Tsukki x reader

1.1K 43 6
                                    

Winter eine Jahreszeit die du persönlich nicht gut leiden kannst, nicht weil du Schnee nicht magst nein sondern weil deine Hände und Füße immer so schnell kalt werden. Du gehst mal wieder ein gemummelt in deiner Schuluniform einer extra Jacke und einem dunkelrotem Schal den du mehr mals um deinen Hals gewickelt hast das du schon garnicht mehr richtig sehen kannst.

"Yamaguchi Tsukishima guten Morgen" schreist du deinen beiden Besties zu die wie immer auf dich vor dem Park warteten um dann zusammen weiter zu gehen. "Ohaio (reader)-chan" lächelt dich Yamaguchi freundlich an. "Morgen" sagt Tsukishima monoton während er seine Kopfhörer richtet. "Ist euch auch so kalt wie mir, ich meine hallo ! Oder friert nur mir der Arsch ab" sagt du während du deine backen die durch die kälte gerötet sind auf. "Naja dir shortbread sollte doch eigentlich warm sein bei so viel heißer luft wie du redest" sagt Tsukki provokant während er auf dich herab sieht. " bitte ! immer hin muss ich nicht aufpassen das ich in Äste laufe" antwortest du monoton. Kaum hattest du es ausgesprochen läuft tsukishima in einen verschneiten Ast und fällt ein stück von dir und Yamaguchi zurück. "Was hab ich gesagt du Riesen Salzstange!" lachst du frech und läufst ins Schulgelände wo bereits ein Klassenkamerad auf dich wartet, was du aber nicht weißt der heimlich auf dich steht. Wer es aber weiß ist Tsukki!

Pov: Tsukki

"Tschüss" rief ich ihr hinterher doch sie hörte mir garnicht mehr zu sie redet mal wieder mit diesem John, oh wie ich ihn verachte. "Hallo, hallo Erde an Tsukkishima" sagte Yamaguchi während er vor meinem Gesicht rumfuchtelt. " Du solltest ihr endlich sagen das du sie magst ich meine hallo dieser Typ dahinten wird sie dir sonst noch wegschnappen ich meine hast du mal gesehen wie er mit ihr flirtet" sagte Yamaguchi auf dem Weg zum Klassenzimmer während wir am Klassenzimmer von (reader) vorbeikamen sah ich wie sie und der Typ Händchen halten. Seine Hände umschließen ihre komplett während sie ihn nur mit roten Wangen an starrt. " Du hast recht wir müssen was unternehmen! Hast du einen Plan? " "Gut das du fragst den habe ich" erwidert Yamaguchi seltsam lachend. Mein Gesicht glich vermutlich dem einem Auto während seiner lache.


Reader Sicht:

"Danke das du mein Händer wärmst, aber ich denke es geht jetzt nochmals danke" sagst du als du dich aus Johns Händen löst. <<Ich wünschte nur Tsukkishima würde das machen, das wäre noch schöner das würde sogar mein Herz erwärmen aber ich bin schon viel zu lange die beste Freundin.>> dachtest du dir während du auf deinem Platzt sitzt und der Unterricht beginnt.

Skip bis zur Pause.

Immer wieder rieb ich meine Hände irgend ein Depp musste ja ein Fenster offen lassen, nicht das es nicht angenehm war frische Luft zu bekommen aber hallo einen Schneemann auf meinem Tisch wollte ich nicht bauen können. "Na soll ich wieder deine Hände wärmen (reader)-chan" fragte mich John freundlich und ergriff ohne Antwort meine Hände.

Tsukki Sicht

Wie immer ging ich zu (reader) um sie zum essen abzuholen doch was ich sah brach mein Herz wieder John und sie wie er wieder ihre Hände hält und dazu hat sie noch rote Wangen. Ich ging einfach wieder zu Yamaguchi und den anderen und plante weiter was wir vor hatten, auch wenn ich mir sicher war sie hatte eh schon den Typen als Freund.


Reader Sicht

Hä wo ist Tsukki denn normaler weise holt er mich doch ab komisch.

Time skip ( weil ich faul bin und ich es einfach kann)

Nach dem Unterricht ging ich wie immer sofort zur Halle um meinen beiden Besties zu zu schauen. Aber es brannte kein Licht keine Geräusche alles still. Langsam bekam ich angst ich bin kein fan von Franks oder so alleine schon weil es dunkel ist. Ich öffnete mit positiven Gedanken die Tür zu Halle und sehe niemanden ich trat noch eine Schritte hinein um zu schauen ob in der Umkleide Licht brennt aber nein natürlich nicht. Als ich aus der Tür gehen wollt stieß ich gegen jemanden der mich aber sofort aufing und zu sich zog. Es war Tsukishima mir rosigen Wangen und Augen die angst, freundlichekeit und so viel Liebe aufstrahlten das mein Herz began zu schlagen das ich dachte meine Rippen brechen."Schau mal nach obern shortbread " grinste Tsukki. ich linste nach oben und erkannte einen Mistelzweig mit rotem Schleifchen. Warte was! oh nein! ich spürte wie meine Wangen rot anliefen nicht nur vor kälte.  "(reader) ich liebe dich" sagte Tsukki leise und schnell ohne das ich reagieren konnte, lagen seine Lippen auf meinen.


Tsukki pov

Ich küsse sie, sie das Mädchen das ich liebe. Sie scheint geschockt den sie spannt sich an, verdammt mag sie mich vielleicht doch nich mitten in meinen Gedanken versagend merke ich wie sie meine Kopf näher an sich ran zieht und ihre Lippen synchron auf meine Lippen bewegt. Diese emotionen sind fantastisch ich bin vermutlich super rot aber im Moment ist nur sie wichtig und der Punkt das sie erwidert. Ich lecke langsam über ihre Unterlippe um nach Einlass zu fragen, aus unserem unsicherem Kuss wurde ein liebevolle/ leidenschaftlicher Zungenkuss. Leise keuchend löse ich mich von ihr nur ein Speichelfaden trennt uns noch.


reader pov

"Ich liebe dich auch Salzie" sage ich grinsend und küsse ihn noch mal schnell auf die Lippen nur um darauf sein grinsen zu sehen. " Das bedeutet für dich das du nun meine Freundin bist" sagte Kei. Er nahm meine Hand küsste sie nochmals und steckte sie verschenkt in seine Jacken Tasche. " Ich lieb dich Shortbread" sagte Kei nochmals mit roten Wangen auf dem weg zu mir nachhause.


Extra:

"Wieso hast du eigentlich Johns Hände gehalten Babe?" fragte Kei aufeinmal. "Naja keine ahnung warum du fragst aber meine Hände waren kalt under wollte sie wärmen, Sekunde jetzt weiß ich wieso du mich nicht zum essen geholt hast, du warst eifersüchtig " sagte ich lachend während Kei nur peinlich berührt und mit roten Wangen grummelt " war ich garnicht, fand es nur nicht ansprechend" "Naja aber jetzt habe ich ja dich Eifersüchtig Salzstange" sage ich schnell küsse ihn auf die Wange und renne den verschneiten weg nach Hause lang. "Ey warte du idiot" rief Kei und rannte mir hinter her.


<^<^<^<^<^<^<^>>'++<+<+<+<+<+++<#+<#<+#<+<'^<^<^<^<<##^##^#^#^++#

So Leute das war mein erster Request ich hoffe dir gefällt es 😁🥰


Kommentiert wie immer gerne und nochmals danke für den Request.

Anime Boyfriend scenarios Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt