hey,leute hoffe es hat euch gefallen.verbesserungs vorschläge sind immer willkommen.hier kommt kapitel 1.viel spaß beim lesen.hegdl bis dahin ;))
wir waren auf dem weg zu meinem neuen internat.Meine eltern hatten mir alles erklärt:Ich war einer der Element-kinder.das heißt ich besitze eine der vier elemente (feuer,wasser,erde,luft) und ich habe halt feuer,wir ihr wahrscheinlich schon wisst.auf dieses"internat" gehen nur element-kinder.Mom und Dad hatten es mir verschwiegen da sie mich nicht in gefahr bringen wollten,was dann letztednlich doch passiet war,wie sie meinten.Mom selber hatte das element erde,mein dad hatte luft.Der mann der meine eltern bedroht hatte war carlos, einer der bösen.aber ich kann immer noch nicht verstehn wieso meine eltern es mir nicht gesagt hatten.jedenfalls sind wir jetzt im auto und die 4 stündige fahr über war ich ganns leise.Ich hatte nur gesprochen wenn ich mal auf toilette musste oder hunger hatte.in 10 minuten wüden wir ankommen und dann würde ich "ein neues leben" anfangen wie meine eltern gesagt hatten. "wir sind da" sagte dad gespielt fröhlich doch man hörte den traurigen unterton.er parkte den audi a6 an einem parkplatz und wir stiegen aus.Meine koffer lies dad noch im auto,da wir noch nicht wussten in welches zimmer ich sollte.Wir liefen zusammen rein und mir stockte der atem.Es war soo schön hier.Alles war hier in weiß und gold dekoriert.die wände waren weiß mit goldenen verzierrungen. "na komm.hier lang" sagte dad lächelnd.Er und Mom waren auch auf dieses internat gewesen und kannten sich deßhalb so gut aus.wie liefen einen langen flur entlang dann bogen wir mehrmals ab.Schließlich kamen wir an einer tür an und dad öffnete sie.eine große,junge frau saß hinter einem computer und schaute auf als wir reinkamen."wie kann ich euch behilflich sein" fragte die frau lächelnd."das ist meine tochter janelle silver" stellte mich mom vor und die frau weitete ihre braunen augen."hallo" sagte ich etwas verlegen."hi,ich bin miss perly.sie sind wohldie neue?" ich nickte. "ihr zimmer ist in der letzten etage.nummer 2000.sie leben wie jedeer andere hier auch mit zwei jungs und ein mädchen.jeder hat ein anderes element." wieder nickte ich nur.Miss perly reichte mier ein zettel,dass ich als stundenplan identifiezieren konnte."falls sie noch was brauchen,kommen sie einfach her.ihre bücher sind in ihrem spind nummer 1805,ebefalls letzte etage.Ihre schuluniform ist in ihrem kleiderschrank."
"danke" bedankte sich mom bei der frau.
"schönen tag noch" wünschte uns miss perly und wir waren auch schon draußen.
"schaffs du das ab jetzt alleine?" fragte mom und ich nickte.
dad war auf dem weg um meine koffer zuholen."mom..." fing ich an,hatte aber aufgehört,da ich sah wie eine träne ihre wange runter huschte.Ich umarmte sie. "wie sehen uns ja in den ferien" versuchte ich sie aufzumuntern. "ich wollte dich immer nur beschützen.Und jetzt bist du hier...." flüdterte mom in meinem ohr. "Mom ist schon gut...."
ich sah wie dad rein kam und ich löste mich von mom damit ich mich auch von dad verabschieden konnte.auch ihn umarmte ich ich verabschiedete mich nochmal von beiden und sie gingen schließlich.Ich seuftze einmal und machte mich auf dem weg zum fahrstuhl (ja,ein fahrstuhl).ich ging rein und da war,zum glück, niemand drinne.ich fuhr in die letze etage und blieb vor zimmer 2000 stehn.ich klopfte an und nach kurzer zeit öfnete mir ein mädchen die tür.sie hatte genau wie ich schwarze haare.Und ihre leuchtend grünen augen strahlten ftöhlich. "hi,ich bin Rose" begrüßte sie mich. "wie kann ich dir helfen?"
"ähm...hi,ich bin janelle silver und-" rose lies mich nicht mehr ausreden:"janelle? du bist janelle silver?" fragt sie ngläubig und ich nickte. "komm rein" bat sie mich und öffnete die tür damit ich rein kam.Ich stellte meine 2 koffer neben der tür ab und ich schaute durch den raum und sah das alles in blau und gold gehalten wurde.was ich noch sah waren zwei jungs die auf einem blauben sofa sitzen."hey,ich bin jayden,das ist alec" sagte einer der jungs und mein blick blieb an diesem alec hängen.Er hatte nussbraune haare und leuchtend,blaue augen. "äh...hey" begrüßte ich sie.
"das ist dein bett,janelle" meinte rose und zeigte auf ein riesen king size bett,genau wie die anderen.falls ich es vergessen hatte zu erwähnen:das zimmer war riesig,einfach unglaublich groß."danke sagte ich und setzte mich auf das bett hin. "das bad ist dadrüben und dieser schrank" sie zeigte auf einem großen goldenen schrank "ist deiner und der schminktisch dahinten gehört uns beiden" ich nickte ächelnd. "soll ich dir beim auspacken helfen?" fragte rose und lächelte mich breit an "nein,danke.ich mach das selbst" meinte ich,nahm meine koffer und legte sie auf meinem bett.die jungs widmeten sich wieder ihrer playstaton 4 und ich fing an auszupacken.
Rose war inzwischen irgendwo hin gegangen und ich lag auf meinem bett während die jungs immernoch fifa 15 spielten.ich dachte nach.Über meine eltern,meinen großen bruder (der übrigens auch auf diesen internat gewesen war aber schon längst fertig mit der schule ist).Schließlich schlief ich ein und träumte nichtsjemand rüttelte sanft an mich und weckte mich so auf.ich sah in das gesicht von Alec.seine blauen augen leuchteten mich an."janelle,wir müssen runter zum abendessen" sagte er leise und ich nickte.Alec half mir hoch und erst jetzt sah ich das wir alleine im raum waren. "wo sind denn die anderen?" fragte ich und er antwortete sofort: "schon unten" wieder nickte ich nur. "willst du dich nicht umzihen?" fragte alec und ich schaute an mir herab.ich hatte eine jogginghose an,damit ich es bei der fahrt hier hin gemütlich hatte,und ein lockeres top. "hast recht" meinte ich
"beeil dich.ich warte hier" "nein,brauchst du nicht"sagte ich "ich glaub nicht das du die mensa ohne mich findest.ich nickte wieder,nahm mir eine enge,helle jeans und ein schwarzes enges t-shit mit der aufschrift #yolo und zog mich im badezimmer um.danach band ich meine schwarzen,langen haare zu einem hohen pferdeschwanz hoch und ging schließich wieder ins zimmer wo auch schon alec wartete. er lächelte mich an und ich nahm mein schlüssel,den ich inzwischen bekommen hatte und wir liefen schweigend raus.es dauerte eine gefühlte ewigkeit bis wir vor einer großen glastür ankamen die, in die mensa fürte. "jedes zimmer hat sein eigenes tisch also sitzt du bei uns." sagte alec noch und öffnete die Tür
DU LIEST GERADE
the four elements
FantasiaJanelle Silver hat es nicht leicht.NeueStadt.Neue Schule.nachdem sie erfahren hatte das sie das Element Feuer besitzt schicken sie ihre Eltern auf ein geheimes Internat für element-Kinder. als Janelle dann auch noch merkt das sie die auserwählte ist...