So ich werde es jetzt nur noch auf deutsch schreiben weil es etwas schwer wird auf englisch zu schrieben :D ich hoffe es gefällt euch :*
__________________________________________________________________________________
Nele's POV
Der blonde junge der überings Niall hieß ,fragte mich ob ich noch zeit hab und ihnen die stadt zeigen kann,ich sagte ja,aber ich muss noch kurz zum stall und mein pferd versorgen und bewegen.Er rannte zu den anderen und ich blieb stehen und wartete,sie kamen und wir fuhren los,wieder mit der bahn.nach 40 min waren wir am stall und ich stellte meine sachen ab,Holte ihn raus und band ihn an.Die leute am stall wunderten sich wer die jungs waren und ich sagte ihnen das es exchange students sein.Ich machte die Box und futter fertig dann nahm ich meinen helm und setzte ihn mir auf,trenste ihn schnell und setzte mich auf seinen rücken.Ich wollte eine runde schritt ins gelände gehen und die jungs kamen mit.Es war cool man konnte mit ihnen über alles reden,sie fragten mich viel und ich antwortete auch auf fast alles.Sie waren alle richtig nett,
nach 30 min waren wir wieder da und ich brachte ihn in die box trenste ihn ab und holte die möhren aus meiner tasche ich suchte sie vergeblich und sah dann Louis wie er sie auf aß."Ey das sind meine Möhren!!!","Sorry aber ich liebe möhren...","nicht nur du...hahaha","Egal dann nehme ich halt die anderen..",sagte ich und schloss meinen schrank auf,ein großer sack möhren stand vor mir ich nahm mir 2 hände voll raus und schloss die tür wieder,dann gab ich sie meinem pferd.Ich gab ihm noch einen gute nacht kuss und ging dann mit den jungs wieder.Ich zeugte ihnen den Phönixsee und das dortmunder U.
Ich überzeugte sie kurz zu sophia zu gehen,damit ich ebend duschen gehen konnte.vorher gingen wir schnell in einen supermarkt.Ich hatte 50 € ich kaufte viel und trug dann 2 volle tüten und 2 trug harry,ich vetraute sie nicht niall an der er liebte essen wie ich.
ich rief kurz sophia an das sie sich etwas hübsch machen soll weil ich gleich mit 5 freunden kommen würde und sie sollten noch aufräumen.30 min später sind wir da und sophia öffnet die tür,sie wickelte halb ihr kopftuch und fing an zu kreischen."Nele!!Weißt du wer das ist?","Sollte ich?","Das ist One Direction!!!","Aha,kann ich dein duschgel benutzen?Ach und bitte bleib cool ok?weil wir gehen heute abend noch auf den weihnachtsmarkt,ich hab noch den auftritt von der gemeinde oke?","ja ist ok.aber sing nicht zu laut unter der dusche.","kann ich nach dem duschen noch einmal kurz die noten am klavier durchgehen?","Klar darling,","Ok luv ya!"
ich ging duschen und ging den text im kopf durch,Ok das saß schonmal,jetzt mus ich nur noch die noten können.Ich war fertig mit duschen und legte ein handtuch um meine haare und ein großes um meinen körper,dann ging ich zu sophia und fragte sie ob mein kleid in ihrem schrank hängt,sie zeigt es mir."Danke darling!Hast du schön genäht!",ich bedankte mich und ging zurück ins bad und zog mich um,Ich föhnte noch meine haare und ging dann zum klavier.Ich spielte schnell das lied und ging zu den anderen."Du siehst gut aus Nel's."sagte sophia."danke,so jetzt geh dich noch fertig machen und ich gucke wie wir es machen das die jungs nicht erkannt werden.","Soo,hm ich glaube sophia hat noch weihnachtsmützen die wir euch aufsetzten können,jaaa...das sieht besser aus.",so sahen sie nicht mehr so nach one direction aus.
"Wir können!",schrie sophia aus dem flur,"Wow,beautie,du siehst schön aus,hahahaha deine haare wie immer perfekt(sie trägt ein kopftuch).",ich umarmte sie und wir gingen los.
****45 min später****
"sooo,wir sind da,ich muss kurz was machen und bin in 30 min wieder da,sophia passt auf euch auf und geht mit euch zur hauptbühne,ich komme gleich wieder,viel spaß!",sagte ich und küsste sophia auf die wange."Viel spaß darling und denk dran er wird dich immer lieben!",sagte sie und ich machte mich auf dem weg zu dem zelt.Gleich war ich drann,ich öffnete meine haare und meine schönen goldenen lockenschmiegten sich an mein gesicht.ich setzte mich an den schönen weißen flügel,das gut mit meinem kleid harmonierte.
DU LIEST GERADE
Where did I go wrong?I lost a friend! (1D ff)
FanfictionEs geht um nele die zufällig one direction am bahnhof trifft und ihnen dann dei stadt zeigt.Nele geht es momentan sehr schlecht weil ihr freund vor ein paar wochen gestorben ist und sie sich daran die schuld gibt. Was wird wohl geschehen?