(Bild stellt Alice dar)
Es ist spät geworden und wir verabschiedeten uns von Vicky und gingen Heim. Ich schließ mein Handy ans Ladegerät an und wir gingen in die Küche wo meine Mam bereits saß.
Mom: "Wie war der Film?" fragte sie während sie in ihrem Tee rührte.
Alice: "Echt witzig :)!", antwortete sie meiner Mutter.
Ich machte uns was kleines zu Essen und wir gingen wieder in mein Zimmer.
Mein Handy blinkte Grün, das bedeutete er hatte mir geschrieben. Mein Herz pochte wie verrückt als ich den Chat öffnete.
---Facebookchat---
Kaan: "Was machst du so?:)", fragte er.
Ich: "Nix besonderes und du?:))"
Kaan: "Alles was du tust ist besonders.:x"
Ich: "Das denk ich nicht"
Kaan: " es ist so süße!"
Ugh seit wann nennt er mich süße? Ich kaute nervös auf meinem Nagel als ich Alice den Chat zeigte.
Alice: "omg da bahnt sich was an!", sagte sie aufgeregt.
Ich: "er ist ein player, des wird nix.", erwiderte ich etwas enttäuscht.
Es wurde immer später, wir lagen in meinem Bett und redeten noch eine Gefühlte Ewigkeit bis wir in den Schlaf sunken.
Am nächsten Morgen erwartete mich bereits eine Nachricht von IHM.
Kaan: "Mir hat nachts etwas gefehlt.."
Ich: "oh was denn..?"
Ich nahm mein handy und schnappte mir meinen pulli und schlich leise in den Flur. Nur in Schlafshorts, Socken und Pulli verließ ich die Wohnung. Ich musste einfach kurz an die frische Luft um einen klaren Kopf zu kriegen.
Mein Handy blinkte auf. Facebook.
Kaan: "Dein perfekter Körper.."
Ich wurde rot, ich war nicht perfekt, ich war zwar Cheerleaderin doch kein Model oder so.
Ich: "Ich bin nicht perfekt"
Kaan: "für mich schon, reicht dir das?"
Ich lächelte.
Ich: "Du bist süß; ich darf mich nicht drangewöhnen."
Kaan: "wieso nicht?:("
Ich: "zu große verletzungsgefahr.."
Kaan: "ich verletz dich nicht..versprochen."
Ich glaubte ihm.
-----------------------------------------------------
Ich würde mich mal übern n kommi von euch freuen :)