Kapitel 1 /Wir schaffen das zusammen, okay?

171 6 0
                                    

,,Soll ich gehen?'' dachte Betty

Die anderen würden mich hassen dafür was ihr Vater getan hat.,, Ich DARF einfach nicht gehen!'' flüsterte sie leise.         ,,Was?'' murmelte  Jughead mit müder stimme, ,, wohin darfst du nicht hin?'' ,,Ach, vergiss ist nicht wichtig.'' ,, Nein komm, bitte sag es mir!'' fragte er

,,Hmm, okay also ich-  ich habe angst das jeder mich hassen wird, Jug.'' (dabei lief ihr eine Träne über die Wange.) ,,Hey, du hast mich Archie, Veronica und Cherly vergessen'' sagte er mit ironischer stimme.                                                                                                                                                                 Dabei kam bei Betty ein leichtes lächeln auf.

,,Hmm ,okay ich kann es mal versuchen''    ,,Dann aber schnell!'' sagte Jug, ,,  Wir kommen bald zu spät!"

Angekommen schauten uns alle an, aber an Jugs Hand fühlte ich mich sicher. Ich ging zu Veronica und hoffte das sie mich wenigsten noch versteht. Sie sagte nur:,, Ich habe angst vor dir Betty, was ist wenn du auch so wirst wie dein Vater!'' sagte sie nur, und drehte sich wieder zurück zu ihren Spint holte ihre Bücher und ging schon in denn Klassenraum.

Bevor sie sich wieder zu Jughead drehen konnte... wurde sie von jemanden an den Spint von Veronicas gedrückt um genau zu sagen von Reggie ja, der Reggie (Hi  ich wollte nur sagen das in dieser Geschichte ein neuer Charakter vor kommt naja eig. tot vorkommt. Nur falls ihr euch wundert wer das ist ^^)

DEIN VATER HAT MEINE EVA (hier ist der Name hehe)UMGEBRACHT ALS WÄRE SIE NUR EIN STÜCK SCHEIßE!    (dont ask :^)                                                                                                                                          ,, Aber Reggie i- "  sagte sie während sie schon dachte Reggie würde sie erwürgen.   Während Jughead versuchte Reggie eine in die fresse zu schlagen ,wurde er von drei Bulldogs aufgehalten die ihn fest hielten. Er drückte schon so hart an ihren Hals das schon ein tropfen Blut aus ihren Mund kam. Es wurde immer mehr... So viel das sie es sogar schon spucken musste.

Sie hatte nur noch gehört wie Reggie sie die ganze Zeit als Schlampe,.. beleidigte. Sie dachte jetzt ist es soweit, jetzt wird sie sterben.                                                                                                                      Auf einmal ließ sie Reggie fallen und er kippte um. Sie konnte nicht nachsehen wer oder was es war den sie fiel sofort in ummacht.

2h Stunden später wachte sie auf, aber nicht vor den Spint sondern im Krankenhaus.                          Sie sah leicht verschwommen Jughead der  auf den Stuhl neben der neben ihren Bett war saß.   Er sah das sie wach war und sagte : ,,Endlich! Ich dachte schon das du es nicht schaffen wirst." und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Sie fragte was ist passiert? Er sagte nur :,, lange Geschichte." sagte er nicht und konnte Garnichts die Augen von Betty lassen.  Betty schaute ihn doch fragend an und er konnte in ihren Augen sehen dass sie es unbedingt wissen wollte. Er sah diesen Blick und sagte nur: ,,Du weißt das ich diesen Blick kenne und hasse." sagte er und hatte wieder dieses komische lächeln, was ich doch toll fand.   

   𝐁𝐞𝐢 𝐁𝐞𝐭𝐭𝐲 𝐳𝐮𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞:

Betty stieg gerade von Jugs Motorrad ab und sie gaben sie noch schnell ein Abschiedskuss bevor Betty zu Tür ging. Bevor sie die Tür öffnen konnte machte schon ihre Mom die Tür auf.   ,,BETTY! komm rein, die Ärzte haben mir erzählt was passiert ist geht es dir gut?"    ,,Ja Mom, mir geht es gut sonst würde ich ja nicht hier sitzen." 

Bughead  aber die etwas andere Geschichte (vlt pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt