Immer Öfter trafen sich die beiden und Mayday merkte wie gut sie ihm tat. ''Als ich angekommen bin hast du gelächelt.'' stellte sie einmal fest.'' Lüge.'' erwiderte er. Nein beharrte sie, denn du lächelst grade schon wieder.
In dieser Zeit jedoch ging es der kleinen Mayday nicht gut und sie fühlt sich oft einsam und empfand ihr Leben als Sinn und Wertlos. Der Eisdrache stellte ihr einen Kollegen vor der ihr vorschlug Ihre Freundschaft zum Eisdrachen einer F+ umzuwandeln dies tat siel.
Sie stelle fest, wie wichtig ihr der Eisdrache eigentlich war und das ihre oberste Prio war ihn nach besten gewissen zu schützen auch vor sich selbst, denn er hasste sich und die Menschheit was nach allem nicht verwunderlich ist.
Dies führte zu Streit, mehr als einmal ,weil Mayday sehr einnehmend, aufbrausend und überaus besorgt in einem war wurde es schwirig da er eher stiller und in sich gekehrter war.
Viele unschöne Wörter flogen durch die Luft und Unverständnis dem anderen gegenüber oder dessen Lebensart waren an der Tagesordnung.
Die Erinnerung an den Verrat des besten Freundes der ihr Exfreund war, stand plötzlich wie eine undurchdringbar Mauer zwischen ihnen.Mayday wusste das die guten Zeiten so nicht mehr wieder kommen würden.
Sie hatte das Tema also schon fast für sich abgehakt, als sie in Tübingen auf ein ihr völlig unbekanntes Mädel stieß.
Sie beobachtete und analysierte sie und plötzlich blitzte ein Bild vor ihrem Geistigen Auge auf - wie dieses Mädchen vergnügt lachend neben dem Eisdrachen stand, der wiederum ruhig und ohne groll erschien. Mayday wusste nicht ob dieses Bild eine Bedeutung haben würde, da sie sich aber stehts auf ihre Intuition verließ beschloss sie dieses Bild nach ihrem vermögen Wirklichkeit werden zu lassen.
DU LIEST GERADE
Mayday
Novela JuvenilWie sich drei Jugendliche aus drei verschieden Sozialenschichten Begegnen und wozu das ganze führt. Biographie like Fastfood XD Wer hier weitere Geschichten liest, versteht sie eventuell besser mit dieser kleinen Vorspeise hier.