Daddy-Kink

3K 10 189
                                    

Hab mitbekommen das viele irgendwie gefallen daran finden also gibt's dafür nen Kapitel ^^"

Kann mit Affäre sein oder ohne.


1) Die Stieftochter der Frau.

Der Mann hat die Frau geheiratet aus Liebe und nun lebten sie ein glückliches beinah perfektes Leben. Doch eines Tages spürte er gewisse Blicke seiner Tochter und wunderte sich darüber und was sie auf dem Herzen hatte, doch als er sie darauf ansprach passierte ein Missgeschick und beide landeten wild übereinander herfallend im Bett. Nun war die Tochter auf den Geschmack gekommen, schrieb ihn immer und tauschte kleine liebeleien aus. Die Frau kam immer Kürzer, ob sie wohl dahinter kommen würde.

2) Die Freundin der Tochter

Eines Tages brachte die Tochter eine Freundin zum übernachten mit, die Frau war auf Reisen zwecks Arbeit und als er schlief spürte er etwas. Die Freundin hatte sich an ihm zu schaffen gemacht und aber nach kurzer Zeit hörte er auf sich dagegen zu wehren, nicht zu letzt da sie drohte ihn bei der Polizei wegen Nötigung anzuzeigen. So tat er also was sie wollte und heimlich trieben sie es nun hinter dem Rücken der Frau und der Tochter. Ob sich da mehr als eine fick Beziehung entwickelt.

3)Die Tochter des Chefs

Die Tochter vom Chef hatte einen Auftrag und benötigte dafür kompetente Hilfe die er leisten sollte. Als sie also über das Telefon schrieben um sich über das weiter Vorgehen zu beraten merkte er ihre sanfte aber doch vordringende Art. Je öfter sie miteinander schrieben desto deutlicher wurde es. Sie wollte ihn und er war ihr nicht abgeneigt, wäre sie nur nicht die Tochter vom Chef, er würde ihn feuern und wenn es jemand raus findet stellt ihn niemand mehr ein.

4) es gibt eine app wo man mit fremden leuten aus aller welt schreiben kann. Aus einem freundlichen Gespräch zwischen ihr und ihm entwickelte sich nach der Zeit immer mehr, nach austauschen von Bildern, kleinen erotischen Texten, kurzen Videos und Telefon Sex, beschlossen sie sich zu treffen. Es stellte sich raus das sie nicht weit entfernt wohnte aber wozu würde das noch führen.

RPG - smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt