Dienstag ein schöner Tag

238 8 0
                                    




Marlik POV:

Ich bin jetzt schon seit einer Stunde wach und beobachte meinen Engel beim schlafen. Ihre schönen hellroten Haare liegen fächerartig auf dem Kissen und bettel nur drum berührt zu werden. Als ich ihr ganz sanft mit dem Finger über die Wangen und die Lippen fahre, rückt sie näher und kuschelt sich noch mehr an meine Brust.

Mit einem sanften Kuss auf ihre sanften Lippen wacht sie auf und überraschender Weise erwidert sie ihn für die rechte 5 Sekunden und steht dann auf.

"Hallo meine Schöne. Hast du gut geschlafen?"frage ich sie, nachdem sie sich ausgehend gestreckt hat, dass man ihren durchtrainierten Bauch sehen konnte.

"Ja, das habe ich. Dank dir fühlte ich mich sicher und geborgen in der Nacht, es hat mich sehr gefreut dass du neben mir geschlafen hast. Danke."

Damit lehnte sie sich zu mir hinunter, da ich noch liegen geblieben bin und gab mir einen liebevollen Kuss, den ich natürlich erwiderte. Während wir uns küssten, klopfte es an die Tür und wir wurden unterbrochen.

"Herein wenn ich bitten darf?" versuchte ich so entspannt es ging, zu klingen. An der Tür gelehnt, stand Hunter mit einem Koffer in der Hand.

"Ich habe dir deine Kleider von zuhause mit gebracht, damit du dich für dich Schule fertig machen kannst, Schwesterherz." sprach Hunter an meinen Engel gewandt.

"Marlik, kann ich kurz mit dir unter 4 Augen reden."

"Na klar, warte einen moment ich komme runter."antwortete ich ihm.

Der drehte sich um und verschwand im Flur. Ich hingegen wand mich meiner Schönheit, meiner Luna zu:

"Du kannst ruhig ins Badezimmer gehen,wenn du willst und dich dann umziehen. Danach kannst du runter kommen ich warte unten auf dich." Mit diesen Worten gab ich ihr einen letzten Kuss und folgte Hunter nach unten in die Küche.

"Was ist so wichtig dass du mich stören kommst." frage ich ihn gereizt.

"Wenn du sie vor ihrem 18 Geburtstag der in zwei Wochen ist markierst, dann kastrier ich dich. Kapiert?"

Was ist der denn für eine Schreckschraube dass der gleich so an die Decke geht meldet sich Jake zu Wort. Egal der soll glauben was er will, ich markiere sie ohne hin erst mit ihrer Erlaubnis und wann sie es sich wünscht.

"Ja ich habe es kapiert. Doch was würdest du tun, wenn sie es mir erlaubt oder wenn sie es sich wünscht."

"Dann kann ich daran nichts ändern. Doch sollte ich mitbekommen, dass du es ohne ihre Erlaubnis tust, dann hat dein letztes Stündlein geschlagen. Ob du nun ein Alpha bist oder nicht."


Larissa POV:

Nach dem mein Mate zur Tür hinaus verschwunden ist, mache ich mich unter die Dusche und wasche mir die Haare. Nachdem ich fertig bin, gehe ich wieder ins Zimmer und hole den Koffer. Die Kleidungstücke darin lege ich alle in den Schrank meines Mates und ziehe mich an.

Mein Outfit für heute:

Fertig angezogen gehe ich runter in die Küche, wo ich die beiden Jungs vorfinde wie sie zusammen Frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen gehe ich runter in die Küche, wo ich die beiden Jungs vorfinde wie sie zusammen Frühstücken.

"Hey mein Bruder. Gut geschlafen?" frage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

"Gleichfalls." Er zieht mich kurz in seine Arme und ich lege meine um seine Taille.

Doch ich höre wie sich jemand verdächtig eifersüchtig räuspert.

Ich drehe mich um und schon liege ich in der nächsten Umarmung.

"Dir auch einen schönen guten Morgen gewünscht. Ich hoffe für euch beide dass ihr euch während meiner Abwesenheit nicht die Köpfe eingerammt habe, denn wenn ja dann bin ich sehr unglücklich" erwidere ich gespielt entrüst.

Hunter will etwas erwiedern, doch Marlik kam ihm zuvor:

"Keine Sorge meine Schöne. Wir vertragen uns blendend."antwortet er mir und gibt mir einen langen Kuss auf die Lippen.

Indem Moment kommt Max, der Beta meines Mate, in die Küche und verbeugt sich vor mir und Marlik.

"Mein Alpha, meine Luna. Ich unterbreche nur ungern, doch wir haben ein Probleme mit dem Rudel der Denali." informiert uns Max, doch ich werde ganz bleich im Gesicht als das Denali Rudel erwähnt wird.

Dies bemerken alle drei gemeinsam und sehen besorgt aus.

"Ist alles in Ordnung, meine Luna?" fragen die drei wie aus einem Mund.

Doch ich reagiere nicht bis mich Marlik an seine muskulöse Brust zieht und mich aus meinem Schock zustand holt.


_______________________________________________________________________________

Halli hallo liebe Leute.

Wie gefällt euch die geschichte bis jetzt. Wenn fehler sind oder ihr ein paar zusätzliche Ideen für mich habt, ich bin ganz ohr. 🧏🏻‍♀️🧏🏻‍♀️🧏🏻‍♀️

schreibt mir in die kommis und voted wenn es euch gefällt

in liebe

eure Micha. 💕❤💋💖

Love me, my LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt