Kapitel XII

2.4K 83 23
                                    

Den ganzen Tag wartete ich nur traurig, ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, doch Shisui kennt mich schon lange und weiß ganz genau wann ich Traurig bin.
"Sag mir endlich was los ist!"
Er rüttelte mich an den Schultern, wärend ich mir schon versucht habe Schutz zwischen Deidara und Sasori zu suchen.
"Man du Nervensäge sie will es halt nicht sagen also verpiss dich!" Drohte Deidara ihn.
Sasori starrte nur Löcher in die Luft und versuchte alles möglichst zu ignorieren.
Shisui seufzte.
"Dann halt später...." und somit ging er Traurig.
Ich Athmete erleichtert aus.
"Danke..." sagte ich zu ihnen und stand auf.
"Und tut mir leid das ich euch gestört habe."
"Ist schon ok aber sag es ihm lieber"
Sagte Deidara.
Ich nickte nur und ging in mein Bett und laß ein Buch.

Itachi's Prov:

"Was hast du eigl mit YN...Seid igr etwa ein Paar?" Grinste mich Kisame an.
Ich wurde sofort Rot und schaute weg.
"Wusste ichs doch!" Lachte er ich schaute ihn finster und beschämt an.
"Sag es bitte niemandem...Aber sie ist echt toll und hat mich und Shisui sogar zusammen gebracht....Sie sind meine Familie..." ich lächelte als ich das Sagte.

"Ey und was ist mit mir?" Schmollte er und ich lachte etwas.
"Du natürlich auch!" Ich erschrack als er einen Arm um meinen Hals machte und mit mit seiner Faust durch die Haare wuschelte.
"Hehe lasst mich blos mit zu euch ich weis es ja eh schon...." er lies mich wieder los.
"Ich bin schließlich sonst nur allein..."
Seine traurigen Augen schossen mir mitten ins Herz das ich ihn nur noch Umarmen konnte.
"Ich verspreche es" wir lächelten uns an und machten dann unsere Mission zuende.

Ob alles gut gehen wird? Was ist wenn er YN auch tötet....Nein...das würde ich nie zulassen....
Ich seufzte mir gingen den ganzen Tag nur solche Gedanken durch den Kopf.

YN Prov:

Als ich sah wie Itachin in dem Taum kam sprang ich sofort auf und umarmte ihn.
"Müssen wir eigl noch zu Pain?"
Itachi nickte und hob lricht mein Kinn und wir schsuten uns in die Augen.

Wir kamen uns ganz nah und ich wurde langsam röter, gerade als wir unsere Augen geschlossen haben und unsere Lippen kurz davor waren uns zu berühren platze Shisui rein.
Wor erschraken und schupsten uns voneinander weg.
"Och Shisui erschreck uns doch nicht so!" Beschwerte sich Itachi der ein Kunai in die Wand geworfen hatte.
"Das war knapp~" keuchte Shisui ängstlich und gab Itachi sein Kunai aus der Wand wieder.
"Pain erwartet uns jedenfalls schon ich wollte euch nur hohlen...."
Wir nickten und gingen sofort alle 3 zu ihm.

"Also was möchtet ihr so wichtiges mit mir Besprechen?"
Wor 3 schauten uns an und ich stellte mich einen Schritt vor.
"Wir möchten Sasuke Uchiha aufhalten damit Itachi sogar am Leben bleibt....Wenn du möchtest können wir uns auch aus allem raus halten was dannach noch passieren kann...."
Es war für eine kurze Zeit ruhig und Pain starrte uns 3 nur an.

"Gut...aber dannach tretet ihr 3 aus Akatsuki aus...Ich kann für euch dann nichts mehr tun und wünsche euch auf eurem Weg dahin viel Glück" er senkte sanft seinen Kopf so das man ein Schmunzeln erkennen konnte.
Ich habe mir diese Unterhaltung eigentlich Aggressiver vorgestellt aber ein Glück das er es gut aufnimmt.
"Vielen Dank" sagte ich und wir 3 verbeugten uns und gingen.
Wor packten schnell unsere Sachen und schon war es wieder Abendbrotszeit.
"Wie schnell die Zeit doch vergeht~" seufzte ich und setzte mich an den Tisch.
Diesmal neben Shisui und Pain, was mich leicht nervös machte aber nach einer Zeit ging es wieder. Wir unterhielten uns sogar kurz zusammen.

Feind oder Freund? {Itachi x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt