Von einem Mann geküsst zu werden machte gar nicht solch große Unterschiede, wie Max gedacht hatte. Im Grunde waren Nicos Lippen genauso warm wie die einer Frau. Er konnte das leichte Kratzen von Bartstoppeln fühlen, und auch dass die Lippen vielleicht ein wenig rauer waren. Ansonsten waren sie anatomisch kaum von der des weiblichen Geschlechts zu unterscheiden. Und nachdem er erst mal für sich selbst akzeptiert hatte, dass es wirklich ein schönes Gefühl war, geküsst und gestreichelt zu werden, konnte sich Max dieser neuen Erfahrung auch komplett hingeben.
Der warme, maskuline Körper von Nico vor sich und der starke, kantige Körper von Daniel hinter sich machten ihn richtig heiß. Noch versuchte er sich zurückzuhalten, wollte nicht zu laut oder fordernd werden, aber er konnte seine freie Hand kaum bei sich behalten. Immer wieder versuchte er Nico zu streicheln. Fuhr über dessen flachen Bauch, die breite Brust, während Daniel seine andere Hand noch immer als Sicherheit in der seinen hielt. Aber auch der Australier war nicht untätig, küsste sich über die Schulter bis zum Nacken, leckte und knabberte an diesem, was Max eine wohlige Gänsehaut bescherte. Der Druck in seinen Pants wurde stärker, als Nico mit der Zungenspitze über seine Lippen strich und er diese ohne zu zögern öffnete und die fremde Zunge willkommen hieß.
„Hmmm. Ihr zwei seid ziemlich heiß" Nachdem sich Daniel sicher war, dass Max den nötigen Halt hatte und sich der neuen Erfahrungen hingab, ließ er dessen Hand los. Sein eigener Schwanz pochte hart in seinen Shorts. Ohne weiter nachzufragen schob er sich diese von den Hüften, seufzte erleichtert, als sein praller Schwanz endlich an der Luft war. Auch wenn er Max seiner Pants auch gerne rasch entledigt hätte, ließ er sich bei dem jungen Mann doch mehr Zeit. Ein tiefes Stöhnen verließ seine Lippen, als er die Hände auf den Hintern des Red-Bull-Fahrers legte und diesen durch den Stoff massierten. Zufrieden realisierte Daniel, dass sich Max keineswegs zurückzog, sondern eher die Nähe suchte.Es war ein berauschendes Gefühl zu wissen, dass Nico und er an diesem Zustand des jungen Niederländers schuld waren. Den Deutschen dabei zu beobachten, wie dieser den Kuss immer leidenschaftlicher werden ließ und gleichzeitig über den Oberkörper des Jüngeren streichelte, ließ seine eigene Lust nochmals ansteigen. Stöhnend schob er sich näher an Max, rieb sich an dessen Hintern und hakte mit den Fingern unter den Saum, um die Pants vorsichtig von den Hüften zu ziehen.
Max stöhnte, wimmerte und versuchte so viel Körperkontakt wie möglich zu erhaschen. Nico küsste ihn so verdammt heiß und leidenschaftlich, dass ihm leicht schwindelig wurde. Aber auch die Hände des Ex-Fahrers brachten ihn in immer höhere Ekstasen. Seine Erregung pochte hart und heiß in seinem Schoss – Max war sich sicher, schon lange nicht mehr so hart gewesen zu sein –. als er den Kuss laut stöhnend unterbrechen musste. Nach Luft schnappend legte er den Kopf in den Nacken, während er leicht verschleiert Nico anblickte.
„Gefällt dir das?" Die Reaktion war kaum zu übersehen und trotzdem fragte Nico völlig unschuldig, während er die feinen Nippel des Jüngeren umkreiste. Vorerst mit der linken Brustwarze beschäftigt, senkte Nico ein weiteres Mal seinen Kopf, suchte diesmal das Kinn von Max, an welchem er knabberte, bevor er sich eine feuchte Spur zu den Nippel küsste und daran knabberte. Aus dem Augenwinkel heraus hatte er wahrgenommen, dass Daniel sich und Max die Unterwäsche ausgezogen hatte. Was er dabei von dem jungen Niederländer zu sehen bekam, war wirklich beachtlich.
„Das ... fühlt sich gut an ... so gut ..." Es glich fast einem Wunder, dass sein Hirn noch in der Lage war, sich so deutlich zu verständigen. Sein Körper zitterte vor Erregung und die beiden Älteren brachten ihn immer weiter an den Rand der Lust. Daniel küsste seine Schulterblätter, streichelte seine Hüften und den Po, während Nico hingebungsvoll seine Nippel mit dem Mund umspielte. Es war nicht möglich sich zu entscheiden, wem er sich näher entgegen drücken wollte.
Fahrig griff er Nico in die blonden Haare, stöhnte laut auf, als dieser in seine harte Brustwarze biss. Zeitgleich spürte er eine Hand an seinem Kinn. Sein Kopf wurde etwas nach hinten gedreht und er konnte in die vor Lust noch dunkleren Augen von Daniel blicken. Seine Zunge leckte wie von alleine über die Lippen, als der Australier auch schon näherkam und ihn stürmisch küsste. Wild und hart setzte Daniel seinen Mund und seine Zunge ein. Es hätte ihn vielleicht verunsichern sollen, da Daniel total anders als Nico küsste. Aber schon das Küssen mit Nico hatte ihn nicht verängstigt, genauso wenig wie die vier Hände, die seinen Körper erforschten, diesen mehr zum Erzittern brachte.
DU LIEST GERADE
Freundschaftsdienst
FanfictionIn dieser dreiteiligen kleinen Geschichte geht es um Daniel, Nico und Max. Die drei sind sehr gut befreundet und helfen sich während der Corona Pandemie gegenseitig aus. Max schaut öfter mal bei Daniel vorbei und kümmert sich um dessen Wohnung, wäh...