Sophias POV
Ich stehe relativ früh auf & mache mich fertig. Da ich keine Lust habe mich groß fertig zu machen schminke ich mich schnell mit etwas Concealer, etwas Wimperntusche und knote meine Haare zum Dutt.
Anziehen? Oh Gott die schwierigste Frage des Tages.
Ich ziehe mir eine dunkelblaue Jeans, einen Pulli und eine Uhr an und sprühe mich reichlich mit Victorias Secret Parfum ein. Ich schnappe mir meine Michael Kors Tasche und treffe im Flur auf Ian.
"Ok Ich bin fertig" lächelt er.
ich schaue ihn genervt an. Er trägt einen Mantel und eine Skinny Jeans und seine geliebten Nike roshe run die schon so kaputt sind, dass es so aussieht er habe sie seit er ein kleines Kind war. Er lächelt mich breit an. "Nicht dein Ernst jetzt?" frage ich erschrocken.
Er lacht. "Nein Ian du gehst nicht mit" sage ich laut und versuche mich an ihm vorbei zu schieben.
"Oh dooooooch" sagt er und folgt mir schweigend.
"Ian ich kriege diesen Harry sowieso nicht zu sehen? Als ob ich den zu Gesicht kriege, haha. wahrscheinlich macht Abigail nur einen ihrer seeeeeeehr witzigen Scherze und sie kennt ihn nicht mal" sage ich während wir mit dem Auto zur Arbeit fahren.
"Was wenn doch?" fragt Ian und schiebt sich einen Kaugummi in den Mund.
"Oh Ian du bist so ein Volltrottel" sage ich genervt.
- Arbeit -
"Guten Morgen!" ich werde von allen Seiten begrüßt.
"Guten Tag Sophia, haben sie es mitbekommen?" Ich bin etwas überfordert. Ich zwänge mivh durch die Menschenmengen, Ian dicht hinter mir. Ich werde langsamer als ich sehe wieso alle so aufgebracht sind.
Abigail, kurzer Rock, Lady Bug auf den Lippen, Standard hier. Neben ihr? H A R R Y S T Y L E S.
Ian steht dicht neben mir.
"Siehst du" sagt Ian mir leise ins Ohr.
Abigail kommt auf mich zu.
"Da ist was schief gelaufen bei dir Überweisung, Harry und du müsstet mal schnell zur Bank, paar Sachen unterschreiben und so" Harry tritt neben sie. "Hallo" sagt er mit diesem unglaublich süßen britischen Akzent. "Hallo" sagt Ian laut und stellt sich vor mich. Ich drücke Ian zur Seite. Gosh, Gosh Gosh Harry sieht in echt noch besser aus. Gooooosh. Er zieht seine Sonnenbrille ab. Gottt, seine grünen Augen treffen mich sofort. "Wollte eigentlich mit der schönen hier reden" lächelt er und beißt sich auf die Lippen. Ian kommt näher an Harry. "Hör mir mal zu, ein falsches Wort, eine falsche Berührung und ich bring dich um. Dann weinen die Fangirls, mhm" sagt Ian und tritt zurück. "Ich bin Sophia :)" lächele ich und Abigail kichert.
DU LIEST GERADE
Ms Arrogant
FanficSophia ist 18 Jahre alt, unglaublich ehrgeizig, lässt niemanden an sich heran. Sie arbeitet für die Modezeitschrift Vogue und hat daher wenig Zeit für andere Sachen. Liebe? Für die ist ebenfalls keine Zeit & unwichtig noch dazu, oder?