Vorwort

664 23 15
                                    

Eigentlich sollte das wirklich ein Smut-Oneshot-Kalender werden.

*Peinliche Stille*

Ehrlich, aber-

*Pling Geräusch im Hintergrund, Blick auf Handy*

Oh wunderbar! Ja bitte, verlegt die Klausur doch gleich auf morgen!

*Sieht genervt wieder zu euch*

Ich hatte im November – oder auch immer noch – so einen Schulstress, dass meine Kreativität sich irgendwo hin verflüchtigt hat...

Vermutlich sitzt sie in meinem Kleiderschrank und hat Angst, raus zu kommen...

Okay, deutsche Witze sind wirklich schlecht...

Und genau deshalb beschäftigen wir uns jetzt wohl auch mit – vorwiegend – englischer Musik, die wohl irgendwie nicht so ganz straight ist, wenn man Tory heißt und nichts Anderes als Shippings im Kopf hat....

Jetzt nur nochmal dazu, wie das ganze funktioniert: Als erstes steht immer der Titel des Liedes und der Interpret, dann das Shipping, dann ein Prompt für einen möglichen OS und schließlich der Liedtext. Das sieht dann ungefähr so aus:

titel – interpret

Shipping

Prompt

Liedtext

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben, was ihr euch für Prompts vorstellt, das ist ja meistens individuell und einer der Gründe, wieso ich Musik so liebe...

Sooo, jetzt aber genug der Informationen, let's get this started, bitchesss

-Tory, die sich gerade in einer Lichtergelande eingewickelt hat und jetzt glücklich Schokoplätzchen isst und sich wünscht, dass ihr hier wärt.

PS: Wenn irgendwer eines der Prompts unbedingt als Oneshot will, dann fügt er/sie oder they einfach ein „#Oneshotplease" unter das jeweilige Kapitel in die Kommentare hinzu, ja? Dann können wir schauen, was sich machen lässt.

Ab Dienstag geht's dann los <3

𝕒𝕕𝕧𝕖𝕟𝕥𝕤𝕜𝕒𝕝𝕖𝕟𝕕𝕖𝕣 𝟚𝟘𝟚𝟘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt