Kapitel 2/ Blut

95 5 0
                                    

Bettys Sicht:

Nach dem er mich 5 Minuten lang angeschaut hat kam er endlich mal zur Sache. Er hat mir sehr leise erzählt fast schon geflüstert :,, B, Black Hood lebt noch." Ich schaute ihn verwunderlich an und schockiert an ,,Aber er ist doch tot, wie kann das sein?"     Er antwortete: ,, Black Hood 2" Er zeigte mir die Nachricht die er von Black Hood 2 bekommen hat:

                                                                       Unbekannt

Morgen am Friedhof 3 Uhr, alleine                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Wer bis du?

C.H 

Nachdem ich Fotos von den Chat verlauf gemacht habe kam eine neue Nachricht :

Wie schmecken die Milkshakes?   

Wir schauten gleichzeitig aus den Fenster und, merkten das es schon bald 16:30 war und ich eigentlich habe ich Jug gesagt das ich vor 20 min. wieder da sein werde.

Nach den ich wieder ein Foto gemacht habe ging auch schon weil es jetzt schon dunkle wurde.                (sry das es gerade so langweilig ist)                                                                                                                                                                                         Jugheads Sicht

Betty wollte eigentlich schon vor 20min. da sein. Langsam mache ich mir sorgen um sie. Sollte ich sie anrufen?   

Hier ist die Mailbox von 555-101-765  sprechen sie nach den piep:

,,Hey Betty wo bleibst du? Ich mach mir langsam sorgen. Bitte Melde dich." sagte er und legte auf.

Währenddessen bei Betty:

Während ich durch die dunklen Gassen von Riverdale entlang ging. Hatte ich ein bisschen angst ,in einer dieser Häuser reingezogen zu werden. Ich hörte langsame und schwere fußschritte hinter mir her laufen. Es ging mir den rücken kalt runter. Die fußschritte wurden immer lauter und schneller. Ich drehte  mich um und sah einen Mann mit einer Maske die so aussah wie die von Black Hood.  Er kam näher, und ich ging immer weiter nach Hinten. Er zog seine Maske ab.       Es war Chic. Ich fragte : ,,Bist d- du Black Hood 2?" Er nickte und zückte eine Waffe und sprach :,,Betty, Betty ,Betty du weißt doch noch wer ich bin ich war der ,von dem du dachtest ich wäre dein halb Bruder." sagte er mit komischer stimme : Du hast immer gesagt Charls hier ,Charls da und bla bla." seine Stimme wurde immer lauter und lauter. ,,So Betty, jetzt gebe ich dir das zurück was du mir angetan hast." und zielte mit der Waffe. Ich rammte meine Fingernägel in meine so das dass Blut nur so ausströmte. Ich sagte in meinen Gedanken: ,,BETTY ! NICHT JETZT  DAS WIRD IHN NOCH MEHR WÜTENDER MACHEN ! Ach warum bin ich nur so dumm." Der erste Schuss fiel... doch er traf zum ,,Glück,, nur meine Schulter. Er wollte sich gerade wieder bereit machen nur diesmal wollte er es beenden. Ich hörte noch ein Schieß Geräusch aber er kam nicht von Chic. Es war ein Pfeil. Er traf ihn ins Bein so das er umfiel. Ich sah das er von Cherly geschossen wurden. War sie meine Retterin? Sie rannte sofort zu mir hin und umarmte mich und sagte: ,,Cousinchen! DU LEBST!" Ich war immer noch in Schockstarre während sie sagte :,,Oh du blutest ja!" Das war das letzte Wort was ich hörte bevor ich wieder in ummacht fiel.

Bughead  aber die etwas andere Geschichte (vlt pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt