Friede? Freude? Köpferollen?

189 10 13
                                    

Pov Maudado 

Äußerlich strahlte Micha die pure Gelassenheit aus. Dabei wusste ich, dass er innerlich sehr beunruhigt war. Doch merkwürdigerweise wirkte der schwarze Wolf, der ganz vorne stand, ebenfalls beunruhigt. Seine gelben Augen fixierten vor allem Zombey. '' Es tut uns leid, dass wir in euer Revier eingedr... ''Zombey wollte noch weitersprechen, würde allerdings von dem schwarzen Wolf unterbrochen.' 'Unser Revier? Wir sind auch nur auf der Durchreise.'' Mit einem Mal fiel eine große Last von mir ab. '' Wollen wir uns vielleicht zusammenschließen? Ich bin übrigens Bastian. Für euch, falls ihr das Angebot annehmt, Basti. '' '' Gerne '' antwortete Palle. '' Paluten aka Palle, stets zu Diensten. ''  '' Ich bin Veni'' sagte ein rot-brauner Wolf, der genau so muskulös wie Basti war.       ''Zombey, für euch Micha'' war Zombey's knappe Antwort. '' Fabian, ihr könnt mich Fabo nennen.'' Der graue Wolf war genau wie Basti und Veni anscheinend ein guter Kämpfer. '' Ich bin der Manuel, also für euch Manu. ''      '' Ich bin Maudado, für euch Dado. '' '' Ich habe Hunger! '' rief Fabo. '' Ja, ja, sobald wir aus dem Revier raus sind, können wir jagen. '' sagte Basti. Fabo wollte anscheinend protestieren, doch plötzlich war er in einem grauen Schleier verschwunden. Plötzlich schossen mehrere muskulöse Grauwölfe aus den Büschen. Nach nicht mal einer Sekunde hatten sich Basti und Veni schon mit 3 extrem muskulösen Wölfen angelegt. Sekunden später kämpften auch Palle und Micha mit zwei muskulösen Wölfen. Manu sah mich durchdringend an. Schnell liefen wir auf Fabo zu. Allerdings war der Kampf zwischen ihm und zwei alten Wölfen relativ ausgeglichen. Schnell erledigten ich und Manu einen der Wölfe. Mit dem zweiten hatte Fabo leichtes Spiel. '' Helft euren Brüdern!'' schrie er plötzlich wir sahen uns um. Obwohl der Kampf zwischen den zwei Wölfen und Palle und Micha eigentlich ausgeglichen schien, hatten unsere Brüder schwere Bisswunden. '' Jemand hat sich von hinten angeschlichen und sie gebissen. '' erklärte Fabo auf meinen fragenden Blick hin. Er überholte uns, bevor wir bei unseren Brüdern angekommen waren. Voller Schreck sah ich, dass ein Wolf die Zähne an Palles Kehle gelegt hatte. Fabo sprang diesen Wolf so heftig an, dass sie beide einige Meter im Gras kullerten. Daraufhin jaulte der fremde Wolf und rannte weg. Auch von weiter hinten hörte ich ein dreistimmiges Jaulen. Ich konnte gerade noch so erkennen, wie Basti und Veni noch nach den drei verjagten Wölfen schnappten. Der Wolf, mit dem Micha gekämpft hatte, verflüchtigte sich ebenfalls. 

WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt