Pov Chrissi
Es war an einem warmen Sommerabend auf einer von Hannahs berühmten Partys. Ich kam extra ein par Minuten zu spät um Aufsehen zu erregen, allerdings war das nicht das einzige, was an diesem Abend erregt werden würde. Das merkte ich schon als Basti in mein Blickfeld traf in dem Moment als Hannah mir die Tür öffnete. Seine blauen Augen trafen auf meine und es schien als ob die Zeit kurz stehen blieb sowie mein riesiger, fetter Schwanz. Bastis Blick wanderte an mir herunter und blieb genau dort, wo mein pochendes Glied eine Beule in meiner Hose verursachte, stehen. Ein Schmunzeln entstand auf seinem Gesicht. Ich wurde rot und ging schnell ins Haus rein um meine Jacke auszuziehen und vor die Beule zu halten. In der Hoffnung, dass es Hannah nichts gemerkt hatte fragte ich sie, wo die Toilette sei. Sie zeigte auf eine Tür, die direkt neben dem Wohnzimmer war. Ich ging schnell rein und schloss hinter mir ab. So konnte ich nicht vor die anderen...Pov Spasti
Ich war bereits eine Weile auf Hannahs Party. Jeder, der eingeladen war war bereits dort, abgesehen von Christian und Sinan. Es gab eine Menge alkoholische Getränke, allerdings verzichtete ich wie sonst auch immer darauf. Annika, Mirja, Artur und Hannah waren alle schon etwas angetrunken, wie ich es beurteilen konnte. Wir saßen alle im Wohnzimmer und wollten später in den Whirlpool. Es klingelte an der Tür und ich sprang sofort auf und eilte zur Tür. Das musste Chrissi mein Model sein. Ich wollte ihm grade die Tür aufmachen da kam Hannah dazwischen: "Nein Basti, das ist meine Party ICH mach die Tür auf!" Sie öffnete die Tür und tatsächlich es war Christian. Unsere Augen trafen sich für einen Moment. Chrissi Augen schimmerten so schön wie sonst auch immer und ich verlor mich einen Augenblick in ihnen. Danach schaute ich an ihm herab und sah, dass er offensichtlich einen Ständer hatte. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. War ich jetzt der Auslöser? Plötzlich wurde Christian hektisch und ging schnell auf die Toilette nachdem er gefragt hatte wo diese sei. Hannah guckte mich verwirrt an: "Was ist denn mit ihm?" Ich zuckte bloß mit den Schultern und fragte mich,ob Christian gerade das auf der Toilette tat von dem ich dachte, dass er es tut. Holt er sich gerade einen runter...? Wegen mir...? Ich und Hannah gingen zurück ins Wohnzimmer zu den anderen, allerdings ging mir die Sache mit Chrissi nicht aus dem Kopf. Ich schaute auf mein Handy und sagte: "Meine Mutter ruft mich grade an ich geh mal kurz vor die Tür." Natürlich hatte sie nicht angerufen, aber ich musste einfach wissen, ob mein süßes Model sich einen runterholt. Die anderen fragten nicht weiter nach und ich begab mich aus dem Raum. Ich schloss langsam und vorsichtig die Tür hinter mir damit Christian nichts merkte und schlich vor die Tür vom Badezimmer. Ich überlegte einen Moment, ob ich das jetzt wirklich tun sollte, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen also hielt ich mein Ohr an die Tür und konnte nicht fassen, was ich da hörte...
DU LIEST GERADE
ChrissixBasti
FanfictionAuf einer Party merkt Chrissi, dass sein Interesse an Spasti nicht nur von seiner Seite kommt...