Joshua Kimmich&Hansi Flick 3.

766 11 4
                                    

~Hansi Pov~

Irgendwie geht es mir seit ein paar Tagen nicht so gut. Immer wieder kleine Hustattacken und Schmerzen im ganzen Brustkorb. Joshi hab ich es nicht gesagt, dass er sich keine Sorgen macht. Es muss ja nicht Corona sein, es kann was komplett anderes sein. Doch dann kommt Joshi und sagt "Komm Schatz, wir gehen Testen" - "Lieber nicht" - "Warum nicht?" - "Ich hab einfach keinen Bock mehr auf das ganze Testen. Irgendwann nervt es auch" - "Aber Liebling, für dich ist es besonders wichtig. Du weißt schon, dass mit der Risikogruppe. Ich weiß das ist scheiße aber bald ist das ewige Geteste vorbei" - "JA ABER WIE OFT NOCH? ES REICHT MIR ICH HAB KEINE LUST MEHR!" schreie ich bevor ich wieder eine Hustenattacke bekomme. Normalerweise ist das immer passiert wo Joshua nicht dabei war aber jetzt stand er im selben Raum und hat es genau gehört. "Schatz, ist alles okay?" fragt er besorgt. "Ja, es ist nichts." sage ich genervt. "Willst du dich nicht doch Testen lassen, Honey?" fragt Joshi. "Wenn du es so dringend nötig hast..." sage ich noch nach Luft ringend.

~Joshua's Sicht~

Oh nein, dass tut mir echt leid zu sehen wie es Hansi geht. Wieso sagt er mir denn nicht das es ihm nicht so gut geht? Das kann ich ihm aber jetzt nicht an den Kopf werfen. Wir sitzen im Auto und ich höre Hansi leise vor sich hin Murmeln "Kein Bock auf so eine scheiße, Fremde die mir in mein Gehirn bohren. Wah.". Ich lege meine Hand auf seine und wir kommen beim Testzelt an. Während dem Test gucke ich ganze Zeit Hansi an. Man merkt richtig das er null Bock auf den Test hat. Aber wer hat das schon? Wir kommen wieder zu Hause an und Hansi wendet sich irgendwie von mir ab. Er liegt auf dem Sofa und guckt Fernsehen. Wobei, man kann es eigentlich nur Schalten nennen. Denn er guckt nicht wirklich. Das bin ich von ihm gar nicht gewohnt. Sonst ist er immer ein sehr aufgeschlossener Mensch. Ich setze mich neben seine Füße und gucke ihn fragend an. "Was?" - "Was ist denn heute los mit dir?" - "Was soll mir mir sein? Es ist alles gut" Sagt er während er weiter schaltet. "Sonst bist du nicht so..." sage ich bisschen traurig. Hansi seufzt. "Hör zu. Es geht mir heute nicht so gut. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun. Glaub mir." sagt er, gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht ins Schlafzimmer. Er schläft ein und ich sehe ihm am Türrahmen stehend beim Schlafen zu. Irgendwie süß, wie er da schläft. Keine Ahnung, vielleicht hat er ja Corona. Aber wollen wir mal nicht gleich negativ denken. Es kann so vieles anderes Zeug sein.

~Am nächsten Tag(Mittag) ~

Mh komisch, wieso schläft Hansi noch zur Mittagszeit? Ich hoffe, es geht ihm nicht ganz so schlecht. Wir warten erstmal auf das Ergebnis. Als ich merke wie mein Handy vibriert gucke ich drauf. Thomas hat mir geschrieben :

Jetzt glaubt Thomas auch das was nicht stimmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt glaubt Thomas auch das was nicht stimmt. Wir können es bald nicht mehr geheim halten, dass wir zusammen sind und auch oftmals zusammen Zeit verbringen. Die Situation wird immer schwieriger zu verstecken vor allem, weil ich auch immer mehr Zeit mit ihm verbringen will, was ja völlig normal ist. Ich hab eben als ich fertig mit Schreiben war mein Handy neben Hansi's Handy gelegt. Und ausversehen nehme ich nach ca 20 Minuten nicht mein Handy sondern sein Handy. Der Bildschirm ist schon an und ich sehe eine Benachrichtigung "Eigentlich mache ich das nicht aber dieses Mal muss es einfach sein. Tut mir leid, Schatz." sage ich leise. Und öffne sein Handy. "Oh fuck..." sag ich leise. Er ist positiv.
Ich gehe erstmal zum Training. Als ich da bin sitzen alle Spieler im Kreis und gucken mich fordernd an. Thomas steht auf, kommt zu mir und flüstert mir zu "Setz dich" und deutet in Richtung Kreis. Ich schlucke, weil ich genau weiß was jetzt kommt.

Robert : Sag uns was mit Hansi los ist, du weißt es, dass wissen wir genau.

Josh : Warum soll genau ich das wissen...?

Leon : Wir wissen das du schwul bist und wir haben nichts dagegen. Uns ist auch aufgefallen das du und Hansi in letzter Zeit sehr viel Zeit miteinander verbringt.

Joshua : Und woher...?

Thomas : Du bist mit ihm zusammen oder?

Joshi : Wie kommt ihr darauf? Das ist doch absurt...
Sage ich während ich die Augen verdrehe.

Manuel : Wir wollten euch sagen, dass wir nichts gegen eure Liebe haben und das eigentlich recht süß finden. Aber jetzt taucht Hansi nicht auf und wir haben dich gefragt was ist.

Joshua : Ja wir sind zusammen...
Und er ist krank.

Alphonso : Was hat er denn?

Josh : Corona.
Ich dann wohl auch.
Vielleicht sollte ich gar nicht hier sein.

Serge : Also ich finde es gut, dass ihr zusammen seid.
Von meiner Seite aus, kannst du nach Hause gehen. Wer weiß wie lange es dir noch gut geht.

Joshi : Danke für euer Verständnis und all das, ihr seid die Besten.

~Joshi ist wieder zu Hause(Josh Pov)~

Ich finde ein leeres Bett vor und frage mich wo Hansi sich nur rumtreibt. Ich sehe mich in der Wohnung um und finde ihn einfach nicht. "Wo ist er?" Frage ich mich flüsternd. Als ich in der Küche ankomme bin ich ziemlich entzückt, weil Hansi am Esstisch sitzt mit einer Kerze an und Mittagessen und mich anlächelt. Hat er nicht eigentlich Corona?
Das ist niedlich das er das macht obwohl es ihm nicht so gut geht.
Ich liebe diesen Mann so sehr. Nicht nur wegen den kleinen süßen Aktionen sondern wegen seinem Charakter ansich. Er ist einfach perfekt.

Hier ist noch der dritte Teil 🙂

Hope you like it

Xoxo binverreust

Fußball OS || boy X boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt