Am Büro des Direktors angekommen sie sich auf einem Stuhl, vor der Tür gefallen. Als die Sekretärin kam sah sie sie nur seufzend an. Dann dackelte sie wieder auf ihren viel zu hohen Schuhen davon. Schon nach wenigen Minuten wird sie gerufen. "Maila Haag..." Sie stand auf und schlurfte im Raum. Widerwillig setzt sie sich auf dem Stuhl vor dem großen, hölzernen Schreibtisch. Ein Mann kam, der Direktor. Sie konnten sich eigentlich ausstehen und für Maila war er die anständigste Person auf der ganzen Schule. "Ach Maila." er ließ sich auf den quietschenden Stuhl fallen. "Ist es heute?" Maila verschränkte die Arme. "Körperverletzung..." murmelte sie. Der Direktor bestand darauf es so zu nennen. Aber Maila nannte es Selbstverteidigung. "Aber dieser Mal war es wirklich Notwehr." "Glauben sie mir doch." flehte sie. "Ich glaube dir aber... wer kann es beweisen?" Er spielte mit einem Stift in der Hand herum. "Beweise?", fragte sie nach. "Ist der Beweis genug?" Sie drehte sich um sodass er ihre Haare sah. "Hör mir zu Maila..." Macht er weiter. "Du bist ein anständiges Mädchen, deine Noten sind gut und du hast ein Plan war aus dir wird aber..." Er legte das Stift strich und sah sie an. "... das ist das dritte Mal das du hier sitzt." Maila öffnete den Mund um etwas zu entgegnen. "In diesem Monat." fügte er hinzu, Maila schwieg. "So kann das nicht weiter gehen." Aber das wusste Maila schon selbst. "Reiß dich zusammen..." Er streckte ihr einen Zettel entgegen. Maila grinste. Der Zettel war eine Entschuldigung für den Rest des Tages. Natürlich hat es Folgen aber Maila war gerade einfach glücklich nicht mehr zu diesem Lehrer, zu dieser Klasse oder zu diesem Mädchen. Dankbar nimmt sie den Zettel an und rannte nachhause.
DU LIEST GERADE
Rückkehr der Nachkommen
ActionNachdem Maila und ihre kleine Schwester, Enja von Nero aus der Hand von Mystischen Kreaturen gerettet wurden, weihte er sie in die Welt der Griechischen-Mythologie ein. Es stellt sich heraus das Göttliches Blut durch ihre Adern floss. Besonderes Bl...