durch einen winzigen Wutanfall......habe ich jeden dort getötet. Meine Familie und sogar meinen Freund. Durch meine Gefühle bin ich zu unglaublichem in Stande und deswegen lasse ich mich auch auf keine Beziehung mehr ein. Es ist einfach zu gefährlich."

Beide sahen mich mitleidig an und Clary sagte:,,Wir helfen dir auch. Du kannst dich auf uns verlassen." ,,Clary hat Recht. Wir sind für dich da." ,,Danke." Sie umarmten mich und gemeinsam gingen wir dann zurück. Jace kam uns entgegen und sagte:,,Du hast echt Glück, Kat." ,,Wie meinst du das?" ,,Ich konnte Maryse Lightwood dazu überreden, dir ein eigenes Zimmer zu geben." ,,Wirklich?" ,,Ja. Komm." Wir folgten ihm und kamen an einem Zimmer an. ,,Es ist schön."

,,Dann räum deine Sachen ein und komm nachher in die Küche, wenn du Lust hast."

Ich nickte und die drei gingen. Ich räumte schnell die Sachen ein und fand dann einen Zettel. Dort waren vier Telefonnummern jeweils mit Namen. Darunter stand

Dann kannst du uns alle erreichen. Die unterste ist von meinem Bruder. Ihn lernst du noch kennen und falls es dir nicht gut geht und du einfach reden willst ist am Ende von deinem Flur noch das Zimmer von ihm. Ihr seid die einzigen dort. Unsere Zimmer kennst du ja auch schon.

Iz

Ich lächelte und als ich gerade die Tür öffnete, lief ich direkt gegen jemanden. Sofort entschuldigte ich mich und sah den dunkelhaarigen Shadowhunter vor mir unsicher an.

Nach kurzem Zögern ging ich dann einfach.

Ich lief zu einer Bank und setzte mich dort hin. Ich versuchte ruhig zu atmen, doch es war mir einfach so peinlich. Ich wollte wirklich nicht tun, doch meine Gefühle waren Mal wieder stärker und somit nahm meine Haut die Farbe meiner Umgebung an und ich wurde von keinem mehr gesehen.

Nachdem ich schon seit 4 Minuten versuchte ruhig zu atmen, klappte es auch endlich und ich würde wieder sichtbar.

Ein paar Sekunden später kam Clary auf den Flur und sagte zu mir:,,Hey Kat. Kommst du mit in die Küche?" Als sie meine Augen sah, hockte sie sich sofort vor mich und sagte:,,Was ist los, Kat?" Ich war den Tränen nahe und sagte:,,Ich habe es nicht kontrollieren können....." ,,Beruhige dich. Wir gehen jetzt in die Küche und essen erstmal gemeinsam. Danach Können wir in mein Zimmer und reden, okay? Wir können auch Filme schauen, wenn du willst." Ich nickte und sie nahm meine Hand.

Wir gingen in die Küche und als ich im Türrahmen stand, erstarrte ich.

Er.

Der Shadowhunter von vorhin.

Er stand bei den anderen drei und als Clary bemerkte, dass ich im Türrahmen stehen geblieben war, sagte sie:,,Ist alles gut?" Ich sah den Typen einfach nur an und auch er wendete seinen Blick nicht ab. Plötzlich zuckte ich zusammen, als ich ein Hand auf meiner Schulter spürte. Izzy stand neben mir und sagte:,,Geht's dir gut?"

,,J-ja. Ich bin bloß müde."

Ich ging an ihr vorbei und lief so schnell wie möglich in mein Zimmer. Dort schloss ich dann die Tür und setzte mich mit dem Rücken dagegen.

Wieso bringt ein einzelner Blick von ihm mich so durcheinander?

Das letzte Mal, als ich das gefühlt habe, war als ich........

Nein.

Das kann nicht sein.

Demonic Angel  (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt