Prologue

80 6 1
                                    

„Das kann's doch nicht sein! Ihr seid die Elite-Einheit von Seoul und ihr wollt mir sagen, dass ihr es nicht auf die Reihe bekommt Black Skull endlich mal gefangen zu nehmen?!“, schrie unser Chef Mr. Choi angespannt.
„S-Sir, wir versuchen unser Bestes, j-jedoch ist Black Skull fast un-unauffindbar... Jedes Mal, wenn wir denken, dass wir sie haben, sind sie nicht vor Ort“, stotterte einer meiner Kollegen.

„Willst du mir damit sagen, dass ihr, die Elite-Einheit von Seoul aufgibt?! Wenn dies der Fall sein sollte, könnt ihr gleich alle kündigen!!“, schrie er nun etwas lauter und schlug mit seiner Faust auf den Tisch, was mich zusammen zucken ließ.
„Sir, bitte beruhigen sie sich“, kam nun auch ich zu Wort.
„ICH? Ich soll mich beruhigen?! Von Ihnen bin ich am meisten enttäuscht Park, Sie hatten so großes Potenzial! Ich dachte ich könnte mich wenigstens auf Sie verlassen, aber nein, Ihr seid nichts weiter als ein Haufen inkompetenter Menschen!“, er machte eine kurze Pause um Luft zu holen und began wieder zu reden.

„Tretet mir aus den Augen und kommt ja nicht wieder, bevor ihr diese Mistkerle gefangen genommen habt!“

Mit diesen Worten schmiss er uns allesamt aus seinem Büro und schlug die Tür zu

„Fuck...“

_________________________________

Und damit Hallo zu einer neuen ff.
Ich weiß nicht wann und wie regelmäßig die Updates kommen werden, aber ich versuche mein bestes >~< ich hoffe ihr habt Verständnis und schonmal danke.
Be hyped for the updates :)

Black Skull || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt