(Bild: Bilal :))
~Vicky's Sicht~
Omg er ist süß. Ich kannte ihn aus einem Whatsapp Gruppenchat. Er schrieb mich auf meiner privaten Nummer an und ich fand ihn auf Anhieb symphatisch. Er mochte meine Augen. Ich musste komischerweise bei jeder Nachricht grinsen. Ich starrte immer auf den Chat.
Ich mochte ihn wirklich. Irgendwie, obwohl ich ihn kaum kannte. Ich seufzte und wählte Jolié's Nummer.
Jolié: "was hast du auf dem herzen?"
Vicky: "ich hab dir doch von bilal erzählt.."
Jolié: "jaa du hast geschschwärmt!:D"
Vicky: "kann sein :x"
Ich wurde rot.
Jolié: "sprecht mal über gefühle ich glaub er mag dich."
Vicky: "mhm okay.. Wir telefonieren abends weiter!"
Jolié: "Bis dann"
Ich schmiss mich in mein Bett und blickte wieder gebannt in mein Handy.
Ja ich wartete auf eine Nachricht.
Ich musste mich überwinden ihm ein einfaches "Hi" zuschicken. Normalerweise bin ich nicht der Typ Mädchen der einem Jungen die ganze Zeit schreibt.
In dem Moment als ich die zwei Buchstaben in das Feld tippte sah ich weiter oben auf dem Bildschirm das er mjr bereits schreibt. Ich löschte sofort meine unfertige Nachricht. Ich wollte seine zuerst bekommen.
---Whatsappchat---
Bilal: Hey Schöne :)
Vicky: Hab ich dir erlaubt mich so zu nennen?;)
Bilal: Ich bin ein Rebell. Ich tu was ich will. :*
Vicky: So landest du bei mir nicht :*
Bilal: Tut mir Leid, Prinzessin :*
ich lag mit dem gesicht in mein Kissen vergraben. Ich hatte bei jeder nachricht ein kribbeln im Bauch.
Plötzlich spührte ich wie mein Handy in der Hand vibrierte.
Bilal: Ich muss dir glaubich was gestehen
Vicky: und was?:x
Bilal: ich mag dich als freundin seehr.. Und weis nicht wie du das siehst
Omg. Er mag mich. Ich mochte ihn. Auch. Er ist nicht so ein arsch wie dennis.
Vicky: ich mag dich auch sehr sehr :)
Bilal: das freut mich. *-*
Vicky: süß❤
Bilal: wie du❤
Vicky: aww:*
Bilal: ich weis es kommt plötzlich aber ich will mit dir zusammen sein :x
Vicky: mhh ich möchte das auch :o