Und was nun?

8 2 0
                                    

Doch irgendwann sollte auch diese schöne Zeit zu Ende gehen.
Es kamen die Ferien!
Meine Eltern und ich fuhren mal wieder weg, doch der Plan war es nach den Ferien wieder zu kommen, so dass ich weiter auf die Schule gehen konnte.
Meine Eltern taten alles, damit ich endlich etwas länger in Tokyo bleiben konnte.

Während ich mit meinen Eltern Hokkaido erkundete und obwohl es nicht sehr weit weg war, bekam ich jeden Tag viele Bilder von Kuroo auf denen er Kenma irgendwo mit hin schleift. Ich hoffe nur die hatten viel Spaß.
Es machte mich traurig mit Kuroo nichts in den Ferien unternehmen zu können bevor er dann nächstes Jahr an der Nekoma High ist. Zum Glück ist es nur ein Jahr bis Kenma und ich nachkommen.

Und wisst ihr was, das Jahr verging wie ihm Flug. Kenma und ich verbrachten viele Pausen ruhig und spielten und in den Ferien sahen wir öfters mal Kuroo. Er erzählte uns davon wie schwer die Eingewöhnungsphase ist, doch der Volleyball Club soll cool sein.

~~

Mittlerweile sind auch schon die nächsten Sommerferien zu Ende. Zum ersten Mal fühle ich mich wie ein normaler Schüler, der von der ersten zur zweiten Schule wechselt ohne gleich wieder wegfahren zu müssen. Mir war bewusst was meine Eltern alles taten damit ich das konnte und dies werde ich ihnen auch immer anerkennen.

Es begann gleich der erste Schultag und ich sagte zu mir selbst: „ Oh Mist", ich bin gleich zu spät. „Keine Schimpfwörter", rief meine Mutter von unten. Hatte sie mich wirklich gehört? Das ist jetzt egal ich darf nicht zu spät kommen. Ich verabschiedete mich bei meinen Eltern und rannte schnell zur Schule. Ich hatte Glück , noch zehn Minuten bis der Unterricht beginnen würde. Ich sah Kenma und auch Kuroo sie hatten echt noch gewartet. Die zwei sind schon echte Schätze.
Aus dem Augenwinkel sah ich eine weitere Person. Oh! Das muss ein Freund oder so von Kuroo sein. „Morgen", mehr konnte ich vor Erschöpfung nicht aus mir raus holen. „Du wirst dich wohl nie ändern", sagte Kuroo lachend aber auch mit einem strafenden Unterton. „Guten Morgen, ich bin Miyagi," sagte ich zu den anderen Jungen, den ich nicht kannte und er stellte sich direkt vor. „Yaku, sehr erfreut!"
„Unterricht", gab Kenma leise von sich. Ach ja, fast vergessen. Ich folgte Kenma in die eine Richtung die Treppen hoch, wobei ich hinter mir Kuroo nur noch „komm schon Yakukun", sagen hörte während sie den Flur lang liefen.
Irgendwie hatte ich mir gewünscht, dass wir in die gleiche Richtung müssten.
Doch der Tag verging schnell und als Kenma und ich grade zusammen packten standen auch schon Kuroo und Yaku vor der Tür. Irgendwann das schwor ich mir würde ich sie fragen wie sie so schnell zu uns kamen. Jetzt war jedoch noch nicht die Zeit dafür gewesen.

Als wir an der Turnhalle ankamen hörte man auch schon einige Stimmen, die wohl von Innen kamen. Als wir die Tür öffneten und Kenma und ich zuerst durch huschten war mir vor stauen die Sprache verschlagen. Es war nur eine normale Turnhalle, aber die war so groß und wunderschön. Alles was man sich von einer Turnhalle erhoffte. „Wen hast du uns denn da mitgebracht, Kuroo?", rief eine alte, freundliche Stimme in unsere Richtung. „Zwei Volleyball begeisterte,"auch wenn es nicht ganz das war was ich von Kenma hielt, rief er dies trotzdem zurück. „Äh ahm, ich bin Miyagi. Schön hier zu sein", sagte ich während ich mich verbeugte. Der Alte wie auch Kuroo lachten. „Haha. Hallo,Miyagi. Ich bin Coach Nekomata. Schön das du hier bist." Ich sah wieder hoch nachdem er meinen Namen nannte. Herr. Nekomata dreht uns kurz den Rücken zu und ich stach Kuroo mit meinem Ellenbogen in die Seite.
——
In der Halle waren einige Dritt- wie auch Zweitklässler versammelt und nur kurze Zeit später tauschten auch noch zwei weitere Erstklässler auf. Zu wissen, dass alle in der Turnhalle waren, weil sie das gleiche Ziel wie ich hatten war schön.

Hi, wie findet ihr es bis jetzt?
Ich bin ziemlich zu Frieden denke ich. Naja, falls ich doch etwas ändern sollte, ist mir vermutlich keiner böse.
Es würde mich aber wirklich interessieren wie ihr es findet und ob ihr auch weiter lesen würdet!?
Das war es jetzt erstmal von mir. Noch einen schönen Tag und Spaß mit den weiteren Kapiteln,
wünscht euch Hana💕.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nekomas fast vergessene Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt