Lets begin

3 1 0
                                    

„Steh auf'' hörte ich meine Schwester schreien , und öffnete oder versuchte es zumindest meine Augen zu öffnen. Als ich es mühsam schaffte , kniff ich sie in der Sekunde wieder zu , da die Sonne mich blendete.

„Du kommst noch zu spät zur Schule " schrie sie erneut. Doch diesmal stand ich wirklich auf und guckte auf die Uhr 7:20 scheiße ich muss in zehn Minuten aus dem Haus . „Dir auch ein guten Morgen " sagte ich ,da ich genau wusste das ich sie damit ärgerte.

Ich habe mir schnell eine längere Jeans Shorts angezogen ,und als Oberteil ein schwarzes breites T-shirt welches aber kurz geschnitten war. Unten in der Küche schnappe ich mir ein Apfel und machte mich auf dem weg zur Schule mit dem Fahrrad.

Ich habe ein weißes Fahrrad mit einem süßen Körbchen am Lenkrad. Und als ich am haus meiner besten Freundin ankam sah ich sie wie sie sich beleidigt umguckte und mich plötzlich sah.

„Da bist du ja endlich Ophelia " schrie sie auf und kam mit ihrem Fahrrad auf mich zu. Ich konnte sehen wie beleidigt sie war da ich mich in letzter Zeit echt ziemlich oft verspätet oder einfach keine Motivation hatte .

„Tut mir leid summer ich konnte einfach nicht aufstehen hätte mich Michelle nicht geweckt "  Michelle ist meine Schwester die ein Jahr älter ist und jeder sie einfach hübsch und toll fande . Ich hingegen war immer nur ihre „kleine Schwester ".

„Ist doch nicht schlimm wir schaffen es ja trotzdem noch pünktlich zur Schule " sagte sie und lächelte darauf hin .

Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien , und wir gehen jetzt als Junior Schülerinen auf die High school in Kalifornien . Was bedeutet, das meine Schwester dieses Jahr ihren Abschluss macht .Ich wusste nicht ob ich glücklich oder traurig darüber sein sollte .

„Ich freue mich so, endlich sind wir keine Freshman mehr und können die Neulinge ärgern "sagte Michelle glücklich . „Also ich werde niemanden ärgern Michelle und du solltest das auch nicht tuen " sagte ich sarkastisch aber doch ernst .

Michelle hat Sehr lange und schöne Braune Haare .Außerdem sehr Dunkel grüne Augen . Sehr scharfe Gesichtszüge, welches sie sogar leicht     wie Angeliena Jolie aussehen ließ.
Sie war auch groß und schlank. Im großen und ganzen war sie in meinen Augen perfekt.
Ich hingegen habe blonde Schulter Lange haare und hellgrüne Augen die Drumherum sehr dunkel blau wahren . Ich habe füllige Lippen und meine Nase gefiel mir nicht so wirklich. Außerdem wahr ich ziemlich klein, wofür ich aber sehr viele Komplimente dafür bekam .

„ Wir sind ja schon an der Schule angekommen " sagte ich glücklich und lächelte Michelle zu .

Hey :)
Das ist meine erste Geschichte, ich glaube das merkt man auch aber hoffe sie gefällt euch 🦋
Lasst mir gerne ein kommentar da oder Verbesserungs vorschläge 🥰

7teenWhere stories live. Discover now