Immernoch stand ich im Schock wegen dem Zwischenfall, jedoch erholte ich mich langsam. Die Jungs und ich setzten uns auf die Stühle und warteten bis Simon kam. Ich durfte aber mir was vorbestellen, da ich es sonst nie überleben würde. Louis meinte es wäre 'unhöflich' wenn ich nicht auf Big-Boss warte mit dem Essen aber scheiß drauf. Yolo. Ich war gerade dabei, meine Vorspeise-Tiramisu zu verzerren und plötzlich kam Simon Cowell. Wir begrüßten uns und ich sollte was über mich erzählen. Ich hasse solche Momente, sie sind immer so peinlich. Er erzählte jedoch mehr über sich, aber irgendwie mochte ich ihn. Er wirkte so "cool" und schien auch nett zu sein
Ich legte mich am späten Abend in mein Bettchen. Niall sagte mir, dass er morgen eine Schule für mich suchen würde. Was bringt das aber?! Ich mein wir alle wissen ich ende irgendwann bei "Modest!" arbeiten werde. Als Putzfrau wenn ich es so weit schaffen sollte. Erstaunlicher Weise schlief ich relativ schnell ein worauf ich sichtlich stolz sein sollte. Das letzte was ich noch mitbekam ist, dass einer der Jungs ins Zimmer reingekommen ist, etwas Geholt hat, und dann wieder weg gegangen ist. Anscheinend verbirgen sich in meinem Zimmer interessante Sachen. Innerlich lachte ich und ich weiß nicht warum. Weiß nicht was trauriger ist.
~Next day~
Sophia PoV
Langsam schlich ich mich in Acacias Zimmer und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Als sie aber nach weiteren Versuchen nicht aufwachte, entschied ich mich für die harte Variante. Mit einem Ruck zog ich die Vorhänge zur Seite und das grelle Licht der Sonnenstrahlen fiel direkt ins Zimmer. Ich nahm ein lautes und schmerzhaftes Stöhnen wahr und ich guckte zur. Sie welzte sich im Bett und versuchte weiter zu schlafen, jedoch ohne Erfolg. Ich lachte und setzte mich zu ihr. Sie lächelte mich schwach an und ich grinste teuflisch. In nur binnen Sekunden aber änderte sich mein Blick und ich schaute leicht geschockt auf den weißen Bettlacken. Es hat sich in ein rot gefärbt und langsam fing ich an zu kichern. Acacia die vom ganzen, nur etwas später mitbekam schaute mich sehr ängstlich und geschockt an. "Sophia ich habe gar nix dabei und jetzt ist alles rot und ich bin grad voll unvorbereitet und" weiter konnte sie nicht mehr, da sie wie ein Wasserfall sprach. Ich kicherte besser gesagt lachte weiter und zog sie mit ins Bad um ihr kleines Problem zu blockieren. Schon nach 3 Minuten hörte ich Veronica im Flur laut schreien. "ACACIA HAT IHRE TAAAAGEEE" und wie sie sich totlachte als wäre, dass das unnormalste der Welt. Ich schaute sie mit einem teufelsblick an. Sie hat nicht nur meine Aufmerksamkeit gekriegt, nein nach paar Minuten standen alle im Flur und schauten mich an und dann zu Veronica. Ich aber lief schnell in Acacias Zimmer. Sie selbst befand sich aber noch im Bad. Ich spürte wie Liam mir folgte. Wütend zog ich das verschmutze Bettlacken von ihrem Bett runter und machte ein neues dran(Ja ich weiß der Satz ist nicht Deutsch) Liam beobachtete mich. Langsam räusperte ich mich aber. "Liam, Victoria regt mich so auf aber ehrlich was denkt sie sich eigentlich dabei, sie deswegen auszula.." weiter konnte ich nicht mehr reden da er immer näher kam und mich gegen die Wand drückte. Er fing an, mich wild zu küssen was ich auch erwiederte. Fast wollte er mir mein Oberteil ausziehen, bis sich eine gewisse Acacia zu Wort meldete: Ich störe ja nur ungern, aber ich würde was kurz holen, könntet ihr vielleicht wo anders weiter machen, bevor ich noch einen live porno vor mir habe?" geschockt drehten wir uns um und schauten sie an. Wir beide wurden rot, dass sah man uns an. Liam fing an los zu laufen, während Acacia kreischend durch das Haus rannte. Ich lachte auf und vergaß zum Glück das Geschehene schnell.
Niall PoV
Verzweifelt suchte ich nach meinem Laptop, aber ohne Erfolg. Ich war kurz vorm Ausrasten, bis mir Louis seinen MacBook anbot. Ich bedankte mich und suchte nach einer vernünftigen Schule für Acacia. Als ich wirklich keine fand, beschloss ich mich doch, sie an Veronicas Schule anzumelden. Ich machte den Laptop zu und gab ihn wieder Louis. Ich wollte mich kurz hinlegen zum Schlafen, jedoch bin ich ja nur Niall Horan und habe ein trauriges Leben. Kreischend lief Acacia runter und sprang auf mich und suchte nach Deckung. Ich lachte auf und nahm sie in Schutz, als ich Liam sah, wie er das blondhaarige Mädchen fangen wollte. Irgendwann gab er auf und Harry befahl uns Essen zu kommen. Als wir in der Küche waren roch alles verbrannt aber auch etwas süßlich. "Sorry wir konnten nicht kochen
"entschuldigte sich der Wuschelkopf lachend. Die anderen lachten mit, was wir natürlich auch taten sie sahen total dreckig aus, sie haben anscheinend versucht Frühstück zu machen. Wir setzten uns hin und
Zayn gab uns allen Waffeln die wir alle genüsslich verzerrten.
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionAcacia Hawkins ist ein 12-jähriges Mädchen, die schon seit ihrem 3.Lebensjahr in einem Kinderheim gefangen ist. Jeden Tag sitzt sie vor ihrem Fenster und wünscht sich adoptiert zu werden damit sie entlich mal eine Chance auf ein besseres Leben hat...