ℙ𝕖𝕥𝕖𝕣 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕖𝕣 ℕ𝕖𝕕 𝕫𝕖𝕚𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕝𝕝 𝕨𝕖𝕣 𝕕𝕦 𝕓𝕚𝕤𝕥
Als du gestern später nach Hause gekommen bist waren deine Eltern nicht gerade begeistert davon, als sie dann auch noch hörten, dass du Nachsitzen musstest, war der restliche Tag sowieso gelaufen. Da du dann auch noch Hausarrest für die nächste Woche bekommen hattest, hatte sich deine Stimmung nicht gerade verbessert.
Aus diesem Grund sitzt du genervt im Schulbus und schaust aus dem Fenster. Im Hintergrund könntest du Flashs lautes Gepralle hören und beginnst über die Konsequenzen zu denken wenn du ihm noch eine verpasst, nur fester und mit der Faust auf seine Nase.
Du seufzt und reibst dir mit deiner Hand übers Gesicht. Langsam lässt du deinen Blick durch den Bus schweifen. Als du plötzlich einen Bekannten, braunen Haarschopf erkennen konntest beginnst du zu Grinsen.
Der Junge vom Nachsitzen, Peter Parker, sitzt drei Reihen vor dir und diskutiert mit seinem Sitznachbar.
Gerade als du dir überlegst wie du ihn dazu bringen kannst, dass er in deine Richtung blickt, dreht Peter sich um. Als er zu dir schaut wirfst du ihm ein Lächeln zu, dass Peter rot anlaufen lässt. Du verkneifst dir ein Lachen als der Braunhaarige dir mit rotem Kopf zu winkt und sich als du zurück winkst schnell wieder weg dreht.
Lächelnd drehst du deinen Kopf wieder zum Fenster und bemerkst, dass ihr schon nicht mehr weit von der Schule entfernt wart.
Was du aber nicht mitbekommst ist das Peter sich sobald du dich zum Fenster drehtest wieder in deine Richtung drehte und dabei, ohne die Augen nochmals von dir zu nehmen Ned so lange traktiert bis dieser von dir Notiz genommen hat. (GIF)
„Hey, hey, Ned, Ned, Ned, Ned, Ned, Ned das ist sie....siehst du, das ist sie, Ned. Ned sie hat mir gewinkt, Ned das ist Y/N.”
Oneshot für _bucksbiatch_
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
FanfictionDer Titel sagt ja schon das Meiste. Die Kapitel sind meistens mit GIFs ausgestattet. Auf Wunsch schreibe ich weitere Teile. Ich würde mich sehr über Kritik freuen.