Wahres Ich

52 7 4
                                    

Ich schaute ihn an und er nickte. Ich schaute mir seine Geistige Barriere an und drückt leicht dagegen. Leicht für meine Verhältnisse. Doch Sam spannte am ganzen Körper, während ich gelassen meinen Kopf auf meine Vorderpfoten legte ich sah wir Herr Meiers Blick ins lehre ging und errichtete sofort eine gewaltige Mauer um mein Bewusstsein. 

Als ich spürte das sich etwas mentales auf mich zu bewegte. Ich sah ich richtete meine Augen auf Herr Meier und sah die sehr große Überraschung in seinem Blick als er auf meine monumentale  Barriere stieß. 

Alle schauten zu uns da sie auch gespürt hatten das wer sehr mächtiges zu einem Angriff angesetzt hatte. Alle verfolgten mental den Angriff von Herr meier der aber keine Chance hatte durchzudringen. 

Als ich dann meine Mentale Konzentration von Sam weg nahm wirkte er erst überrascht und das duckte er sich da er die mentale stärke meines Angriffes im vergleich zu Herr Meiers sah und wohl dachte das er meine Schilde gleich einreißen würde. 

Doch ich legte meinen Kopf schief und einige die sich aus der Mentalen Angelegenheit zurückgezogen hatten schauten überrascht zu mir. Als ich aufstand wirkten alle überrascht und einige ängstlich. Sam fragte mich 

"Wie kannst du dich noch bei so einem Gewaltigen Angriff von Herr Meier bewegen selbst meine Verteidigung hätte nicht standgehalten? Deine Schilde müssten eigentlich sofort zusammen brechen da du dich auf etwas anderes konzentrierst" 

"Das nennst du stark? Willst du mal einen starken Angriff sehen?" er nickte verwirrt und ich lies meine Mentale Mauer fallen und spürte wie allen eine Gänsehaut über den Körper lief da ich nun langsam zum Angriff überging. 

Herr Meier spürte dies auch und zog sich hinter einen sehr starken mentalen Schutzschild zurück und baute diesen immer weiter aus. Langsam verstärkte ich den leichten druck. Lies ihn aber schwinden als ich sah das Herr Meier sich anspannte. 

Dann sammelte ich einen teil meiner mentalen stärke um Herr Meier anzugreifen. Ich brauchte nicht viel stärke für meine Verhältnisse. Dann schleuderte ich ihm meinen Angriff entgegen und seine Schilde zerplatzen. Sie waren wie weggewischt. Ich lies meinen Angriff ersterben und sagte 

"Herr Meier, kennen sie die Möglichkeit das man anderen bei seiner mentalen Barrikade unterstützen kann?"

"Ja die kenn ich aber das ist wissen für 10 Klässler." sagte er 

"Haben sie auch mal davon gehört das man jemanden mit der Masse der Angreifer besiegen kann? An alle: Ich will das ihr alle gemeinsam versucht meinen Schutzschild einzureißen ihr habt Zeit bis Stundenende. Das heißt 20 min Zeit habt ihr. Herr Meier, machen sie auch mit." er nickte und schon spürte ich das nach und nach von allen ein Angriff erfolgte. Doch einer fehlte und zwar der von Sam. Ich drehte mich zu ihm um, ging zu ihm, legte mich neben ihm auf den Boden und fragte

"Warum machst du nicht mit?"

"Ich habe bei deinem Angriff auf Herr Meier gesehen das du, wenn du angreifst erstmal langsam Druck aus übst. Warum tust du das und geifst dann erst an? Und warum hast du eine so große mentale Stärke? Jetzt auch, dich scheinen die Angriffe nicht zu stören aber jeder normale hätte jetzt schon tot sein müssen wegen der Anstrengung und du bist noch nicht mal ansatztweise erschöpft?!"


"1: Ich begutachte durch den Druck erstmal eine mentale Barriere um sicher zu gehen das ich demjenigen, wenn ich angreife nicht zu viel Macht entgegen schleudere. 2. Ich habe eine sehr große selbst Kontrolle daher auch die Stärke und genau dies beantwortet deine letzte Frage. Es gibt noch etwas anderes aber das ist für niemanden außer mir von Bedeutung oder von Nutzen."

"Kannst du mir Selbstkontrolle beibringen?"

"Kann ich gerne machen aber komm mal in einen Geist ich möchte dir etwas zeigen"

DämonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt