*Sophias POV*
"Ich denke das ist völlig überflüssig", sage ich laut und schaue Caitlin an.
Caitlin, eine Art Praktikantin. Sie ist jetzt seit circa 1 Woche hier und kann einfach nichts. Ich lege mir die Hand auf die Stirn und flüstere "ruhig bleiben Sophia ruhig bleiben'
Caitlin setzt sich auf. "Alles in Ordnung mit ihnen?" fragt sie leise und räuspert sich. "In Ordnung? Natürlich, alles in Ordnung. Du kriegst nichts hin verdammt! Das Magazin muss bald veröffentlicht werden und eine große Hilfe bist du mir nicht" sage ich und fahre mir durch die Haare.
Caitlin schaut mich lange an, streicht sich über den Rock und wartet. Worauf weiß ich selbst nicht.
Ich setze mich auf einen der Stühle um ihren Text zu überarbeiten.
"Ich ka.."
"ist gut ich mach das schon" sage ich und schiebe ihren Arm weg worauf Caitlin aufsteht und geht.
Ich hoffe sie holt Kaffee.
Ich bin einfach nur genervt von diesen Praktikanten. Kein bisschen Ernst nehmen die das hier.
Caitlin ist ungefähr so alt wie ich, wenn nicht sogar älter.
Trotzdem liebe ich diesen Job, auch wenn ich ihn durch Connections meiner Mutter bekommen habe.
Muss ja keiner wissen. Jedenfalls erledige ich die Arbeit hier streng und ehrgeizig.
Caitlin und die anderen Mädchen kriegen nicht mal nen leichten Text zusammen. Ich trinke einen Schluck Wasser und schaue auf meine Uhr.
Wo bleibt sie denn?
Ich beschließe sie suchen zu gehen.
Eine Tür weiter höre ich Caitlins hohe reine Stimme.
"Sie ist einfach unfreundlich" lacht Caitlin und ich höre weiteres Gelächter anderer.
Ich bleibe vor der Tür stehen.
"Miststück" denke ich mir und warte.
"Hält sich für was besseres:D dabei ist sie selbst ein Jahr jünger als ich!"
ich erkenne die Stimme.
Abigail.
Es reicht mir und ich gehe ins Zimmer.
"Hey Sophia" lachen Abigail und die anderen.
"Erwartest du ein hey zurück?" lächle ich sie fragend an. Die Mädchen schauen sich nacheinander an und beginnen zu schweigen.
"Du, du hast uns gehört?" fragt Caitlin und beißt sich auf die roten Lippen. "Lady Bug", MAC , erkenne ich sofort.
Ich nicke lächelnd. "Wisst ihr, es ist richtig lächerlich nur Neid das ihr das alles nie erreichen werdet :-)" lächle ich weiter und begutachte meine Nägel. "Ah achso" , giftet Abigail, greift nach einer Tasse Kaffee und schüttet mir die braune Flüssigkeit über.
Sie lacht. "Ups."
"Das ist mein Burberry Schal, meine Michael Kors Uhr & meine Prada Schuhe aber gut, ich schick dir Die Rechnung" lächle ich sie an und rieche an meinen Haaren. Urgh.
Caitlin lacht laut.
Abigail zwinkert mir zu: "Ich sage meinem Cousin Bescheid, der überweist dir das Geld, nooo Problem" lacht sie laut in Caitlins Richtung.
"Dein Cousin? Farmer am Ende der Stadt oder was?" frage ich.
"Harry" sagt sie laut.
"Also doch ein Farmer" sage ich
"Harry Styles?" sagt sie und zieht ihre Lippen nach.
"Ah achso, der. Nagut er solls mir wenn er Zeit hat überweisen" sage ich spottend, nehme meine Tasche von der Garderobe und verlasse den Raum.
DU LIEST GERADE
Ms Arrogant
FanfictionSophia ist 18 Jahre alt, unglaublich ehrgeizig, lässt niemanden an sich heran. Sie arbeitet für die Modezeitschrift Vogue und hat daher wenig Zeit für andere Sachen. Liebe? Für die ist ebenfalls keine Zeit & unwichtig noch dazu, oder?