~Um Mitternacht~
YN Prov:
Ich bin doch Eingeschlafen und wurde sanft Geweckt.
Ich erblickte Itachis besorgtes Gesicht, ich zuckte auf und senkte den Kopf.
"Tut mir leid~" flüsterte ich so leise ich konnte, er sagte nichts und nahm mich einfach hoch und Trug mich raus.Ich legte meine Arme müde um seinen Hals und lächelte.
Es war so schön allein mit ihm unter einen Sternenhimmel.
Ich spührte seinen warmen Athem auf meinem Hals und schaute langsam nach oben und sah wie er sich auf eine Wiese setzte und dann zu mir schaute.
Ich krabbelte sofort raus aus seinen Armen und setzte mich neben ihm hin.
Wir blickten beide in den Sternenhimmel und ich kuschelte mich in meine Strickjacke die ich um meinen Bauch gebunden hatte und zog sie langsam an.Ich Athmete entspannt ein und aus, lehnte mich an Itachis Schulter und schaute zu ihm hoch.
"Was wolltest du denn mit mir besprechen?"
Ich spürte wie angespannt er wurde aber seine Augen immernoch fest auf den Sternenhimmel blickten.
"Mir ist etwas aufgefallen...." fing er an.
Ich wurde aus irgendeinem Grund nervös und bekam etwas Angst.Itachi's Prov:
Ich muss es ihr sagen....
Ich halte es nicht mehr aus...
Ich senkte den Kopf, als ich merkte wie angespannt YN wurde, fing ich an ihre Arme zu streicheln.
"U-und das wäre?"
Sie haute mich an und ich blickte wieder nur in den Himmel....Ich kann ihr einfach nicht in die Augen sehen, wenn sie sieht wie knallrot ich bin wäre sie sicher noch nervöser,oder würde wegrennen sobald sie eine Vermutung hat....Ich Athmete nochmal tief durch, blickte langsam zu ihr und versuchte so gut wie es geht die Röte zu unterdrücken...
Ich umarmte sie da ich es doch nicht schaffte, "alles ist gut sags mir einfach."
Ich lächelte und flüsterte es ihr ins Ohr.
"I-ich hab mich in dich verliebt...."
Die Hand die auf dem Boden lag krallte sich ins Gras und mein Blick wandte sich von Ihr ab und ich schaute weg.
Sie jedoch blieb sie nur wie erstarrt und schaute mich an.
Ihr blick bohrte sich förmlich durch meine brist durch und ich glühte mehr.
Zum glück bedeckte eine Sträne von mir mein Gesicht.YN Prov:
Warum ich?
Ich merkte wie mein Gesicht immer röter udn wärmer wurde, ich bekam davon schon leichte Kopfschmerzen.
Ich merkte nichtmal das ich ihn anstarrte mein Kopf spielte nur immerwieder diese Szene ab, wie nah er mir war und wie seine Worte förmlich in meinem Kopf dann hallten.Ich schluckte nur laut und mein Körper bewegte sich krabbelnd auf ihn zu.
Ich senkte leicht den Kopf und wurde immer beschämter, bis mein Gesicht an seinem Ohr ankam....Ich merkte wie ich meine Hand auf seine lag um mich zu Stützen weshalb er zuckte.
Ich schluckte leise und lehnte schwach meinen Kopf an seinen...~~~~~
Vielen dank an alle!
Ich hätte nie gedacht das so vielen meine Fanfiktions gefällt.
Besonders meine Obito und Itachi FF
Ich weis nicht was ich dazu sagen kann außer ein fettes Dankeschön 🥺
DU LIEST GERADE
Feind oder Freund? {Itachi x Reader}
FanfictionDu und dein bester Freund müsst fliehen, schon immer musstet ihr das und nun ist auch noch Akatsuki hinter euch her.... ~~~~~ Eine kleine Itachi x Reader FF viel Spaß 💜 {𝓐𝓫𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷 }