POV Harry
-Ich träumte wunderbar bis zu einem Punkt-
Meine Narbe tat weh, ich spürte es im schlaf. Ich habe von Sirius geträumt und nochmal erlebt, wie er den Fluch abbekommen hatte. Ich schrie auf so laut, dass es ganz Hogwarts gehört hatte. 'Harry um gottes willen? Was ist in dich gefahren' fragte Ron verschlafen. 'Ach ehm nichts' ich schaute aus dem Fenster und sah in jedem Gemeinschaftsraum außer in einem ein Licht aufleuchten. So laut wollte ich nicht schreien. Die Slytherins schliefen immer noch in einem Schlafraum blitzte aber das licht auf. Man sah dass er zum Fenster eilte und rüber zu uns schaute. Er war außer Atem und wurde von ein auf den anderen Augenblick voller schweiß. Er machte sich sorgen das sah man sofort. Ich ging aus meinem Gemeinschaftsraum und lief zu den der Slytherins, auf dem Weg fing ich an zu weinen meine Gedanken waren bei Sirius. Gerade vor dem Porträt angekommen war ich auch schon gegangen. Ich ging zum Brunnen. Ich habe versucht an etwas schönes zu denken und rief laut 'Expecto Patronum!' es funkte aber funktionierte nicht. Aufeinmal hüpfte ein Unbekanntes Patronus rum. Es war ein Dachs. 'Hey wo kommst du denn her kleiner?' fragte ich und der Dachs kam näher. Er roch und verschwand nach einer Drehung. Ich lächelte und wollte es nochmal versuchen. 'Expecto Patronum!' Dieses mal funktionierte es. Ich sah meine Eltern und Sirius vor mir. Sie lächelten mir zu. Ein wunderschöner Hirsch lief um mich rum und führte mich dort hin, wo vorhin der Dachs herkam. 'Draco?' fragte ich verwundert.
POV Draco
'Dachtest du, ich würde dich alleine lassen? Jeder hat dich gehört um gottes willen. Was denkst du was ich tun würde' fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich merkte gerade erst, dass Harry nur eine kurze Hose und ein Shirt anhatte. 'Sag mal? Ist dir nicht kalt oder soo?' gab ich auch von mir. Harry sah mir über die schulter. 'Hallo Harry?' ich machte mir sorgen, was hatte er denn geträumt oder gesehen? Geister, Dämonen oder so? 'Sirius?' flüsterte Harry und ging an mir vobei. Ich drehte mich um und er griff in die Luft? Was zur hölle. 'Harry' fing ich an 'Sirius ist tot Harry. Was ist los?' beendete ich. 'Nein aber Draco er steht hier. Genau hier!' fing er fröhlich an zu erzählen. Ich zog ihn zu mir und schaute ihn in die Augen er starrte auf die Stelle wo angeblich Sirius stand. 'Harry sieh mich an!' schrie ich ihn schon nahezu an. Er starrte nun mich an und verlor sich relativ schnell in meinen Augen, er kam mir näher und küsste mich, ich merkte, dass er anfing zu weinen. Er küsste mich leidenschaftlich und schlung seine arme um mein Nacken. Er wollte sich nicht lösen und zog mich runter. 'H-arry' nuschelte ich. 'Draco. Ich vermisse sie so sehr' fing er an zu weinen und kniete sich auf den Boden. Ich setzte mich neben ihn 'Ich weiß Harry aber du bist niemals alleine. Sie leben weiter in deinen Herzen und ich bin da für dich!' flüsterte ich. Er küsste mich kurz und lehnte dann seinen Kopf auf meine Schulter. Ich krauelte seinen Kopf. 'Danke' flüsterte er und kuschelte sich noch mehr ein. 'Nicht dafür Harry'
Hey heute ein etwas kürzeres Kapitel :) Dafür versuche ich heute noch eins raus zu geben Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal
LG
DU LIEST GERADE
love and joy [Drarry FF]
FanficHab mich mal versucht da ich zurzeit viel Drarry lese :) Seid nicht all zu gemein wegen rechtschreibe fehlern kann jeden mal passieren! Vorallem wenn die Geschichten in der Nacht geschrieben werden...