☁️Can i try?☁️

279 17 1
                                    

PoV Soobin
„Cause its youuuuu", sangen wir alle mit, es war so ein Ohrwurm das wir gar nicht anders konnten als wir verrückte mit zu singen. Als Yeonjuns Part kam (dort wo man sein croptop sehen kann also eigentlich immer aber eigentlich meine ich den Teil mit dem Pinsel) ging ein „ohhh" durch den raum gefolgt von lachen und singen. „Woowwww Yeonjuniiii !!!!" rief Kai durch den Raum, „wir sehen gut aus!" sagte ich sogleich „vorallem DU siehst gut aus" dachte ich mir einem sanften Lächeln auf den Lippen. Literally everything is Perfect on him, seine Pinken Haare sahen so perfekt aus und passte super mit der Kleidung in welcher er sich so flüssig und elegant bewegte. Sein Körper, seine Stimme, die Musik, alles war im Einklang so als würde er es schon immer machen, als wäre das tanzen und singen für ihn geschaffen worden sein. So ... perfekt.

PoV Yeonjun
Wow das Musik Video ist so krass geworden, ich hätte es nie erwartet. Während ich weiterhin das Video anschaute begann ich unbewusst mit Soobins Ohr zu spielen. Ihr müsst wissen ich liebe seine Ohren, sie sind so unglaublich soft UwU~ goshhhhh i could die for this. Leise summend strich ich immer wieder über sein Linkes Ohrläppchen. Da ich genau hinter ihm sass war es auch kein Problem, ich musste nur meinen Arm ausstrecken. Irgendwann sagte ich aus dem nichts heraus „Your ears Are So soft". Soobin drehte sich um, wie es aussieht war er der einzige der es gehört hatte. Er legte seine Hand an meine Wange und... omggwgwgwgwg seine Hand war so weich!!!! Wie ein Baby Po! Langsam strich er mit seinem Daumen meiner Unterlippe entlang was mir eine Gänsehaut verpasste. „ May Your lips are softer, can i try?" hauchte er, so das nur ich verstand was er sagte. Augenblicklich wurde ich knall rot, „w-äh i-ch ä..." stotterte ich vor mich hin, doch soobin lies sich nicht beirren und drehte sich um als wäre dies nie passiert. Was meinte er damit???? Wollte er ihn küssen???? „Ach Quatsch mach dir doch nicht unötig Hoffnungen, er wird deine Gefühle nie erwidern er wird dich verabscheuen"
Ich seufzte, Soobin was machst du bloss mit mir...
-
Hiii💜
Hoffe euch hat das chapter gefallen, ich werde es natürlich nicht so schnell gehen lassen denn ich möchte diese ff schon ein wenig weiter machen☁️☁️☁️☁️
Byeeee💎💎

So soft~~☁️☂️// YeonbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt