Der erste Schultag

2 1 0
                                    

„Ah habt ihr es auch mal geschafft " hörte ich meine Schwester hinter mir ,als wir unsere Fahrräder anketteten . „ Wenn du uns nicht zur schule fährst , müssen wir halt so kommen " sagte ich hektisch und deutete auf die Fahrräder.

Meine Schwester war sehr beliebt und begehrt. Sie hatte dunkel braune haare mit einem rot stich. Außerdem war sie mittelmäßig groß .Sie hat braune Augen die zu gelb tendieren und ihre haut ist fabelhaft braun . Das lag daran das sie bei den Rettungsschimmern war und viel Zeit am Strand verbrachte .

„ oh das tut mir jetzt aber leid sagte Sophie " und sah uns mit einem Hunde Blick an welches sie nicht ernst meinte .
Sie war die beste Freundin meiner Schwester und benahm sich ständig wie ne Bitch . Ich befürchte das meine Schwester wegen ihr so ist ,denn sie waren früher beide sehr nett , bis sich Sophie mit denn Falschen anfreundete und Michelle es ihr gleich tat.

Mit denn falschen meine ich die drei begehrtesten Mädchen der schule Madie,Daisy und Clair . Ich kann nicht sagen das sie nicht gut aussahen aber sie hatten einfach kein Charakter und benahmen sich als würde sich die Welt nur um sie drehen .

„Komm schon " sagte Summer und zog mich förmlich in Richtung Eingang.
„ Und denkst du das wir einen neuen Schüler bekommen " sagte ich neugierig „ Hoffentlich " sagte sie überglücklich und legte eine kleine pause ein „ Ich hoffe , nein Beete das es ein hottie ist " sagte sie , aufgeregt und wir gingen auf Richtung Eingang zu .

Ich riss die große Eingangstür auf und sah unseren Direktor Mr.Parker vor uns stehen , wie er jeden einzelnen Schüler die Hand reichte und sie begrüßte .
„Willkommen zurück Ophelia und Summer" sagte er lächelnd und wir taten es ihm gleich . „Ophelia" sagte Mr.Parker , woraufhin ich mich umdrehte . „ Bitte mach doch dieses Jahr bei denn Rettungsschwimmern mit , wir brauchen eine Schwimmerin wie dich" . Sagte er „Ich überlege es mir" sagte ich lächelnd und wir machten uns auf dem Weg zur ersten Unterrichtsstunde.

„Wo haben wir denn die erste Stunde" fragte ich Summer überlegen. „ Im Raum 130" sagte sie . „ Ist das nicht der Chemie Raum ?" fragte ich „ Ja leider" sagte Summer Augenrollend.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 31, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

7teenWhere stories live. Discover now