"Taddl! Du Idiot! Gib sie mir zurück!"
Ich kletterte ihm auf den Rücken, um an die Fernbedienung meinen Tvs zu kommen"
"Bring mich doch dazu" sagte er grinsend und lief in sein Zimmer um mich auf seinem Bett abzuladen.
Er legte die Fernbedienung in sein beleuchtetes Regal, aber nicht, ohne meine Hände festzuhalten.
Jetzt lag er auf mir, meine Handgelenke in seiner Gewalt und sein Gesicht ziemlich nah vor meinem.
Ein absoluter Drang, die Lücke zwischen unseren Lippen zu schließen überkam mich und ich fing an zu weinen, da ich nicht weiß, was in mich gefahren ist, und wenn ich endlich weiß, was ich will, dass er mich eh nie lieben könnte.
"Aura, was ist los? War mein Griff zu fest?" fragte Taddl sofort und lockerte seinen Griff an meinen Handgelenken, sodass ich mich ohne Probleme befreien und auf den Bauch drehen konnte.
Er kniete neben mir und streichelte mir über den Rücken.
Doch ich weinte nur noch mehr in sein Kissen.
"Aurelia, rede doch mit mir? In letzter Zeit bist du total anhänglich, aber wenn ich dir näher komme, fängst du an zu weinen. Rede doch mit mir und ich bin mir sicher, so schön Aura auch klingen mag, die Tränen zerstören deine Schönheit"
Ich blickte ihn ungläubig an.
"Du denkst, ich bin schön?" fragte ich, worauf er lachte.
"Wer denkt das nicht? Aura, du solltest schlafen gehen, wir tauschen heute Betten, du schläfst in meinem und ich in deinem, okay?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Kannst du bitte hier bleiben?" fragte ich leise, dann strich er mir lächelnd eine blonde Locke aus dem Gesicht und gab mir einen kleinen Kuss auf die Schläfe.
"Für dich doch gerne"
DU LIEST GERADE
You and me (Taddl FF)
FanfictionKann aus Freundschaft Liebe werden? Oder bildet Aurelia sich das nur ein?