Marcel Schmelzer&Łukasz Piszczek

508 27 13
                                    

Noch beim Klassico ich weiß das ist schon älter aber ich hoffe, es macht euch nichts aus

~Łukasz Pov~

Man...sah Josh schon wieder heiß aus...das kann doch echt nicht wahr sein...so heiß kann man nicht sein...vor allem, warum Josh?
Warum liebe ich ihn?
Kann ich mich nicht einfach in jemand anderen verlieben..?
Er liebt mich eh nicht..
Aber aus irgendeinem Grund hocke ich trotzdem im Zug nach München...
Von Mats hab ich mir seine Adresse geben lassen...
Der Ex Bayer war zwar kurz perplex, gab sie mir aber trotzdem.
Es ist verrückt, wie verschossen man in eine Person sein kann...
Ich würde mein ganzes Leben auf den Kopf stellen, nur damit ich mit ihm glücklich sein kann...
Ich brauch ihn und dann bin ich glücklich..
Warum ist das so...
Dann komme ich in München an. 6 Stunden sind noch nie so schnell vergangen...
Dann gehe ich zitternd zu seiner Adresse.
Ich klingele.
Er macht auf und sieht mich überrascht an. "Pizsz..pizszu? Was machst du hier..?" - "Ich muss mit dir reden." - "Komm..komm rein...", meint er und bittet mich rein. "Ich...ich hab mich in dich verknallt...", flüstere ich. Er zieht seine Augenbrauen nach oben und sieht mich geschockt an "e..ernsthaft..?", fragt er stotternd. "Ja...", antworte ich. "Tut mir leid aber...aber...ich..ich liebe dich aber nicht...", sagt er dann leicht traurig. "Schon gut...", ich will aufstehen. "Warte...wir können doch einfach Freunde sein oder?...", murmelt der bayer. "Also ganz normale..?", Josh nickt bedrückt. "Na gut...", sage ich dann. Naja besser als nichts...
Etwas erreicht hab ich ja..
Auf einmal höre ich eine Stimme.
Warte..Was!?
Schmelle schüttelt an mir und ruft mich. "Stehst du dann mal auf..?" - "W..was..ja...ja ich bin gleich bereit..." , Marcel runzelt die Stirn. "Was hast du Schatz..?" - "n..nichts...", antworte ich ihm leise.
Hab ich grade ernsthaft davon geträumt dass ich in Josh verliebt bin..?
Ich bin mit Marcel seit über 8 Jahren verheiratet....
Das kann doch nicht sein man...ich hasse mich selber dafür...
Ich liebe Marcel doch...oder...doch nicht...?

----------------------

Die Frage ob ihr eine Fortsetzung wollt ist gemein oder?🥲

Sorry muss mich bisschen motivieren🥲🤌

Hope you like it♡

Xoxo binverreust

Fußball OS || boy X boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt