Carlotta Snake. So heiße ich und es gefällt mir so. Jedoch nennt mich niemand so. Ich habe nur eine Familie und diese hat auch Spitznamen für mich. Leibliche Familie habe ich nicht und werde ich nie haben. Ich bin gerade vor dem Hardtail, als ich 4 Shadowhunter sah. Ich beobachtete sie unauffällig und sah eine Kette. Sie sah wertvoll aus und bald würde sie mir gehören. Ich folgte ihnen und als der Blonde mit der Rothaarigen an einer Ecke stehen blieb lief ich in ihre Richtung. Kurz vor ihnen stolperte ich und der Blonde fing mich aus Reflex auf. Währenddessen nahm ich schnell die Kette und er sagte:,,Alles gut?" ,,Ja, mein Absatz ist bloß nicht mehr so gut. Tut mir leid." Ich ging und sah draußen dann auf meine neue Errungenschaft. Eine silberne Kette mit rotem Rubin. Hübsch. Ich packte sie in mein Dekolleté und ging ins Hotel Dumort.
Jace
Magnus stand vor uns und ich sagte zu Clary:,,Hast du die Kette?" ,,Nein. Izzy hatte sie dir gegeben." ,,Jace, was ist?" ,,Die Kette ist weg, Alec." ,,Toll." ,,Tja. Dann ist unser Deal wohl hinfällig." Magnus ging durch ein Portal, nachdem er sich von Clary's Griff gelöst hatte. ,,Es war von Anfang an eine schlechte Idee gewesen. Nur weil die Kleine sich an ihre scheiß Vergangenheit klammert." ,,Die Kleine. Hat einen Namen, Alec." ,,Was geht mich das an? Wir haben unzählige Regeln gebrochen!" Ich wollte gerade etwas erwiedern, als Clary zu und kam und sagte:,,Es ist mir verdammt nochmal egal was mit euren scheiß Regeln ist, aber meine Mutter ist weg und die einzige Chance sie zu finden, hat sich gerade in Luft aufgelöst! Du musst mir nicht helfen, aber wenn du auch nur ein bisschen Mitgefühl hast, machst du es." Izzy kam zu uns und sagte dann zu mir:,,Was ist passiert, bevor du bemerkt hast, dass die Kette weg ist?" ,,Eine junge Frau ist gestolpert. Ich habe ihr geholfen."
Carlotta
Ich ging ins Hotel Dumort und setzte mich auf eines der goldenen Sofas. Nach einer Weile kam ein mir unbekannter. Er trug eine Brille und sah eigentlich ganz niedlich aus. Er erschrak kurz, als er mich sah und sagte dann:,,W-weißt du v-vielleicht wo ich Camille finde? S-sie muss mir helfen." Ich sah zu ihm und lächelte. ,,Leider nicht. Ich kann ihr gerne etwas von dir ausrichten." ,,N-nein. Ist nicht nötig. Ich komme einfach später wieder." Er drehte sich um, doch in Sekundenschnelle stand ich vor ihm. Er schreckte zurück und ich sagte:,,Sei doch nicht so schüchtern. Ich beiße nicht." Ich lächelte und im nächsten Moment hörte ich eine Stimme hinter mir:,,Du hast wirklich den gleichen Geschmack." Ich drehte mich um und sah den Vampir vor mir an. ,,Ach Rapha. Ich darf doch auch Mal ein bisschen Spaß haben, oder?" ,,Verschwinde Mundie!" Der Süße mit der Brille ging und ich setzte mich wieder aufs Sofa. ,,Was machst du hier?" ,,Meine Lieblings Vampire besuchen?" ,,Carla. Wie lange ist es her?" Camille kam in den Raum und ich umarmte sie kurz. ,,8 Jahre. 4 Monate und 17 Tage." ,,Das kannst auch nur du wissen." ,,Ein süßer Nerd hat vor ein paar Minuten nach dir gefragt. Leider hat Rapha ihn vergrault." ,,Ach der. Niedlich oder?" ,,Ja. Zu gern hätte ich ihn behalten."
Clary
Wir hatten Magnus gefunden und leider brachte uns das nichts, weil wir die Kette nicht mehr hatten. Das Klingeln meines Handy riss mich aus meinen Gedanken. Ich ging ran. ,,Hey Simon. Was ist" ,,Ich glaube ich werde verrückt. Irgendetwas stimmt mit mir nicht." ,,Was ist passiert?" ,,Ich sehe Dinge und ich irgendwie ist alles komplett anders. Ich neh" Die Verbindung wurde unterbrochen und ich sagte zu Izzy, die neben mir stand:,,Irgendetwas ist mit Simon. Ich muss los. Tut mir leid." ,,Schon gut. Kümmer dich um ihn." Ich lächelte dankbar und ging.
Simon
Ich war im Park und vor mir stand die Vampirin aus dem Hotel Dumort. ,,D-danke?" Sie lachte. ,,Du lässt dich fast überfahren und redest am Telefon noch davon, dass du krank bist?" ,,Simon!" Ich drehte mich und und sah Clary. Wir umarmten uns und sie sagte zu der Vampirin:,,Du bist doch das Mädchen aus dem Hardtail, oder?" ,,Ich bevorzuge Carlotta und wer bist du?" ,,Clary Fairchild." ,,Eine Fairchild? Jocelyn hat also doch eine Tochter." ,,Du kennst meine Mutter?" ,,Ein bisschen."
Carlotta
Ich sah an Clary's Handgelenk ein ziemlich hübsches Armband. Ich sagte deswegen zu ihr:,,Dein Freund" ,,Simon." ,,Ja. Simon hat vorhin sein Handy dort drüben verloren. Willst du ihm nicht kurz deines geben?" Sie überlegte kurz, griff dann jedoch nach ihrem Handy und in dieser Sekunde nahm ich ihr Armband. ,,Kannst es behalten." Ich gab Simon sein Handy und sagte:,,Du bist zu leichtgläubig, Feuerkopf." Ich hielt ihr ihr Armband hin und sie sah mich überrascht an. ,,Wie hast du das gemacht?" Ich gab es ihr und sagte:,,Einer Diebin sollte man nicht vertrauen." ,,Du hast auch die Kette." Ich holte die silberne Kette aus meinem Dekolleté und zeigte sie ihr. ,,Meinst du dieses hübsche Schmuckstück?" Sie wollte danach greifen, doch ich zog meine Hand zurück. ,,Nicht so schnell. Ich habe sie schließlich nicht geklaut, um sie dir wiederzugeben." ,,Was willst du im Tausch? Ich geb dir alles was du willst." ,,Alles?" ,,Ja, aber ich brauche die Kette, um meine Mutter zu finden." ,,Die Lederjacke deines Freundes und die Handschuhe seines netten Bruders." Sie war verwirrt und sagte:,,Ich kann sie nicht einfach bestehlen und freiwillig geben sie es mir niemals." ,,Dann behalte ich die Kette eben." Ich wollte gerade gehen, als dieser Simon sagte:,,Warte!" Ich sah ihn neugierig an und er sagte:,,Ich kann dir meine Uhr geben. Sie ist nicht sonderlich teuer, aber sie bedeutet mir etwas." ,,Nein. Lederjacke und Handschuhe oder gar nichts." ,,Okay. Ich versuche sie zu überreden, aber können wir Telefonnummern austauschen, um uns dann einen Treffpunkt zu vereinbaren." Ich nickte und gab ihr meine Nummer.
DU LIEST GERADE
One another life (Shadowhunter Ff)
FanfictionCarlotta Snake ist die Meisterdiebin der Unterwelt und niemand ist vor ihr sicher. Sie bestiehlt Menschen, Vampire, Shadowhunter, Werwölfe, Elben und am liebsten Hexenmeister und Hexen. Noch nie wurde sie erwischt und sobald die Bestohlenen ihr Pech...