>Tasia, wach auf.< Hörte ich mein Vater schreien. >Tasia, sonst kommst du zu spät<. Heute ist mein erster Schultag und mein letzter erster Schultag. Ich werde dieses Jahr Maturieren. Es ist bald vier Jahre her, seit dem meine Mutter von uns ging. Ich denke jeden Tag an sie, und vermisse sie sehr. Ich zwang mich aus dem Bett und ging schnell heiß duschen. Das heiße Wasser rien mein Körper herunter. Das Wasser hat mir eine wärmer gegeben die ich begehrte und brauchte. Nach dem Duschen zog ich mich an, ging runter um zu frühstücken. >Tasia, wenn du willst dass ich dich zur Schule fahre, dann beeile dich< sagte mein Vater.
Tasia, das bin ich. Anastasia Mara Prudens Fame, ihr könnt mich Tasia nennen. Ich bin 17 Jahre alt und werde am 8 Mai 18. Mehr braucht man über mich nicht wissen, denn ich bin durchschnittlich, was man auch immer darunter versteht. >Tasia, hörst du mir zu?< >Ja, Dad. Du brauchst mich nicht zur schule bringen, Black holt mich gleich ab.< antwortete ich. >Na, gut Schatz. Wir sehen uns am Abend.<. Und weg war er. Ich liebe mein Vater, er ist sehr vergesslich aber süß. Moms Tod hat ihn sehr mitgenommen.
Sie war sein Baum, sein Nest, sein Haus und seine erste liebe. Als er sie verlor zerbrach etwas in ihm. Er wollte es sich nicht anmerken lassen und stark sein, für mich. Aber jeden Nacht hörte ich ihn, weinend saß er am Boden und hielt deren Hochzeitsbild. Seine Augen bekommen wieder langsam, den Glanz den er mit dem Tod meiner Mutter verloren hat. Ich freue mich sehr, dass er wieder langsam der alte wird. Ich blickte zur Fenster und sah Blacks Auto. Sie ist schon da. Ich schnappte meine Tasche und ging raus. >Na, endlich. Wie lange wolltest du mich noch warten lassen< sagte sie als ich ins Auto einstiegt. >Bin, ja schon da<. >Man, Tasia wehe wir kommen zu spät.< >Dann fahr los<.
Black hat seit dem Sommerferien ein neues Auto, davor fuhr sie, das ihrer Mutter. Deshalb konnte sie mich nie abholen, da sie das Auto nur am Wochenende fuhr. Jetzt hat sie ihr eigenes. Auf dem Weg zur Schule erzählte mir Black über ihren neuen Typ. Black ist, meine aller beste Freundin. Sie, hat mich aus meinem Loch geholt. Ich bin ihr so dankbar. Black, heißt Jade Blackwood. Alle nennen sie Black oder Blackwood. Sie mag den Name Jade nicht, da das der Name ihrer Großmutter ist und sie mag die alte frau nicht. So nennt Black sie, alte Frau oder Hexe. Black, ist das ganze Gegenteil von mir. Sie ist sehr lebendig und alles anderes als durchschnittlich. Die Jungs stehen bei ihr in Schlange, aber sie will nur was von Männer.
Sie sagt immer . Da hat sie recht, wieso Jungs wenn man auch Männer haben kann! >Was sagst du dazu.?< fragte Black. Damit richtete sie meine Aufmerksamkeit auf sich. >Wozu?< >Mann, Tasia. Ich habe dir gerade erzählt, dass Isaac Red was von mir will. Wieso hörst du nie zu wenn ich dir was erzähle<.
>Sorry, Black. Es ist nur. Du redest immer über Jungs. Da kann ich halt nicht mit reden. Ich kann dir auch nicht zu Isaac Red sagen, weil ich ihn halt nicht kenne. Und..< >Schon kapiert< unterbrach mich Black. >Schau Tasia du bist meine beste Freundin. Und ich will immer deine Meinung wissen. Egal ob wir nicht der selbe Meinung sind. Also frage ich dich Nochmal. Soll ich ihn einen Chance geben.<
>Okay, bevor ich antworte. Was ist aus Wieso Jungs Daten, wenn man auch Männer haben kann geworden.?< fragte ich sie. >Ich stehe immer noch dazu, aber manchmal ist es gut was neues zu probieren. Also?< >Meinet wegen. Gib ihn ein Chance. Vielleicht ist er der einer für dich<. Darauf hin mussten wir lachen. >Endlich seid ihr da. Endlich. Leute wir sind Maturanten, Pünktlichkeit zählt.< Das ist Sean, Sean Roller, mein Bester Freund. Sean, Black und ich, die Drei Muskeltiere. >Mann, Sean wir sind schon da und wir sind pünktlich, also nerv nicht<.
DU LIEST GERADE
Max Pitt und Ich
RomanceAnastasia Mara Prudents Fame, wird Tasia genannt ist eine 17 Jähriges Mädchen die vor 3 Jahre ihre Mutter verlor. Tasia zog sich zurück und lies niemanden an sich ran, außer ihre beste Freundin Jade Blackwood (Black). Dieses Buch verfolgt Tasia auf...