Bellatrix Lestrange hat die Gruppe "Die Verehrer Voldemorts" erstellt.
Bellatrix Lestrange hat alle Todesser hinzugefügt.
Lucius: Wieso hast du mich hinzugefügt?
Bellatrix: Du bist doch ein Todesser, oder?
Lucius: Ja, aber Verehrer klingt als ob ich ihm einen Heiratsantrag machen möchte.
Bellatrix: Wag es ja nicht! Das wollte ich schon.
Voldemort ist der Gruppe beigetreten.
Voldemort hat sich Voldy genannt.
Voldy: Guten Tag, liebe Anhänger!
Bellatrix: *sabbernd* Guten Tag, mein Herr!😍
Draco: *gerade aufgestanden* Wieso müsst ihr in aller Früh schon schreiben?
Narzissa: Mein lieber Sohn, es ist schon Mittag!
Bellatrix hat sich Voldys Babygirl genannt.
Voldy: 🤮
Voldys Babygirl: Mein Herr, bist du krank????
Draco: Nein, ich glaube er übergibt sich wegen deinen neuen Namen.
Voldys Babygirl: Rede keinen Unsinn!😡
Augustus Rockwood: Bin ich zu spät?
Voldys Babygirl schmeißt Augustus Rockwood aus der Gruppe, weil sie wütend ist.
Narzissa: Bellatrix, beruhige dich!
Voldys Babygirl: Nenn mich nicht Bellatrix! Ich bin Voldys Babygirl!
Voldy: 🤮
Voldys Babygirl: *besorgt* Mein Herr! Bist du so schlecht gelaunt, weil du keine Nase hast?
Draco: *ironisch* Ganz bestimmt!😂
Voldys Babygirl: Ich hack mir auch die Nase ab und wir gründen den "Den coolen, nasenlosen Schwarzmagier Klub"!
Voldy ändert seinen Namen zu Tom Riddle.
Tom Riddle: Ich habe nie gedacht, dass ich den Namen meines Vaters noch einmal gebrauche!
Voldys Babygirl ändert ihren Namen zu Tom Riddles Babygirl.
Tom Riddles Babygirl: Wieso? Ich finde Voldy spiegelt dein Wesen viel besser wieder, als Tom Riddle.
Tom Riddle schmeißt Tom Riddles Babygirl aus der Gruppe, weil sie ihn nervt und ihr Getue ihm peinlich ist.
Lucius: @Narzissa Endlich sind wir deine gestörte Schwester los.
Narzissa: Aber nicht lange! Ich kenn sie, die kommt bestimmt wieder.
Tom Riddles Babygirl hackt sich in die Gruppe.
Tom Riddles Babygirl: @Tom Riddle Darf ich dich Tommy nennen?
Tom Riddle: Halt dein Maul!😡😡😡
Alle bis auf Tom Riddles Babygirl verlassen die Gruppe.
Tom Riddles Babygirl: Mein geliebter Tom Vorlost Riddle. Ich knie mich vor dir nieder, um dir meine grenzenlose Liebe zu gestehen...
Tom Riddle tretet der Gruppe wieder bei.
Tom Riddle: Woher kennst du meinen Zweitnamen?
Tom Riddles Babygirl: Aus dem Internet! Weißt du, dass all meine Hintergrundbilder von dir sind?
Tom Riddle verlässt die Gruppe, um sich zu übergeben.
Tom Riddles Babygirl hat den Namen der Gruppe zu "Voldemorts Lover😍🤤" geändert.
Tom Riddles Babygirl: Ich geh dich jetzt besuchen!
Tom Riddles Babygirl hat die Gruppe verlassen, um Tom Riddle zu suchen.
Den restlichen Tag treten beide der Gruppe nicht mehr bei, weil Tom Riddles Babygirl immer noch Tom Riddle sucht, der vor ihr auf der Flucht ist und deshalb keine Zeit mehr für weitere Nachrichten hat.
Zum 4. Advent habe ich mir gedacht ich schreibe Heute 2 Kapitel. Ich hoffe sie gefallen euch.
Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!🤗😘
Eure Proud_Slytherin06
DU LIEST GERADE
My Harry Potter WhatsApp
HumorHi Leute! Ich habe total viele WhatsApp von Harry Potter gelesen und bekam Lust selbst welche zu schreiben. Lest einfach und schreibt mir bitte in den Kommentaren wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt. Mittlerweile schreibe ich in diesem Buch auch...