Es war ein Friedlicher Herbsttag. Die Blätter flogen durch die Luft die Temperatur war angenehm. Im innen Hof von Hogwarts saß Hermine mit einem Buch und lass darin. Sie war so konzentriert das sie gar nicht bemerkte das Harry und Ron angelaufen kamen. "Hey Hermine" sagte Harry. "Was macht ihr den Hier Jungs?" fragte Hermine. "Ach nix besonders wir wollten nur gerade Hagrid besuchen gehen kommst du mit?" fragte Ron. Harry sah Hermine mit einem sehr getrübten Gesicht an den er hoffte das sie mit kommen würde. "Vielleicht ein anders mal Jungs ich muss noch gleich in die Bücherei und ein Buch für einen Aufsatz besorgen". Harry schaute ein wenig traurig doch das verflog schnell wieder den Ron sagte ruckartig "Na Harry dann gehen wir halt alleine komm jetzt" Die beiden liefen die Wiese hinunter zu Hagrid's Hütte und Ron sah Harry an und fragte "Alles okay bei dir du siehst so traurig aus. Hat es damit zu tun das Hermine nicht mitkommen wollte" "Hä sein das stimmt doch gar nicht ist mir doch egal" "Mmmhh klar" sagte Ron lachend.
Es war Abend in Hogwarts und die Schüler saßen in der Großen Halle zum Abend Essen. "Na Ron schmeckt es" fragte Hermine den Ron schlang wie jeden Abend das leckere Essen in sich hinein. "Mmm Ja Köstlich" sagte er mit vollem Mund. "Hallo erde an Harry ist alles okay mit dir" Den Harry schaute Hermine an und war so fokussiert auf sie. Harry blickt sofort weg und sagte "Ach gar nichts habe nur nachgedacht über etwas" "Ach und was" "Nichts besonderes lass uns einfach weiter essen" Das taten die drei auch.
Die Nacht brach ein und alle im Gryffindor Turm gingen zu Bett. Die drei gingen die Treppe hoch und Hermine in den Mädchen Turm und Harry und Ron in den Jungs Turm. Bevor Hermine die Tür schließt rief Harry noch einmal "Gute Nacht Hermine" sie drehte sich verwundert um und rief zurück " Nacht Jungs" und dann schloss sie die Tür. Ron und Harry schlossen auch die Tür hinter sich und dann sagte Ron "Eyy Harry man sieht echt das du was von ihr willst" "Hä nein stimmt doch gar nicht ich mache doch gar nichts" "Mmmhh Klar was war dann das beim Essen und das gerade. Aber egal ich bin Müde lass und jetzt schlafen" Die beiden legten sich in ihre Betten und schliefen relativ schnell ein. Doch kurz nach drei in der Nacht wach Harry auf den er hatte ein schlimmen Albtraum gehabt. Er sah sich um und alle schliefen tief und fest. Harry sah unter der Tür Licht von Draußen und fand dies merkwürdig den eigentlich schlaffen doch alle. Somit stand er auf zog sich seinen Morgen Mantel um und öffnete Leise die Tür damit keine Wach wird. Er sah das die Tür vom Mädchen Turm Etwas offen stand. Die Treppen runter sah er etwas Licht und sah jemanden auf der Couch sitzen.
DU LIEST GERADE
Wo der Weg nur hinführt
RomanceHallo ich bin Jana 16 Jahre alt Danke das du zu mir gefunden hast. Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr könnt mir immer Feedbacks geben damit ich mich verbessen kann. Die Drei Schüler aus Hogwarts Harry, Ron und Hermin...