Auf der Couch saß Hermine. "Harry was machst du den hier" fragte Hermine nachdem sie sich umdrehte und ihn sah. Harry stand sehr verwundert da und sagte nur" Ahh das selbe könnte ich dich auch fragen" Da lachte Hermine nur. Harry setze sich neben Hermine auf die Couch. " Nun komm sag schon warum bist du wach hattest du wieder ein Albtraum" sagte Hermine und schaute Harry dabei tief in die Augen. "Ja hatte ich es war echt schlimm meine Eltern kamen drin vor und du-weißt-schon-wer und..." weiter könnte Harry nicht reden den er fing an zu weinen. Hermine bemerkte das und nahm sein Kinn und zog es zu sich und sagte" Okay Harry es ist okay du musst nicht weiter erzählen wenn du nicht möchtest ich weiß ja wie schlimm das immer für dich ist. Lass uns lieber was anderes machen" Harry schaute Hermine tief in die Augen und musste dann sofort aufhören zu weinen. Er hofft das ihr das nicht aufgefallen ist. Es war für einige Minuten still doch Hermine unterbrach die Stille" Da wir ja gerade eh nicht einschlafen können soll ich dir was aus dem Buch vorlesen was ich gerade anfangen wollte zu lesen?" Hermine schaute peinlich in der Gegend um sich und wartete bis Harry antwortet. "Klar warum nicht. Dann leg mal los" sagte Harry und Hermine fing an zu lesen.
Am Morgen wachte Ron als erstes auf. Er schaute sich mit seinen verschlafenen Augen im Zimmer um und sah das Harry nicht im Bett lag ."Wo ist er bloß schon wieder hin" murmelte Ron in sich hinein. Er zog sich seinen Morgen Mantel über und ging zu Tür. Auf dem Weg nach unten sah er das unten Licht brannte und dachte sich dabei nichts und ging nach unten. Was er dann sah setzte ihn unter schock. Hermine und Harry lagen eingekuschelt mit einer Decke auf der Couch und schliefen tief und fest und Hermine hielt noch ein Buch in der Hand. Ron stellte sich vor die beiden und sagte" Äh hallo Harry, Hermine wacht auf" Die beiden wachten schreckhaft auf. " Ach ja was habt ihr den das gemacht die Nacht" Harry und Hermine schauten Ron an und dann sagte er " Man darf doch mal fragen" sagte er lachend. Dann meldete Harry sich zu Wort und sagte" Ron es ist nicht das nach was es aus sieht. Wir sind wohl Gestern irgendwie eingeschlafen" Hermine nickte nur und sagt nichts dazu. Nach wenigen Sekunden stille kamen die ersten Schüler die Treppen hinunter doch die beachteten die drei nicht sonderlich so das Hermine schnell nach oben in den Mädchen Turm rennen konnte. Ron sagte etwas "Ah und..." Doch Harry unterbrach ihn direkt "Sag einfach nicht" Somit blieb Ron still und die beiden gingen nach oben den gleich ging es zum Frühstück und dann hatten sie Zaubertrank bei Snape und da will man nicht zu spät kommen.
DU LIEST GERADE
Wo der Weg nur hinführt
RomanceHallo ich bin Jana 16 Jahre alt Danke das du zu mir gefunden hast. Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr könnt mir immer Feedbacks geben damit ich mich verbessen kann. Die Drei Schüler aus Hogwarts Harry, Ron und Hermin...