//Heyho, vorab dieser OS Ist an Gruenwolke808TV Gerichtet , da sie mein Wichtel ist UwU. //
POV Paluten
20...19...18..17...16..
ich zähle ab 20 runter. Und dann. „PIEP PIEP PIEP" ein neuer Tag ...eine neue Uni und ein neuer Lebensabschnitt. Bin ich froh darüber ? Natürlich. Hab ich Angst ? Und wie.. heute um 16 Uhr habe ich meine erste Vorlesung...ein paar werd ich sicherlich kennen..aber zurück zu mir.Ich , braune kurze Haare, normaler kleidungs Stil, gut gebaut und nicht allzu groß, sitze auf meinem Dach und sehe dem Feuerwerk zu. Ja ich habe mich entschieden zur Uni zu gehen.. was ich studiere ? Computerwissen mit Schwerkraft Social Media. Ich bin ein richtiger freak. Aber nicht sehr bekannt auf YouTube wo ich regelmäßig Videos hochlade.
Ebenso könnte man meinen ich sei gesellig und immer mit jemanden zusammen unterwegs..aber der Schein trügt. Völliger Einzelgänger und vollkommen zufrieden damit.
Was viele nicht wissen..ich habe Angst jemanden zu vertrauen, wenn vorher keine Bindung entstanden ist oder ich mich nicht wohl fühle, vertraue ich so schnell niemanden. Was genau ich bin und wie ich mich verhalte werdet ihr sicherlich merken. Willkommen in meinen Gedanken. Langsam aber sicher sollte ich aufstehen .. heute wird anstrengend...Am nächsten Tag um 14 Uhr
Langsam küsse ich mich zu seinem Schritt runter , massiere sein Glied und lecke über seine Spitze. Höre seinem Stöhnen nach mehr und werde härter . Als aufeinmal ,ein Wecker klingelte und ich aufschreckte. Fuck..ein Traum. Und ich war hart.. wie auch sonst. Genervt verdrehte ich die Augen in lies mich wieder in das weiche Bett fallen. Seit Wochen träume ich von irgendjemand fremden mit giftgrünen Augen.. und immer gehen sie sehr schnell in eine etwas andere Richtung. Wenn ich nur wüsste von wem ich träume. Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich sehr- „spooky" ich sah zur Tür und musste mit ansehen wie mein Mitbewohner reinkam und meine Vorhänge öffnete. „Verdammt Nik mach die verdammten Vorhänge zu. Ich bin und bleibe ein Vampir!" Schoß es aus mir heraus , ohne irgendwie freundlich rüberzukommen. „Du weißt ich mach das richtige palle. Jetzt bewegt dein arsch hoch und bearbeite Deine Morgenlatte. Wir müssen in 2 Stunden da sein und wir beide brauchen Kaffee" selbst er murrte..na fein.. also wartete ich bis er rausging und wanderte mit meiner Hand nach unten. Meine Augen schlossen sich von ganz allein. Und wieder sah ich diese giftgrünen Augen. Wie sie lustgetränkt nach mehr verlangten. „Gott~" stöhnte ich leise und bewegte meine Hand schneller. Ich selbst wollte mehr.. ich wollte so dringend jemand anderes fühlen. Was er wohl jetzt machen würde. Und ab da ging es los. Ich stellte mir vor wie er mit der Hand über mein Oberkörper fuhr und tat dies mit meiner Hand. Dabei massierte ich meine Länge immer schneller und intensiver. Die Vorstellung wie dieser Typ mein Namen stöhnte gab mir alles un dich kam stöhnend in meine Hand. Langsam und außer Atem öffnete ich meine Augen und machte mich sauber. Schwarze Jeans, dunkler hoodie und Silberkette mit dem Ring meiner verstorbenen Mutter dran. Dies war mein heutiges Outfit. Schnell anziehen, ins Bad fertig machen un los gehts.
Ab in die Uni..
POV Manu
Piep piep piep... scheiß Wecker... ein neues Jahr auf der Uni...es wird eh nicht anders laufen als sonst Überfall. Dennoch stemme ich mich hoch und ziehe mich an. Auf dem weghole ich mir ein Wasser und 2 Bagel, stecke sie ein und setze meinen Weg fort. Kaum betrete ich mein Gebäude und schlendere zu meinem Schließfach werde ich von einem Typen angerempelt und fliege somit volle Kanne gegen die besagten Schließfächer. „Geh aus den Weg du Nerd" höre ich ihn sagen. Ich nicke nur und halte mir schmerzend meine Schulter. Wage es nicht den groß gebauten Typen anzusehen. „GUVK MICH GEFÄLLISGT AN WENN ICH MIR DIR REDE DU KNALLTÜTE!" höre ich ihn brüllen. Langsam aber sicher sehe ich hoch und bereue es. Sofort schnappt er mich am Kragen und hebt mich hoch, drückt mich mit einem starken Prall gegen die wand. „Fuck" entkommt es mir und ich schnappe nach Luft. Ich kann nichts tun. Garnichts. Na so fängt der Tag ja geil an. Ich mache mich schon bereit für die Schläge und den Schmerz als ich auf einmal den Boden unter meinem hintern spüre. Auch das tat weh. „EY! Jetzt lass ihn inruhe. Er ist doch schon weggegangen. Verzieh dich jetzt" eine schöne Stimme. Ich sehe hoch. Gut gebaut, braune Haare nach hinten gestylte. Kurz . Etwas kleiner als der Aggro Typ . Schöne Muskeln ... aufeinmal werd ich von ihm hochgezogen un dünne mit ihm mit. „Danke...wie heißt du?" frage ich außer Atem. Jedoch bekomme ich anscheinend noch keine Antwort. Erst als wir im Haushaltsjahr angekommen sind werde ich gegen die geschlossene Tür gedrückt und spüre wie eine Hand , die wohlgemerkt nicht mir gehört, auf mein Mund gepresst wird. Groß sehe ich meinen Helfer an und atme sehr schnell. Mein Herz rast..weil ich bisher nur einmal jemanden so nah war.
DU LIEST GERADE
Weihnachts Wichtel One-Shoto
Short StoryDies ist ein buch für all meine Wichtel one-Shots und somit kleine Geschichten. Ich hoffe euch gefällt es und besonderen den wichtellingen Wichtig!: sexuelle Inhalte Dont like it, dont read it!