Pov Bastian
"Jetzt komm schon, Fabo!" rief ich hinter mich. "Er braucht eine Pause!"sagte Veni zum tausendsten Mal. Zum zweitausendsten Mal seufzte ich, lief langsamer und antwortete dann." Wir sind in einem fremden Revier. Wenn wir uns jetzt ausruhen, werden wir vielleicht getötet! " Endlich hatte Fabo zu uns aufgeholt." Sie ihn dir an, Basti! Er kippt doch gleich um!""Quatsch! Ich bin schon groß und stark! " Drei Sekunden später brach er zusammen. So ruhten wir uns einige Stunden aus. Insgesamt biss mich Veni drei mal spielerisch. Mein Bein wurde immer zwischen Venis Zähnen eingeklemmt, wenn ich mich nervös umschaut. Da erfüllte sich meine Angst. Ein großer Wolf mit grauem Fell tauchte auf. Hinter ihm ein weiterer Wolf mit dem gleichen Körperbau. Allerdings hatte er ein helles, beiges Fell. Dahinter tauchten zwei weitere Wölfe auf. Sie hatten den gleichen schwachen, kleinen Körperbau. Der eine hatte genau wie der erste dichtes, graues Fell während der andere wie der zweite dünnes, beiges Fell hatte. Der hügelige Wald war ein gutes Kampfterrain. Trotzdem hatten wir keine Chance. Da Fabo noch nicht ausgewachsen war, könnten ihn die zwei schwächeren Wölfe leicht töten und dann in die anderen Kämpfe eingreifen. Ich schwitzte. Was sollte ich tun? Verwundert bemerkte ich, wie der Anführer des anderen Rudels ebenfalls nervös wurde.
Ich lebe noch! Möchte jemand Kekse? 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Kritik in die Komis! Good bye!
227 Wörter!
DU LIEST GERADE
Wolves
FanfictionDas ist eine FF über YouTuber, die Wölfe sind. Mit dabei: BastiGHG VeniCraft TheFabo Paluten GermanLetsPlay Maudado Zombey Okamsen NaaIhr