Spritzereien

31 1 0
                                    

Pov Christian
Wir standen nun alle vor dem Whirlpool. Sinan setzte sich als erstes rein und warf mir einen ekelhaften Blick zu, der wohl verführerisch sein sollte...nein danke.
Die anderen setzten sich nun auch in den Whirlpool und der einzige Platz der frei war, war zwischen Sinan und Basti. Schlimmer kann's ja nicht werden. Da ich mir den Spaß nicht nehmen lassen wollte setzte ich mich trotzdem an den freien Platz. Es war eng zwischen den beiden und ich hatte das Gefühl, dass Sinan immer näher an mich rückte. Ich schaute Hilfe suchend zu Annika. Sie schaute mich allerdings nur verwirrt an. Nach einiger Zeit rückte Sinan nun eindeutig ein Stück näher und meine Nerven waren am Ende. "Was machst du da?!" Sinan legte nun seine Hand auf meinen Oberschenkel und grinste mich gruselig an. Plötzlich fing er an zu schreien und der Whirlpool färbte sich von ihm aus rot. Ich sprang aus den Whirlpool raus und erkannte jetzt erst, was passiert war. Annika hatte meinen Blick doch deuten können. Ich war so abgelenkt von der Situation, dass ich nicht gemerkt hatte, dass Annika den Whirlpool verlassen hatte, um eine Gartenschere in der Nähe zu nehmen und Sinan damit seine Gurke abzuschneiden. Die anderen hatten den Whirlpool auch verlassen und standen genauso in Schock wie ich. Das einzige, was man hörte war Annikas kichern. Sinan sah bewusstlos aus und das Wasser hatte sich bereits komplett rot verfärbt. Sinans abgetrennte Gurke schwamm in der Mitte des Whirlpools. Mirja war die erste die etwas sagte:"Leute ich gehe jetzt mal. Es wird langsam bisschen zu spät wisst ihr." Mirja ging schnell rein und schnappt ihre Sachen danach hörte man wie die Haustür sich schloss. Mittlerweile aufgehört zu kichern und man sah ihr an, dass sie realisierte was sie getan hatte. Ihre Augen verfolgten Sinans abgetrennte Gurke im Wasser. Man hörte nun ein Schluchzen. Ich guckte mich um und sah, dass die Geräusche von Hannah kamen.

ChrissixBastiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt