„Guten Morgen Kenma!" schrie eine freundliche Stimme. Es war meine Oneechan. „Morgen" nuschelte ich und rollte mich in meine Decke ein. „Wach auf! Sonst kriegst du keine Pancakes mehr ab!" hörte ich sie lachen. „Warum sollte ich keine mehr ab bekommen?" fragte ich sie müde. „Hm? Hast du ihn vorher nicht ins Haus rennen hören? Tetsuro-Kun bedient sich schon" kicherte sie. Ich wagte einen Kurzen Blick von meiner Decke heraus. Sie packte gerade meine Schulsachen in die Tasche und legte mir meine PSP hin.
„Mach dich fertig und komm dann runter. Ich sichere dich ein paar Pancakes" meinte sie zu mir und ging aus meinem Zimmer raus. Ich zwang mich auch endlich aus meinem kuschelig, warmen, weichen, sicheren Bett raus und schlenderte ins Bad.
Dort lag ein Handtuch und meine Uniform bereit. Oneechan verhielt sich manchmal mehr wie eine viel zu tolle Mutter als eine Grosse Schwester. Ich musste ganz leicht lächeln. Sie war die beste grosse Schwester die man sich wünschen konnte.
Nach dem duschen, zähneputzen und umziehen ging ich runter in die Küche. Kuroo sass am Tisch und ass genüsslich ein paar von Oneechans Pancakes. Es roch angenehm süss hier.
„Oh, hallo Kenma" begrüsste Kuroo mich. „Die Pancakes sind noch warm!" meinte er zu mir und sah mir zu wie ich mich ihm gegenüber setzte. „Hier, hast du dein Kaffee Tetsuro-Kun. Kenma möchtest du auch oder lieber Orangensaft?" fragte mich Oneechan und stellte eine Tasse zu Kuroo. „Oh danke Nee-San" bedankte sich Kuroo bei ihr. Ja, er nannte sie auch so. Ich meine Kuroo lebte hier schon fast.
„Haha, bitte" hörte ich sie aus der küche lachen. „Krieg ich Saft?" rief ich in die Küche. Es war noch lange nicht so laut dass man es rufen nennen konnte aber trotzdem hörte sie es. „Kommt sofort" rief sie zurück.
„Viel spass in der Schule!" verabschiedete sie sich von uns und drückte uns Bentos in die Hand.
Kuroos Eltern waren wieder mal nicht zu Hause und Kuroo war nicht fähig sich selber Bentos zu machen. Obwohl ich denke schon dass er es schaffen würde aber ich denke nur dass er zu faul war.
In der Schule angekommen trennten sich unsere Wege. Kuroo war schon in der dritten während ich erst in der zweiten war und Oneechan war schon fertig mit der Schule. Sie arbeitete als Coach für die Japanische National Meisterschaft. Welches Team genau weiss ich nicht mehr aber sie war ein ziemlich guter Coach. In der Freizeit spielte sie auch mal mit mir und dem Team.
„Kozume-Kun?" riss mich eine weibliche Stimme aus den Gedanken. Ich drehte mich um und sah ein Blondes Mädchen. Sie hatte kurze haare und grosse blaue Augen wobei ihr linker Eyeliner nach oben verlief und ihr rechter nach unten. Ihre linke Augenbraue war auch viel dunkler und dicker als die rechte.
„Ja?" fragte ich sie und sah sie ausdruckslos an. „K-Könntest du das bitte Kuroo-San geben? Und ihn vielleicht auch sagen dass es von mir ist?" fragte sie mich und reichte mir ein Brief. Er war leicht pink und sie hatte mehrere Herzchen drauf gemalt. Wie kitschig.
„Ja, wenn ich es nicht vergesse" meinte ich ruhig und wollte ihr den Brief schon ab nehmen. „Was heisst hier 'wenn ich es nicht vergesse'?" kreischte sie mich an.
Oh man, kann sie nicht normal reden? Jetzt schauen mich schon alle an. Man, wie unangenehm. Ich hasse Aufmerksamkeit. . . Ich wünschte Kuroo oder irgendjemand aus dem Volleyballteam wäre jetzt hier. Dann könnte ich mich hinter ihnen verstecken. Oder sie könnten für mich reden.
„Unwichtiges wird nun mal ziemlich schnell vergessen" sagte jemand hinter mir. Es war Yaku. Er war zwar kleiner als ich aber war dennoch ein Senpai und er hatte jede menge Mut.
„Tch" machte das Mädchen nur und ging weg. „Alles okay, Kenma?" fragte er mich und hob den Brief auf. Er öffnete diesen und lass ihn. Ich sah ihn an dass es sich das Lachen verkneifen musste. Ja die Mädchen schrieben manchmal echt komische Sachen. „Ich liebe deine Coole und ruhige Art" äffte Yaku und lachte leise. „Ist sie sicher dass sie dich und Kuroo nicht verwechselt?" lachte er.
DU LIEST GERADE
Kozume Misaki
FanfictionHii, Leute! Das ist meine erste FanFiction also seit bitte nicht allzu streng mit mir. ------------------------- Es geht hier um die ältere Schwester von Kenma. Achtung : Es ist keine Love Story Die Charakter gehören ausser Kenma, Kuroo und Shouy...