Kirikami ❤💛

53 2 2
                                    

Denki POV

Ich sehe auf den Parkboden, der mit Kirschblüten bedeckt ist. Auf einmal nimmt eine Hand mein Kinn und lenkt meinen Kopf in seine Richtung. Die Person ist bloß eine Siluette, was an dem hellen Licht im Hintergrund liegt. Jedoch hat sie den Geruch von jemandem. Irgendwie kommt mir der Geruch bekannt vor. Jedoch kann ich ihn niemandem zuordnen. Die Siluette legt seine weiche Hand auf meine Wange. Sie legt ihre Lippen auf meine. Ich spüre definitiv, dass es kein Mädchen ist. Alleine die Siluette ist so garnicht weiblich.

Ich schrecke hoch. Mein Wecker klingelt, worauf ich ihn ausschalte. Schon wieder ein Traum mit einem Jungen. Doch diesesmal war der Traum irgendwie anders. Vertrauter. Dieser Geruch kam mir so unglaublich bekannt vor. Ich weiß nicht woher, aber er löste in mir irgendwie so eine Wärme aus. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich schwul bin. Mittlerweile bin ich auch echt nicht mehr interessiert in Mädchen. Wie auch immer.

Ich stehe auf und gehe wie gewohnt in das Wohnzimmer, wo auch schon Mina, Hanta und Bakugou auf mich warten. Das merke ich daran, dass sie mich anstarren und Mina auf das Sofa neben sich klopft. Ich setze mich zu ihr. ,,Täusche ich mich oder habt ihr auf mich gewartet?", frage ich. ,,Wir haben eine Überraschung für dich. Aber die erfährst du erst später", äußert sich Katsuki. Ich werde neugierig aber lasse mir das nicht anmerken.

Durch meinen Traum habe ich meinen Geburtstag total vergessen. Die anderen scheinbar auch, denn niemand gratuliert ihm. Ich ignoriere das einfach mal. Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben, gehen wir zum Unterricht. Heute ist Aizawa noch müder als sonst (hihi). Der restliche Tag war wie immer. Ich wollte gerade auf mein Zimmer gehen, als das Licht ausgeht und ich nichts sehen kann. Auf einmal greift jemand meinen Arm und zieht mich irgendwo hin. Mit einer anderen Hand werden mir die Augen zugehalten. Als sie wieder weggenommen werden stehe ich auf dem Sportplatz unserer Schule. Vor mir steht meine komplette Klasse. Selbst ein paar Lehrer und ein paar Schüler der 1-b sind da. Ich strahle wie eine Sonne im Hochsommer. Meine Klasse kommt zu mir und umarmt mich. Ich bedanke mich. Plötzlich werden mir sämtliche Geschenke hingehalten. Etwas überfordert nehme ich jedes einzelne an und öffne sie. Nur Bakugou grinst mich an. "Warum grinst du mich so an?" "Die eigentliche Überraschung kommt erst noch." Ich schaue fragend, bis jemand auf meine rechte Schulter tippt. Ich drehe mich um und nehme einen rothaarigen Jungen wahr. Nein. Das kann nicht sein. "Ei-Eijiro?" Er lacht mich an und mein Herz macht einen Sprung. Ich lasse das Geschenk, welches grade noch in meiner Hand war, aus Versehen fallen. Auf einmal verliere ich ungehemmt Tränen. Was macht er hier?! Ich springe auf ihn zu und umarme ihn. Ich weine in seine Schulter und schließe ihn immer fester in meine Arme. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. Ihn endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Er ist vor 1 Jahr umgezogen. Seitdem habe ich ihn kein einziges Mal wieder gesehen.

Etwas später in der Umarmung, merke ich etwas. Dieser Geruch... das war der aus meinem Traum! Aber warum träume ich so etwas von ihm? Whatever... wir gehen aus einander und ich sehe, wie er sich eine Träne weg wischt. Mit einem Lächeln meint er: "Wahre Männer lassen Tränen freien Lauf."

Wir verbringen den restlichen Tag mit Musik hören, tanzen, lachen und reden. Als wir alle reingehen, halte ich Kiri zurück. Verwundert sieht er mich an. "Es ist schön, dass du wieder hier bist. Ich hab dich vermisst." äußere ich mich. "Ich hab dich auch vermisst." "Wie lange bleibst du?" "Erstmal für 3 Monate." Etwas enttäuscht sehe ich ihn an, jedoch kommt mir dann in die Gedanken, dass es wenigstens Etwas ist. Besser, als das er nur ein-zwei Wochen bleibt. Etwas verträumt sehe ich ihn an. Dann meint er, dass wir reingehen sollten. Ich nicke und wir gehen rein.

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Sooo, das war das erste Kapitel. Yeh, ik wirklich sehr wenig aber eyyy scheiß drauf. Den Müll werden eh nur meine Freunde lesen 😂. Auf jeden Fall jaaa ka was ich sagen wollte lmao. JAU TSCHAU

"Und dann hat Herr ... das Schlagzeug angezündet. Äh ne das Streichholz." ~Wissen mit meiner Bff 😌.

Na ok ich hör ja schon auf Tschau!

Bnha/Haikyuu OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt