P.o.v Taddl
Es war Montag NachmittagDie letzten Tage waren wirklich sehr belastend. Stunden vor dem PC vergingen und genug Schlaf fand ich auch nicht mehr. Dennoch, ich freute mich tierisch auf den LA-Trip mit meinem Brudi. Das erstmal seit Stunden hatte ich mich vom PC losgerissen und stand mit Ardy vor dem Kölner Dom. Mit unsren Longboards versteht sich. Wir suchten unseren altbekannten Vapiano Laden auf und bestellten uns dort Steaks.
Ich bemerkte wie Ardy Nervös nach draußen schaute. Als ich seinem Blick folgte sah ich wie eine Mädchengruppe sich vor den Laden versammelt hatte und uns mit großen Augen anschaute. Ardys Blick wirkte jedoch leicht genervt . Ich war so in meinen Gedanken verloren, dass ich nicht mal bemerkte wie Ardy mich verwundert musterte. "Taddl, ist alles in Ordnung?", er war leicht irritiert," Habe ich etwas im Gesicht oder wieso schaust du so?" Mir wurde langsam bewusst, dass ich ihn förmlich angegafft hatte, denn auch die Mädchen schauten mich Teils verwirrt teils belustigt an. "Ähh, ne Brudi, alles in Ordnung", stottert ich. Es war offensichtlich, dass das nicht richtig war. Und Ardy sah auch nicht so aus als würde er mir das so ganz abkaufen. Ich wand meinen Blick peinlich berührt ab uns aß ohne noch etwas zu sagen weiter. Dabei dachte ich über die Blicke der Fans nach. Wahrscheinlich dachten sie jetzt das wir ein Paar oder sowas wären. Es wäre ja nicht schlimm, ich meine Ardy ist schon cool und ich habe nichts gegen Schwule...- was ist in letzter Zeit mit mir los? Ich dachte einfach zu viel nach.
Als wir aufgegessen hatten, standen wir auf und gingen nach draußen. Natürlich stand die Gruppe immernoch mit gezückten Handys und Stiften vor der Eingangstür. Ardy seufzte uns verdrehte die Augen."Hey! Ich weiß das du keine Lust hast, aber Versuch bisschen höflicher zugucken", flüsterte ich ihm zu. Sofort setzte Ardy ein 'ich bin genervt, aber darf es nicht zeigen' Lächeln auf, welches ich in letzter Zeit zu oft zu Gesicht bekommen hatte. Durch eine Notlüge konnten wir die Mädchen relativ schnell abwimmeln und nach Hause fahren.